Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ein neues Jahr, ein neuer Biker im GS Forum!!!

Erstellt von Mikedo, 03.01.2009, 14:01 Uhr · 8 Antworten · 850 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    4

    Daumen hoch Ein neues Jahr, ein neuer Biker im GS Forum!!!

    #1
    Bin neu im Forum, aber kein Anfänger auf dem Bike!
    Möchte allen erstmal ein unfallfreies Bikerjahr wünschen!!!
    Habe im Herbst ein Motorradwechsel vorgenommen. Meine R 1150 RT, die mich übrigens nie im Stich gelassen hat, ist eingetauscht gegen eine wunderschöne R 1200 GS Adv. Nun könnte man(n) denken, dies allein schon eine Berechtigung ist sich hier anzumelden. Nein, ich will ganz einfach im Forum einen Austausch über viele Themen finden, Biker kennen lernen und einiges über die GS lernen. Toll das es die Möglichkeit gibt!!!
    Grüße an alle Mitglieder!
    Mikedo !!!

  2. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard

    #2
    Hi Mikedo,
    deinem Wunsch nach einem Unfallfreien Jahr schließe ich mich für alle Motorradfahrer an. Glückwunsch zur neuen Schüssel und allzeit gutes Fahrwetter für Dich!

    Phoney

  3. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #3
    Gebürtige Brandenburgerin grüsst den Mikedo in Potsdam.
    Ich wünsche Dir ein schönes und unfallfreies Bikerjahr.
    Gruss
    Annette

  4. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    #4
    Hallo Mikedo,
    auch von mir ein schönes und unfallfreies Jahr.
    Ich bin auch gerade neu hier im Forum, konnte aber schon einige tolle Tipps hier finden.
    Ich hoffe das eine oder andere hier beitragen zu können.

  5. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #5
    Hi Mikedo,

    auch von mir ein recht herzliches "Willkommen" hier im Forum.

  6. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    59

    Standard Hallo!

    #6


    Herzlich Willkommen!

    Die BMW- Gemeinde im Land Brandenburg verdichtet sich langsam

  7. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    #7
    Hi, Annette!
    Danke für die Grüße. Ich hoffe deine Wege auf dem Bike führen auch mal nach Brandenburg zurück. Kennst ja bestimmt die schöne Landschaft hier.
    Es lohnt sich immer!!!
    Gruß Micha!

  8. Dougal Gast

    Standard

    #8
    Willkomen im Forum und allzeit gute Fahrt
    wünscht
    Dougal

  9. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Mikedo Beitrag anzeigen
    Hi, Annette!
    Danke für die Grüße. Ich hoffe deine Wege auf dem Bike führen auch mal nach Brandenburg zurück. Kennst ja bestimmt die schöne Landschaft hier.
    Es lohnt sich immer!!!
    Gruß Micha!
    Hallo Micha,
    mit Sicherheit, wird mein Bike den Weg nach Brandenburg finden, es lohnt sich wirklich, denn die Landschaft ist nicht nur schön sondern traumhaft, schöne viele Wälder und Seen, nicht zuvergessen die Havel, wo ich als Kind schon immer gern war.
    Gruss
    Annette


 

Ähnliche Themen

  1. Frohes neues Jahr aus dem Kreis Kleve
    Von MrSmith im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 00:26
  2. Auf ein gutes ..neues Jahr ...2010
    Von Lutz im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 13:22
  3. Ein gutes neues Jahr und eine unfallfreie Saison 2008
    Von tschawal300 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 08:16
  4. ZUMO 550 - Neues Navi vom Garmin für Biker
    Von -alfred- im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 17:05