Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ich habe es tatsächlich wieder getan...

Erstellt von MaAl, 28.01.2015, 21:57 Uhr · 6 Antworten · 526 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    134

    Standard Ich habe es tatsächlich wieder getan...

    #1
    Hallo Forum,
    zwischen dem 20. und 29. Lebensjahr bin ich leidenschaftlich Motorrad gefahren (jetzt bin ich 46). Angefangen bin ich mit einer GPZ 305, danach folgten eine VT 600 Shaddow und eine VS 1400 Intruder. Und dann kam meine erst BMW, eine R 80 GS. Darauf folgte meiin Traum! Ich habe mir 1995 eine neue R 100 GS PD Classic gekauft. Ich habe sie wirklich geliebt. Als dann die Kinder kamen, fehlte das Geld und meine Schwarze musste schweren Herzens weg. Ich kann mich jetzt noch gut an das Gefühl erinnern, als der Käufer vom Hof fuhr - mit meinem Motorrad.
    Nach vielen Jahren habe ich meine Frau im August letzten Jahres endlich überzeugen können, es wieder zu tun! Ich habe mir wieder ein Mopped gekauft. Ursprünglich habe ich nach nach meinem alten Mopped gesucht. Aber die Verkäufer verlangen heute praktisch genau so viel Geld, wie ich damals für meine PD bekommen habe. Irgend etwas habe ich damals wohl falsch gemacht.
    Und dann habe ich sie gesehen. Es gibt die R 100 GD PD "in neu". Da war für mich alles klar, das ist mein neues Motorrad! Es ist eine R 1200 GS TB geworden. Ein Traum! Und, im Gegensatz zur PD, voll auf der Höhe der Zeit. Voll ausgestattet, mit Koffern, Topcase und Navi. Tankrucksack und LED-Nebeler habe ich mir dazu gekauft. Hier hat mir das Forum übrigens super geholfen. Klasse, das es sowas gibt.
    So, und jetzt bin ich wieder vollständig...
    Viele Grüße an alle und allzeit gute Fahrt,
    Matthias

  2. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #2
    Herzlich willkommen und viel Spaß mit der "GS"

  3. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #3
    Servus Matthias und herzlich willkommen hier.
    Dir viel Spaß mit der Triple Black und nicht wieder unter Wert verkaufen, gell.

    Grüße aus dem Süden
    Christian

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #4
    Hallo und herzlich willkommen, GS - -TB - was will man mehr??

  5. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #5
    Moin,
    viel Spass mit deiner Triple Black.

    Boxerdriver

  6. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #6
    Hallo Matthias,

    schöne Geschichte! Herzlich willkommen und viel Spaß, hier ...und noch mehr draussen!

    Gruß

    der Kurze

  7. Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    144

    Standard

    #7
    Hallo Matthias,

    Gratulation und "welcome back"!

    Ist wohl 'n recht gängiger Moppedlebenslauf in unserem Alter... ;-).

    Das g.e.i.l.e daran ist, der Spass am Moppedfahren wird gar nicht weniger, ich freu mich seit drei Jahren fast täglich.

    Gruß
    Hagen


 

Ähnliche Themen

  1. Ich habe es getan
    Von Sportler im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 18:11
  2. Ich habe es getan
    Von Abyss im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 23:08
  3. Ich habe es getan
    Von xs111 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 08:18
  4. Ich habe es getan . . .
    Von hübbel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 14:09
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 21:22