Fehler korrigiert

Diskutiere Fehler korrigiert im Neu hier? Forum im Bereich Community; 'nabend allerseits, seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer einer R 1200 GS LC. :D Fehler korrigiert soll heissen, das ich vor ca. 3 Jahren...
S

snert64

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
3
Ort
37120 Bovenden
Modell
R1200GS LC
'nabend allerseits,

seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer einer R 1200 GS LC. :D
Fehler korrigiert soll heissen,
das ich vor ca. 3 Jahren meine Blau Weisse 1150 GS verkauft habe und das sich in der Nachbetrachtung als gravierender Fehler erwiesen hat.
Ich muss es leider zugeben,
ich bin noch immer vom Motorradvirus infiziert und das ist auch gut so. :cool: Zum Leidwesen meiner Frau.
Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf die ersten Touren Richtung Harz, zum Edersee oder in den Solling.
Viele Grüße aus Bovenden.
Michael
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Michael,
willkommen im Forum und viel Freude mit deinem neuen Wasserboxer.
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Michael,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner GS:daumen-hoch:
Hat denn deine bessere Hälfte- wenn gesundheitlich möglich- kein Interesse/Spaß mit zufahren denn dies entspannt die Sache ungemein?

Grüße aus der Weltmitte
Michael:cool:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Michael und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner Wasserkuh und kurzweilige Zeit bei den anderen Süchtigen hier.

Christian
 
GS_Manni_78

GS_Manni_78

Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
61
Ort
Norden
Modell
R 1200 GS Adventure
Alles richtig gemacht ;-)

Willkommen zurück und viel Spaß!
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.915
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Willkommen Michael, das Thema ist mir bekannt.
Viel Spaß mit der neuen Q 👍
 
ralle_gs

ralle_gs

Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
121
Ort
Bremen und umzu
Modell
1090 Adventure
Moin Michael,

willkommen (zurück) im Forum. Richtige Entscheidung :thumb_up:
Und Du hast mit Deinem Heimatort einen guten Ausgangspunkt in die Mittelgebirge.
Ich muss von Ostwestfalen immer erst eine knappe Stunde fahren, bis ich im Sauer- oder Weserbergland bin...

LG Ralle

P.S.: Meine Frau will auch nicht mirfahren und ist immer in Sorge, wenn ich fahre. Die Diskussionen kenne ich auch :rolleyes:
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.915
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
nur zur Sicherheit.....es handelt sich um verschiedene Damen ☝
 
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.170
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Na dann, einen schönen Gruß aus Göttingen in die Nachbarschaft!
Eberhard
 
S

snert64

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
3
Ort
37120 Bovenden
Modell
R1200GS LC
Ein Hoch auf unsere Frauen und Freundinnen und dass sie sich nie begegnen mögen! :cool:
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Ein Hoch auf unsere Frauen und Freundinnen und dass sie sich nie begegnen mögen! :cool:
Die können sich ruhig begegnen, snert, die Meinige gehört auch zu
dieser soziologischen Gruppe der das Motorrad fürchtenden Partnerinnen;
die sitzen dann zusammen, unterhalten sich, stricken, trinken Käffchen
und gehen vielleicht mal gemeinsam shoppen - das ist die beste Art, wie
die die Abwesenheit ihres Gatten überstehen - ich kenne das aus früheren
Zeiten, als ich mich noch das liebe lange Wochenende, und in jedem
Urlaub, wochenlang, als Segleflieger durch die Lüfte trieb, :-) . Dabei flog
die Meinige sogar manchmal im Doppelsitzer mit.
 
Thema:

Fehler korrigiert

Fehler korrigiert - Ähnliche Themen

  • Fehler der Litium Batterie?

    Fehler der Litium Batterie?: Bei meiner 1300 GS hat sich heute die Batterie verabschiedet. Hab die Maschine im März bekommen. Jetzt 2400 km ohne Probleme gefahren. Die...
  • Fehler in der Motorsteuerung

    Fehler in der Motorsteuerung: Hallo, wurde heute mit dem Fehler, Fehler in der Motorsteuerung beglückt. Glücklicherweise vor der Haustür...lässt sich mit Zündung an aus nicht...
  • F700GS : Rotes Ausrufezeichen blinkt

    F700GS : Rotes Ausrufezeichen blinkt: Moin zusammen, hab meine F700gs (hab keinen thread dafür) gestern Nacht geladen und heute gestartet. Kurz nach dem Start leuchtet das...
  • Frage zu Fehler "Motor" + Emissionswarnleuchte leuchtet

    Frage zu Fehler "Motor" + Emissionswarnleuchte leuchtet: Ich brauche mal eure Meinung: Gestern blieb beim Precheck, also direkt nach dem Einschalten, die gelbe Motor-Warnleuchte (5) unten rechts an und...
  • TFT mit Connected App Fehler

    TFT mit Connected App Fehler: Wer hat eine Idee, was das Problem ist? Hab über das Drehrad ein Ziel aus der Historie gewählt und dann:
  • TFT mit Connected App Fehler - Ähnliche Themen

  • Fehler der Litium Batterie?

    Fehler der Litium Batterie?: Bei meiner 1300 GS hat sich heute die Batterie verabschiedet. Hab die Maschine im März bekommen. Jetzt 2400 km ohne Probleme gefahren. Die...
  • Fehler in der Motorsteuerung

    Fehler in der Motorsteuerung: Hallo, wurde heute mit dem Fehler, Fehler in der Motorsteuerung beglückt. Glücklicherweise vor der Haustür...lässt sich mit Zündung an aus nicht...
  • F700GS : Rotes Ausrufezeichen blinkt

    F700GS : Rotes Ausrufezeichen blinkt: Moin zusammen, hab meine F700gs (hab keinen thread dafür) gestern Nacht geladen und heute gestartet. Kurz nach dem Start leuchtet das...
  • Frage zu Fehler "Motor" + Emissionswarnleuchte leuchtet

    Frage zu Fehler "Motor" + Emissionswarnleuchte leuchtet: Ich brauche mal eure Meinung: Gestern blieb beim Precheck, also direkt nach dem Einschalten, die gelbe Motor-Warnleuchte (5) unten rechts an und...
  • TFT mit Connected App Fehler

    TFT mit Connected App Fehler: Wer hat eine Idee, was das Problem ist? Hab über das Drehrad ein Ziel aus der Historie gewählt und dann:
  • Oben