Ergebnis 1 bis 7 von 7

Guten Tach aus Sachsen!

Erstellt von TnTAlex, 19.10.2015, 12:43 Uhr · 6 Antworten · 471 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    51

    Standard Guten Tach aus Sachsen!

    #1
    Hallo Gemeinde....
    wie mein Name es vielleicht schon verrät fahre ich noch ein anderes Bike. :-)
    Wollte die NineT Probe fahren und da stand dann doch die GS 1200 Adventure daneben... also Freundin hinten drauf und los! Am nächsten Tag habe ich sie dann gekauft... ein echt geniales Ding... und der Name "Gummikuh" bekommt eine gaaaanz andere Bedeutung! ;-)
    Wäre cool wenn hier noch ein paar Leute aus meiner Ecke (Karl-Marx-Stadt ) unterwegs sind und mal Lust auf eine zügige Runde haben! :-)

    Ciao Alex

  2. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #2
    Servus Alex und herzlich willkommen.
    Mit "um die Ecke" kann ich nicht dienen, wünsche dir aber viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

    Grüße aus dem Süden
    Christian

  3. Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    196

    Standard

    #3
    Hallo Alex,

    na denn mal herzlich willkommen hier.
    Was eine zügige Runde angeht, da können wir uns bestimmt in der kommenden Saison mal was Gutes gönnen. Bin öfter Nähe Altenburg.

  4. Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    51

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Frankiboy Beitrag anzeigen
    Hallo Alex,

    na denn mal herzlich willkommen hier.
    Was eine zügige Runde angeht, da können wir uns bestimmt in der kommenden Saison mal was Gutes gönnen. Bin öfter Nähe Altenburg.
    Das klingt sehr gut... bin immer offen für neue Strecken, denn bei mir hier in der Gegend kenne ich schon so einiges.
    Hast Du die GS nur als Saisonbike?

  5. Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    196

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von TnTAlex Beitrag anzeigen
    Das klingt sehr gut... bin immer offen für neue Strecken, denn bei mir hier in der Gegend kenne ich schon so einiges.
    Hast Du die GS nur als Saisonbike?
    ... jepp. Ich mag kein Schmuddelwetter.

  6. Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    51

    Standard

    #6
    Dafür ist die GS doch gemacht! Ich war heute wieder im Wald und Feldeinsatz .... macht echt laune. Für´s schöne Wetter hab ich die Benelli.

  7. Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    196

    Standard

    #7
    ...jo die GS schon, aber ich nicht


 

Ähnliche Themen

  1. Neuer in GS aus Sachsen
    Von Eichi im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 16:32
  2. Tach aus MV mit ner 1150 GS
    Von rollerboller im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 10:54
  3. Tach aus Bremen
    Von ivlknivl im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 20:19
  4. Guten Tach ausem Sauerland
    Von alkeve im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 21:36
  5. Tach aus Mülheim
    Von Hans-Peter Prang im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 21:27