Ergebnis 1 bis 10 von 10

Frischling bei BMW

Erstellt von Ukunda, 29.03.2012, 13:24 Uhr · 9 Antworten · 649 Aufrufe

  1. Ukunda Gast

    Standard Frischling bei BMW

    #1
    Hallo einmal an alle!
    Moechte mich auch kurz vorstellen und gleichzeitig alle recht herzlich gruessen.
    Bin 55 Jahre komme aus Oesterreich und habe mir endlich nach langem zoegern eine neue TB gekauft. Aber noch nicht bekommen ;-) erst mitte April soll es soweit sein. Ich kann es ja schon kaum mehr erwarten. Ich fahre seit meiner Jugend (ja ja lang ist´s her) motorrad mit dazwischen liegenden Pausen (Frau, Kinder, Job). Da auch meine mittlerweile erwachsenen Kinder Motorrad fahren war es klar dass auch der "Papa" ein Moped braucht - aber halt ein "Rentnermoped".....

  2. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    51

    Standard

    #2
    Hallo und herzlich Willkommen

    das mit dem "Rentnermopped" ist immer Ansichtssache
    Und 55 ist ja eh noch kein Alter!

  3. Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    #3
    Herzlich willkommen aus´n Süden

  4. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard

    #4
    Hallo und willkommen!

    Rentnermopped?
    Da kannst Du manchem jungen Wilden zeigen wo es lang geht.
    Ich fuhr mein erste GS mit 30 und fühlte mich damals nicht zu jung

  5. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Daumen hoch

    #5
    Hallo Ukunda

    ein herzliches welcome

    schöne Grüße aus Wien in die Schwefelquellenstadt

    lass Deine Kinder nur Reden, betreff Rentnermoped

  6. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Hallo und herzlich Willkommen
    das mit dem "Rentnermopped" ist immer Ansichtssache
    Und 55 ist ja eh noch kein Alter!
    heftig zustimm

  7. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Ukunda Beitrag anzeigen
    Hallo einmal an alle!
    Moechte mich auch kurz vorstellen und gleichzeitig alle recht herzlich gruessen.
    Bin 55 Jahre komme aus Oesterreich und habe mir endlich nach langem zoegern eine neue TB gekauft. Aber noch nicht bekommen ;-) erst mitte April soll es soweit sein. Ich kann es ja schon kaum mehr erwarten. Ich fahre seit meiner Jugend (ja ja lang ist´s her) motorrad mit dazwischen liegenden Pausen (Frau, Kinder, Job). Da auch meine mittlerweile erwachsenen Kinder Motorrad fahren war es klar dass auch der "Papa" ein Moped braucht - aber halt ein "Rentnermoped".....
    Hi Ukunda,
    herzlich willkommen hier im Forum,du genießt hier bzgl. deiner Aussage "Rentnermoped"mit Sicherheit Welpenschutz.Fahr es erst einmal und wenn du die ersten Gebückten zersägt hast denken die und auch vor allem Du anders über diese tolle Maschine.
    Viele Grüße
    Andreas

  8. Ukunda Gast

    Standard

    #8
    Hy, ich moechte hinzufuegen dass der Ausdruck "Rentnermoped" nicht von mir kommt, sondern von meinen Soehnen mir genannt wurde, als ich Ihnen mitgeteit habe, dass ich mir eine GS kaufe. Da ich selbst schon bei einem Freund das Vergnuegen hatte damit zu fahren war meine Entscheidung nach einigen Kilometern klar - dass muss es sein. Und dass man mit der GS auch bei "Gebueckten" mit dabei ist habe ich bei zahlreichen Fahrten in Suedtirol Bergen "bemerkt".

  9. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Ukunda Beitrag anzeigen
    Hy, ich moechte hinzufuegen dass der Ausdruck "Rentnermoped" nicht von mir kommt,
    Der ist uns durchaus geläufig- hören wir öfter

  10. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #10
    Hallo..........,

    Willkommen aus Niedersachsen.

    Zum Rentner-Moped nur so viel, bin in deinem Alter, habe nur
    eine 2-Ventiler magere 60PS.

    Doch wenn ich oben am Berg ankomme, bin ich nicht reif für`s
    Sauerstoffzelt, wie die bunte Lederkombi-Fraktion auf ihren
    Japan-Sägen.

    Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Ein Frischling
    Von Reddusk im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:27
  2. GS Frischling aus Kerkrade NL
    Von Bruzz im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 21:53
  3. Frischling
    Von JapChert im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 23:19
  4. Frischling aus OWL
    Von Christian.aus.Detmold im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:42
  5. Frischling
    Von Rob62 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 12:20