Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Ein Schweizer noch ohne GS…

Erstellt von Corsair, 27.12.2007, 00:55 Uhr · 19 Antworten · 1.167 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Beitrag Ein Schweizer noch ohne GS…

    #1
    Hallo zusammen!
    Mein Name ist Christian und ich wohne in der Nähe von Sursee im Kanton Luzern. Ich bin 19 Jahre alt und studiere Jura an der Uni Luzern. Im Moment begegnet man mir noch auf einer silbernen Suzuki DL 650 V-Strom (Auch eine gute und zuverlässige Reisebegleiterin). Da ich jedoch spätestens in einem Jahr meinen Zylinderwinkel um weitere 90 Grad vergrössern werde (in Form einer 12erGS), dachte ich, dass ich mich hier mal anmelde. BMW-Motorräder haben mich seit Jahren schon fasziniert, vor allem weil mein Vater bereits zwei 1150 „Kühe“ besass. So kommt für mich in Zukunft eigentlich nichts anders mehr in Frage, oder wie mein Vater pflegt zu sagt: „Wenn du einmal GS fährst, willst du kein anderes Motorrad mehr!“


    Ich freue mich also auf interessante Diskussionen hier im Forum. Für Tipps beim Kauf meines eigenen Traummotorrades bin ich in Zukunft also sehr dankbar.


    Im v-stromforum.de war ich das „Forumskücken“, hier wird es wohl kaum anders sein…
    Ein Beweis dafür, dass BMW auch junge Biker anspricht!



    Bikergrüsse

    Chris

  2. Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    242

    Lächeln

    #2
    Hi Chris,

    Willkommen unter (meist) alten "Säcken" und netten Mädels.
    Einer muss ja der Jüngste sein, oder ?

    Grüße,
    Klaus

  3. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #3
    Mit den Jungen hast Du recht. Nun ist Lukas wenigstens nicht der Jüngste. (und beide sind Jus-Studis )

    In dem Sinne, willkommen hier im Forum und ... man sieht sich?!?



    PS: Es war die richtige Entscheidung keinen Chopper zu kaufen

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #4
    Na dann mal morgendliche Zürcher Grüsse! Willkommen in der Kuhherde - dein Vater war/ ist ein kluger Mann!

  5. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Haegi Beitrag anzeigen
    Nun ist Lukas wenigstens nicht der Jüngste. (und beide sind Jus-Studis )
    Das ist kein Zufall! Sagen wir mal so, wir sind die besten Bikerkollegen. Dürfen jetzt auch gemeinsam für die Semesterprüfungen lernen.
    Er ist einfach ein bischen älter, darum hat er seine Kuh schon...

    Zitat Zitat von Haegi Beitrag anzeigen
    ... man sieht sich?!?
    Das denke ich schon. Obwohl? ... Es ist schwirrig bei so vielen GSen auf den Schweizer Strassen!

  6. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Corsair Beitrag anzeigen
    Das denke ich schon. Obwohl? ... Es ist schwirrig bei so vielen GSen auf den Schweizer Strassen!
    Also meine GS-orange fällt auf

  7. Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #7
    Hallo Chris

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Viele Grüsse vom Murtensee
    Sven

  8. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Haegi Beitrag anzeigen
    Also meine GS-orange fällt auf
    Auch das Kennzeichen...

  9. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #9
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,

    jens

  10. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #10
    Hallo Chris,
    willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum. Dein Vater ist ein kluger Mann. Einmal GS fahren und schon bist Du infiziert.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und noch ein junger schweizer GS :-)
    Von gogy im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 21:58
  2. Noch ein Schweizer :-)
    Von RogerRabbit im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 17:48
  3. Noch ein Schweizer
    Von bula im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 11:58
  4. Und noch ein (Wahl-)Schweizer
    Von Schimanski im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 08:23
  5. Grüezi, noch eine Schweizer GS
    Von Zoffbred im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 14:42