Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Herr Nilson ist auch neu hier

Erstellt von Kleiner Onkel, 24.07.2007, 22:01 Uhr · 13 Antworten · 861 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Kleiner Onkel
    ich bin zwar jetzt gerade komplett "ohne" , die C ist verkauft und bezahlt und abgeholt und die GSAdv. werde ich mir jetzt 5 tage vor dem urlaub nicht noch abholen, aber die paar tage "ohne" lässt mich pippilotta gott sei dank ihre GS reiten :-)
    Wenn wir dann mit sack und pack (3 Kinder, 2 große Hunde, Wohnwagen Multivan nach Österreich in die Berge...also damen aufgepasst meiner ist 11 meter lang ) heile wieder da sind (oh Pippilotta verbessert mich gerade -er ist viel länger...der wohnwagen gespannszug woahwoah ich schmeiss mich weg...) na ja dann fahren wir also nach Bremen und dann suche ich mir endlich die Adv. raus!

    Ist jemand der Meinung es sollte beim Kauf ein Kriterium sein, ob eine 2003er nun 12tsd oder 30tsd runter hat...iss doch pupsegal, oder ?

    Die haben da nämlich in bremen beim freundlichn 5 gebrauchte gsadv 1150er zur auswahl.... mmm welche nehm ich den...finger zeig auf die ..ne auf die....mmmmm, oder doch lieba die....

    Lieben Gruss an alle und nochmals thanx für herzliche willkommen !
    Konrad
    (jetzt Kleiner Onkel ..passt doch besser als Herr Nilson)
    Hallo Konrad,

    die Frage lautet, welche macht den besseren Eindruck (Pflegezustand, Inspektionen, Vorbesitzer und natürlich der Preis?) Hier sollte der Bauch mit dem Hirn in Einklang kommen.

    Zur Länge sei gesagt, dass Du mit 11 Metern sehr, sehr schlecht aussehen wirst, da auch in Österreich 18 Metzer am laufenden Meter rumfahren.

  2. Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    19

    Standard die meter machens nich

    #12
    ja meine 11 meter zeugten auch von erheblicher inkompetenz
    der ww iss ja schon 7m++ und der t4 noch dazu, doch doch .. für nen Nichttrucker und bürosesselpuper iss das schon immer nen ganz schönes geschoss
    zur kilometerleistung konkretisier ich mal, in wie weit müsste bei zwei sonst absolut gleichwertigen kühen die eine mit sagen wir mal 1otkm mehr auf der uhr billiger sein ?

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #13
    herzlich willkommen im reich der gs treiber.
    vielleicht steht ja auch noch eine weiß/blaue jubiläums gs rum,letzte 1150 iger auflage,die wäre dann am jüngsten und hat seltenheitswert.ich zumindest sehe meinesgleichen nicht oft.(in garmisch waren es ausser meiner gerade mal 3, davon einmal aus france und einmal aus italy)

  4. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #14
    Salli un willkommen hier
    und viel spaß mit de 1150er adv ...
    fahre auch eine 1150er adv un noch keinen Meterberreut .. außer vielleicht den in den Stall und ich schon wieder absteigen muss

    Güße aus em Schwarzwald
    Marius


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. auch neu hier
    Von jerry-Q im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 08:49
  2. auch hier !
    Von Zorro im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 13:26
  3. Auch ich bin neu hier
    Von Didacti im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 15:08
  4. Bin auch NEU hier...
    Von bmwr850gs im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 21:33
  5. Auch neu hier
    Von ub.1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 18:41