Grüße aus der Eifel.

Diskutiere Grüße aus der Eifel. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ich fahre seit 30 Jahren Moped und habe schon einige Modelle durch und bin nun seit 2 Wochen Besitzer einer GS 1200 LC. Lese schon einige...
B

Brighty

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
29
Ort
Eifel
Modell
GS 1200 LC
Hallo

Ich fahre seit 30 Jahren Moped und habe schon einige Modelle durch und bin nun seit 2 Wochen Besitzer einer GS 1200 LC.
Lese schon einige Zeit hier im Forum mit und habe mich dann auch mal registriert.

Gruß Brighty
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Brighty,
willkommen hier im Forum, Viel Spaß mit deiner LC.

Viele Grüße aus dem WW in die Eifel
Andreas
 
R

rainerb

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
180
Ort
Elsdorf / Erftkreis
Modell
BMW 1200 GS LC
Hallo Brighty,

wenn du an Touren in einer Gruppe durch Eifel und Ardennen interessiert bis, lade ich dich gerne dazu ein.
Wir sind der Boxer-Stammtisch-Aachen. www.b-s-a.net
Touren werden auf der Homepage angekündigt. Start ist die Bikerranch in Strauch bei Simmerath.
Einmal im Monat ist Stammtisch in Würselen im Teuterhof.
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Brighty,

willkommen hier und viel Freude mit Deiner LC!! Wir haben ja ein feines Revier fast vor der Haustüre:cool:
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im Forum ;)
 
B

Brighty

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
29
Ort
Eifel
Modell
GS 1200 LC
Hallo Rainer
Danke für die Einladung
Bin auf jedenfall interessiert und würde mich freuen mal bei euch mitzufahren. Bikerranch und Teuterhof kenne ich auch gut. Versuche dann mal wenn es zeitlich passt eine Tour mitzufahren und dann schauen wir einfach mal ob es paßt.
Gruß Brighty
 
Thema:

Grüße aus der Eifel.

Grüße aus der Eifel. - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben