Ergebnis 1 bis 10 von 10

Grüße aus Ostwestfalen

Erstellt von Blomberg, 31.07.2013, 08:28 Uhr · 9 Antworten · 311 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    77

    Standard Grüße aus Ostwestfalen

    #1
    Hallo an alle Sympathisanten.
    Nachdem ich 6 Jahre K1200RS gefahren bin, konnte ich letztes Jahr auf Mallorca ausgiebig die GS probieren (die Insel kann ich übrings zum Motorradfahren bestens empfehlen. Einen super Vermieter gibt es dort).
    Da hat mich der Virus gepackt. Im Frühjahr habe ich mir noch eine der letzten Triple Black gesichert.

    Alles ist super nur das leidige Thema mit dem Windschild habe ich auch. Bei einer Größe von 189cm habe ich die letzten Wochen einiges probiert, Spoileraufsatz von Puig bringt nichts, Aufsatz von Wunderlich ist zwar besser, sieht äußerst bescheiden aus, Sportscheibe von TT wäre bestimmt gut, aber die Bohrungen passen nicht, Ersatz schickt TT erst gar nicht. Für Tipps bin ich immer offen.

    Wünsche allen allseits gute Fahrt.
    Beste Grüsse
    Uwe

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard

    #2
    Hallo und Willkommen

  3. Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    112

    Standard

    #3
    Herzlich Willkommen im Forum.
    Von wo kommst du (Blomberg?) dann könnte man ja mal ne Runde drehen

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    77

    Standard

    #4
    Hallo,
    komme aus Blomberg.
    Na klar, können wir gern machen.
    Gruss
    Uwe

  5. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #5
    Willkommen im GS-Forum
    bei ner Runde wäre ich auch dabei.

  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    #6
    Hallo Uwe,

    ich hatte an meiner MÜ diesen Aufsatz an der Scheibe und bin mit meinen 190 cm bestens damit klar gekommen
    c50a3272e733ef0234cc1e7852c7e49a_5.jpg

  7. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #7
    Hallo Uwe , willkommen hier im Forum . Du wirst hier viel Nutzen und Spaß haben .

    Es grüßt der Bastler.

    Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #8
    Hallo Uwe,

    willkommen im Forum, GS ist immer eine gute Wahl. Schau mal mein Windschild, das ist Moped fahren pur und sammelt wenig Mücken auf.

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    77

    Standard

    #9
    Ist es das Flowjet von Wunderlich? Habe ich auch schon daran gedacht, aber ich habe den Bmw-Navibügel verbaut und vermute das dies dann nicht passen wird, bzw. wird dann das Navi darüber stehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hy, ja der Wunderlich-Aufsatz hilft schon, aber ich fand es optisch nicht schön. Ist alles Geschmacksache. Trotzdem, Danke für die Info.

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.793

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Blomberg Beitrag anzeigen
    Ist es das Flowjet von Wunderlich? Habe ich auch schon daran gedacht, aber ich habe den Bmw-Navibügel verbaut und vermute das dies dann nicht passen wird, bzw. wird dann das Navi darüber stehen.
    ...
    flowjet dran + navi in lenkermitte ... fertsch



 

Ähnliche Themen

  1. Auch neu aus Ostwestfalen
    Von Logorhythmus im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 10:11
  2. Neu aus Ostwestfalen
    Von uti1971 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 23:40
  3. Grüße aus Ostwestfalen
    Von orca-F800GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 20:41
  4. Hallo aus Ostwestfalen!
    Von Barni im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 20:50
  5. Neuer aus Ostwestfalen
    Von oti im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 18:19