Grüße aus der Eifel.

Diskutiere Grüße aus der Eifel. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ich fahre seit 30 Jahren Moped und habe schon einige Modelle durch und bin nun seit 2 Wochen Besitzer einer GS 1200 LC. Lese schon einige...
B

Brighty

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
29
Ort
Eifel
Modell
GS 1200 LC
Hallo

Ich fahre seit 30 Jahren Moped und habe schon einige Modelle durch und bin nun seit 2 Wochen Besitzer einer GS 1200 LC.
Lese schon einige Zeit hier im Forum mit und habe mich dann auch mal registriert.

Gruß Brighty
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Brighty,
willkommen hier im Forum, Viel Spaß mit deiner LC.

Viele Grüße aus dem WW in die Eifel
Andreas
 
R

rainerb

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
180
Ort
Elsdorf / Erftkreis
Modell
BMW 1200 GS LC
Hallo Brighty,

wenn du an Touren in einer Gruppe durch Eifel und Ardennen interessiert bis, lade ich dich gerne dazu ein.
Wir sind der Boxer-Stammtisch-Aachen. www.b-s-a.net
Touren werden auf der Homepage angekündigt. Start ist die Bikerranch in Strauch bei Simmerath.
Einmal im Monat ist Stammtisch in Würselen im Teuterhof.
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin Brighty,

willkommen hier und viel Freude mit Deiner LC!! Wir haben ja ein feines Revier fast vor der Haustüre:cool:
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im Forum ;)
 
B

Brighty

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
29
Ort
Eifel
Modell
GS 1200 LC
Hallo Rainer
Danke für die Einladung
Bin auf jedenfall interessiert und würde mich freuen mal bei euch mitzufahren. Bikerranch und Teuterhof kenne ich auch gut. Versuche dann mal wenn es zeitlich passt eine Tour mitzufahren und dann schauen wir einfach mal ob es paßt.
Gruß Brighty
 
Thema:

Grüße aus der Eifel.

Grüße aus der Eifel. - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻

    Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻: Hallo zusammen, komme aus Heinsberg Aachen die Ecke bin 51 Jahre und schon seit einigen Jahren begeisterter Motorrad Fahrer. Lese schon seit...
  • Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo liebe GS-Community, mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre Jung und werde morgen, so Gott will, (dann) meine F 850 GS aus 2020 erwerben...
  • Grüße aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻

    Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻: Hallo zusammen, komme aus Heinsberg Aachen die Ecke bin 51 Jahre und schon seit einigen Jahren begeisterter Motorrad Fahrer. Lese schon seit...
  • Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo liebe GS-Community, mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre Jung und werde morgen, so Gott will, (dann) meine F 850 GS aus 2020 erwerben...
  • Oben