TFT mit Connected App Fehler

Diskutiere TFT mit Connected App Fehler im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wer hat eine Idee, was das Problem ist? Hab über das Drehrad ein Ziel aus der Historie gewählt und dann:
1250

1250

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2018
Beiträge
115
Ort
PM
Modell
R 1250 GS
Wer hat eine Idee, was das Problem ist? Hab über das Drehrad ein Ziel aus der Historie gewählt und dann:
PXL_20231006_090055799.jpg
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.240
Modell
GS (poly)
Kartenmaterial fehlt. Hast du kürzlich das Update gemacht? Da waren hinterher bei manchen die Karten weg.

Schau mal in der App auf dem Handy nach, was er zu der Route so sagt.
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.438
Modell
R 1250 GS LC
Kann daneben noch folgende Ursachen haben:

  • aufgrund gesetzter Vermeidungen keine Route möglich - Vermeidungen deaktivieren
  • Sperrung zwischen den Wegpunkten vorhanden - Verkehr berücksichtigen deaktivieren
 
1250

1250

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2018
Beiträge
115
Ort
PM
Modell
R 1250 GS
Die Karten sind da. Ist das die letzte Version oder wie aktualisiert man mit der App?
Screenshot_20231006-122522.png

Sperrung kann nicht sein, denn ein paar hundert Meter vom Ziel ohne Sperrung gleicher Fehler. Hab aber nicht über App sondern über Drehrad und TFT gestartet. Kann das damit zusammenhängen?
 
Hahnerberger

Hahnerberger

Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
237
Ort
Wuppertal NRW
Modell
R1200GS TB 03/2016
Die Kartendaten haben bei mir auch das selbe Datum. Diese Woche geladen.
Gruß, Sven
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.438
Modell
R 1250 GS LC
Die Karten sind da. Ist das die letzte Version oder wie aktualisiert man mit der App?Anhang anzeigen 625026
Sperrung kann nicht sein, denn ein paar hundert Meter vom Ziel ohne Sperrung gleicher Fehler. Hab aber nicht über App sondern über Drehrad und TFT gestartet. Kann das damit zusammenhängen?
Kannst Du evt. mal einen Screenshot von den Navigationseinstellungen der App hochladen und hast Du eine gespeicherte Route gestartet? Falls ja, wird sie Dir in der App am Smartphone angezeigt?
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.240
Modell
GS (poly)
Oder plane einfach mal eine kleine Route bei dir im Ort am Telefon. Wenn er die berechnet, ist die App grundsätzlich ok.

Dann würde ich im TFT die letzten Ziele weglöschen, vielleicht hat sich da was verhaspelt.
Fahr die kleine Route ab und sieh nach, ob du die mit letzte Ziele wieder aufrufen kannst.
 
1250

1250

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2018
Beiträge
115
Ort
PM
Modell
R 1250 GS
Kannst Du evt. mal einen Screenshot von den Navigationseinstellungen der App hochladen und hast Du eine gespeicherte Route gestartet? Falls ja, wird sie Dir in der App am Smartphone angezeigt?
Screenshot_20231006-132558.png

Hab keine Route gestartet sondern einfach über das Drehrad letzte Ziele eines ausgewählt.
 
1250

1250

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2018
Beiträge
115
Ort
PM
Modell
R 1250 GS
Oder plane einfach mal eine kleine Route bei dir im Ort am Telefon. Wenn er die berechnet, ist die App grundsätzlich ok.

Dann würde ich im TFT die letzten Ziele weglöschen, vielleicht hat sich da was verhaspelt.
Fahr die kleine Route ab und sieh nach, ob du die mit letzte Ziele wieder aufrufen kannst.
Ja - wenn's gar nicht will, dann werde ich das mit Löschen mal probieren. Geht denn bei euch die Zielwahl über das Drehrad ohne das Smartphone rauszuholen?
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.438
Modell
R 1250 GS LC
Hab keine Route gestartet sondern einfach über das Drehrad letzte Ziele eines ausgewählt.
Was passiert, wenn Du "Verkehr berücksichtigen" und "unbefestigte Strassen meiden" deaktivierst?
 
Thema:

TFT mit Connected App Fehler

TFT mit Connected App Fehler - Ähnliche Themen

  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • Connected Ride Cradle - richtige Verbindung Cradle-TFT-Handy-Helm

    Connected Ride Cradle - richtige Verbindung Cradle-TFT-Handy-Helm: Hallo zusammen, da mein Navigator 6 inzwischen vom Ghosting befallen ist, bin ich auf das Connected Ride Cradle umgestiegen. Ausgangslage...
  • TFT - Connected App - Apple - Fahrzeug wird nicht erkannt

    TFT - Connected App - Apple - Fahrzeug wird nicht erkannt: Hallo, ich habe eine flammneue 1250 GSA und wollte aus Spass mal eines meiner Handys iPhone 11 (iOS 16.0) oder iPhone 8 (iOS 15.6.1) mit dem TFT...
  • BMW Connected App und TFT richtig einrichten

    BMW Connected App und TFT richtig einrichten: guten Tag Ich kaufe mir bald eine BMW mit Navigator usw, jetzt bin ich schon länger auf der suche nach einer gescheiten Anleitung um alles...
  • Anzeige TFT vs. Connected Ride Cradle/App

    Anzeige TFT vs. Connected Ride Cradle/App: Hallo Forum, ich erstelle mal einen eigenen Thread zu diesem "Problem", da es in der Rubrik Cradle Vorstellung ruck zuck untergeht. Bei mir zeigt...
  • Anzeige TFT vs. Connected Ride Cradle/App - Ähnliche Themen

  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • Connected Ride Cradle - richtige Verbindung Cradle-TFT-Handy-Helm

    Connected Ride Cradle - richtige Verbindung Cradle-TFT-Handy-Helm: Hallo zusammen, da mein Navigator 6 inzwischen vom Ghosting befallen ist, bin ich auf das Connected Ride Cradle umgestiegen. Ausgangslage...
  • TFT - Connected App - Apple - Fahrzeug wird nicht erkannt

    TFT - Connected App - Apple - Fahrzeug wird nicht erkannt: Hallo, ich habe eine flammneue 1250 GSA und wollte aus Spass mal eines meiner Handys iPhone 11 (iOS 16.0) oder iPhone 8 (iOS 15.6.1) mit dem TFT...
  • BMW Connected App und TFT richtig einrichten

    BMW Connected App und TFT richtig einrichten: guten Tag Ich kaufe mir bald eine BMW mit Navigator usw, jetzt bin ich schon länger auf der suche nach einer gescheiten Anleitung um alles...
  • Anzeige TFT vs. Connected Ride Cradle/App

    Anzeige TFT vs. Connected Ride Cradle/App: Hallo Forum, ich erstelle mal einen eigenen Thread zu diesem "Problem", da es in der Rubrik Cradle Vorstellung ruck zuck untergeht. Bei mir zeigt...
  • Oben