Ergebnis 1 bis 2 von 2

Guten Morgen

Erstellt von Geckq, 19.09.2010, 11:03 Uhr · 1 Antwort · 595 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    4

    Standard Guten Morgen

    #1
    Tja, was soll ich sagen? Nach mehreren Jahren der Abstinenz und vorher schlappen 20tkm auf einer GS500 bin ich nun ersteinmal auf einer 1100er Q unterwegs... BJ97, 63tkm, Geschätzte Jahreskilometer ca 10 000... soll halt ein Alltagsmopped sein.
    Ich habe etwas alltagstaugliches als Zweitwagenalternative gesucht... und gefunden (hoffentlich).
    Danke schon einmal für all die Wertvollen Informationen die ich hier vor meinem Kauf aus dem Forum gezogen habe, ohne die hätte ich bestimmt das ein oder andere nicht beachtet was mich nun geärgert hätte.
    Ich hoffe mich in Zukunft entsprechend revanchieren zu können. Bis dahin grüße ich alle und besonders diejenigen die mit mir den Winter durchfahren werden :-)
    GK

  2. Kira Gast

    Standard

    #2
    Hallo und willkommen im Forum




 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45