Schuberth Fan

Diskutiere Schuberth Fan im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich bin zur Zeit nur Sozia, will aber mit meinen 59 Jahren noch den Motorrad Führerschein machen. Mein Mann und ich haben seit vielen...
I

iris

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2023
Beiträge
8
Hallo

ich bin zur Zeit nur Sozia, will aber mit meinen 59 Jahren noch den Motorrad Führerschein machen.
Mein Mann und ich haben seit vielen Jahren immer wieder neuere Modelle von Schuberth Klapphelmen.
Wir sind so zufrieden, dass wir nichts anderes mehr wollen.
 
wohi

wohi

Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
829
Ort
Ballungsraum Wien
Modell
R 1250 GS Rallye '21
Na dann hoffe ich mal, dass nicht eines deiner nächsten Postings einen Link auf einen "tollen" Webshop enthält..
 
VT_Michel

VT_Michel

Dabei seit
05.06.2022
Beiträge
387
Ort
Seevetal
Modell
R1200GS, CB500X
Ich find Nolan viel besser.....
dozey.gif
 
I

iris

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2023
Beiträge
8
Ok super aber das ist ein Motorradforum und kein Helmforum :bounce:
Ach was? Meines Wissens nach, braucht man zum Motorrad fahren u.a. einen Helm und ich schrieb ja, dass ich Sozia bin. Und es gibt hier ja eine Rubrik "Zubehör" :smile:
Aber falls es interessiert, wir haben: Eine Suzuki Burgman, eine Intruder, und eine sehr alte BMW. ;-)
Reicht das?
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.900
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Aber falls es interessiert, wir haben: Eine Suzuki Burgman, eine Intruder, und eine sehr alte BMW. ;-)
Genau das ist es was man in einer Neuverstellung gerne lesen möchte. Wer ihr seit, woher, welche Motorräder usw.

Was für einen Helm man gerne trägt ist da nicht sooo interessant. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:
I

iris

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2023
Beiträge
8
Oh man, was für ein Empfang für eine "neue" :frown:
 
I

iris

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2023
Beiträge
8
Genau das ist es was man in einer Neuverstellung gerne lesen möchte. Wer ihr seit, woher, welche Motorräder usw.

Was für einen Helm oder Unterwäsche usw. ist da nicht sooo interessant. :zwinkern:
Lieber Thorsten, vielen Dank für den Hinweis. Da ich lediglich auf der Suche nach einem Ersatzteil war, ist es mir entgangen, mich incl. der Motorräder vorzustellen. Ich bitte um Verzeihung! Meine Unterwäsche würde ich hier auch nicht angeben wollen, ganz ehrlich!
 
JPOdenwald

JPOdenwald

Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
313
Ort
69250 Schönau
Modell
R1200GS TÜ
Da hat wohl jemand den falschen Fuß zum aufstehen benutzt, Willkommen hier bei uns und Respekt für die Entscheidung den Führerschein mit 59 J. zu machen. Deinem Fahrlehrer schönen Gruß vom Kollegen unbekannter weise.
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.146
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Servus Iris,

dann wünsche ich mal viel Glück, dass Du den Führerschein schnellstmöglich in der Tasche hast.

:daumen-hoch:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.239
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Euch viel Spaß mit den Moppeds und immer eine unfallfreie Fahrt. Und für den Führerschein: Respekt und gutes Gelingen.

PS: Ich fahre seit fast 20 Jahren auch nur mit Helmen von Schuberth. (Ohne Klappe :D )
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.918
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich hatte früher immer BMW Systemhelme, und ich war immer sehr zufrieden , bis ich mir mal einen Shoei Helm gekauft habe.
Zu "immer"
Bekannte fahren immer an den Klopeiner See, weil es da am schönsten ist.
Auf meine Frage, wart ihr schon mal woanders? Nööö
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
877
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Hallo Iris, lass dich nicht abschrecken! Auch meine Birne scheint nur zu Schuberth kompatibel zu sein:ninja:

Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.247
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.548
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Schuberth Fan

Schuberth Fan - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln

    Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln: Inzwischen habe ich 3 Fahrten mit meinem neuen Schuberth E2 unternommen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass das Schild ab ungefähr 100...
  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln

    Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln: Inzwischen habe ich 3 Fahrten mit meinem neuen Schuberth E2 unternommen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass das Schild ab ungefähr 100...
  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Oben