Frischling aus OWL

Diskutiere Frischling aus OWL im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin und Hallo, grandioses Forum mit vielen Tipps und bei den peinlichen Erlebnissen habe ich mich gerade weggeschmissen :p Kurz zu meiner...
Christian.aus.Detmold

Christian.aus.Detmold

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
3
Ort
Detmold
Modell
F 800 GS
Moin und Hallo,

grandioses Forum mit vielen Tipps und bei den peinlichen Erlebnissen habe ich mich gerade weggeschmissen :p

Kurz zu meiner Person: Werde in kürze 45, komme gebürtig aus dem Rheinland, präzise aus Dormagen und wohne seit 2000 in und um Detmold. Mit 18 auch den 1er Führerschein gemacht und nie ein befeuertes Zweirad unter´m Hintern gehabt. Letztes Jahr im Mai "blind" die 800er erworben und wie ein Alien vom Hof des BMW Händles gehoppelt. Jetzt habe ich 6 TKM runter, war schon in den Alpen unterwegs und fahre auch den Winter durch. Genieße noch den eigenen Rhythmus aber wünsche mir nun auch das (Klein-)Gruppenerlebnis. Meine Vorstellung für´s Frühjahr ist ein Fahrsicherheitstraining (besser spät als nie) und ein Endurotraining für Beginners; wer hat hier Empfehlungen?

Jetzt schon mal bedankt und nun muss ich mir nur noch abgewöhnen auch die Mofafraktion zu grüßen :cool:

Entspannte Grüße, Christian

PS: Ich war nie ein Schrauber, könnte mir das in meiner zweiten Lebenshälfte aber gut und gern vorstellen. Vielleicht gibt es ja eine Schraubergemeinde in OWL, die einen Frischling assimilieren möchte :)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo

aus bielefeld und allzeit gute fahrt

hermine ( eva );)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Christian,

Herzlich Willkkommen und viel Spaß hier.

Habe auch mal für 8 Jahre in OWL (Gütersloh ) gewohnt.


Gruß Kathrin
 
Christian.aus.Detmold

Christian.aus.Detmold

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
3
Ort
Detmold
Modell
F 800 GS
BEDANKT

An dieser Stelle schon mal Danke für die nette Begrüßung und allen einen trockenen Sonntag :-)

Beste Grüße, Christian
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Christian,

na dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...
 
Thema:

Frischling aus OWL

Frischling aus OWL - Ähnliche Themen

  • Frischling mit 1200er GS

    Frischling mit 1200er GS: Habe mir eine 1200er GS Baujahr 2012 angeschafft. Bin seit zwei Jahren im Ruhestand. Zur Zeit bin ich bei der Zusammenstellung meiner Ausrüstung...
  • GS-Frischling aus Neuss

    GS-Frischling aus Neuss: Hallo zusammen, ich heiße Mario, komme aus Neuss, bin 50, habe bisher 990 Superduke, 1290 Supderduke, 2 x Tuono V4 gefahren und bekomme...
  • GS-Frischling mit Bock auf die Suhle

    GS-Frischling mit Bock auf die Suhle: Hallo GS'ler, mein Name ist Raoul. 32 Jahre alt, selbstständiger Architektur-Visualisierer. Aktuell wohne ich in Helmstedt. Das liegt zwischen...
  • Ein Frischling

    Ein Frischling: Schönen guten Abend, ich bin der Matthias und komme aus der Region um Lutherstadt Wittenberg (SA), leider besitze ich selber keine GS. Was nicht...
  • Frischling auf GS

    Frischling auf GS: Ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich bin der Jörg 52 Jahre jung aus dem schönen Sauerland. Werde am kommenden Freitag meine erste GS 1200 LC...
  • Frischling auf GS - Ähnliche Themen

  • Frischling mit 1200er GS

    Frischling mit 1200er GS: Habe mir eine 1200er GS Baujahr 2012 angeschafft. Bin seit zwei Jahren im Ruhestand. Zur Zeit bin ich bei der Zusammenstellung meiner Ausrüstung...
  • GS-Frischling aus Neuss

    GS-Frischling aus Neuss: Hallo zusammen, ich heiße Mario, komme aus Neuss, bin 50, habe bisher 990 Superduke, 1290 Supderduke, 2 x Tuono V4 gefahren und bekomme...
  • GS-Frischling mit Bock auf die Suhle

    GS-Frischling mit Bock auf die Suhle: Hallo GS'ler, mein Name ist Raoul. 32 Jahre alt, selbstständiger Architektur-Visualisierer. Aktuell wohne ich in Helmstedt. Das liegt zwischen...
  • Ein Frischling

    Ein Frischling: Schönen guten Abend, ich bin der Matthias und komme aus der Region um Lutherstadt Wittenberg (SA), leider besitze ich selber keine GS. Was nicht...
  • Frischling auf GS

    Frischling auf GS: Ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich bin der Jörg 52 Jahre jung aus dem schönen Sauerland. Werde am kommenden Freitag meine erste GS 1200 LC...
  • Oben