Sind AUDI-Fahrer tatsächlich die Schlimmsten?

Diskutiere Sind AUDI-Fahrer tatsächlich die Schlimmsten? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn man dem nachfolgenden Bericht glauben kann/will: schon. :Ironie: Achtung AUDI-Fahrer: nicht persönlich nehmen. Es soll ja auch noch...
S

sigmali

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
2.568
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Wenn man dem nachfolgenden Bericht glauben kann/will: schon.

:Ironie: Achtung AUDI-Fahrer: nicht persönlich nehmen. Es soll ja auch noch Ausnahmen geben :bye:

Lange bevor ich diesen Bericht zu Gesicht bekam, fragte ich (frozelnd) meine befreundeten Audi-Fahrer gerne mit Bezug zu meinen eigenen, zahlreichen (und natürlich subjektiven) Wahrnehmungen bei der Teilnahme im Straßenverkehr:

Ist es Zufall, oder hat es eine tiefere Bedeutung, dass Audi, aggressiv, xxschloch jeweils mit A anfangen?
Falls die "tiefere Bedeutung" zutrifft: welches ist die richtige Reihenfolge? Ist man es vorhin schon und kauft deshalb einen Audi.
Oder kauft man einen und wird dann bei der Nutzung dazu? (Duck und weg).


Unter den 10 Top-Fahrzeugen von Verkehrssündern finden sich jedenfalls 5 Audi-Modelle. BMW ist natürlich auch vertreten. :wink:

Wer hat die meisten Punkte in Flensburg

Bin gespannt, ob anderen auch AUDI-Fahrer häufiger negativ auffallen als die Fahrer von anderen Marken. :rolleyes:
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
747
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Also ich kenne Audi eigentlich nur mit bestrickter Klopapierrolle auf‘e Hutablage, von daher können se eigentlich nich so schlimm sein.

Gruß M.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.440
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Soso ...

Diese Autos werden also häufig von Fahrern bewegt, die doof genug sind, sich dauernd erwischen zu lassen. :lalala:

1597578590882.png
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
747
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Hat sich da irgendwas geändert, hab ich was verpasst😂

Gruß M.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Es ist halt eben so, dass die größten Ekelpakete und die sich garantiert daneben benehmen können einen Audi als Firmenwagen bekommen.

Bei der Übernahme des Leasingpanzers erhält der Fahrer noch ein Merkblatt:
1. Sehen Sie eine Sperrfläche? Parken sie darauf - im Prinzip sind die Ringe im Markenzeichen eingerollte Sperrflächen - sie dürfen da parken.
2. Parkbucht eckig - parken sie kreisförmig - denken sie daran nur ein quergestellter diagonal geparkter Audi kann den meisten Platz wegnehmen.
3. Geschwindigkeitsbegrenzung? Doch nicht für den Herrn der Ringe - bemahlen Sie einen Ring mit der Geschwindigkeit ihrer Wahl.
4. Lassen Sie andere an dem designten Heck ihres Audi teilhaben - fuscheln sie sich vor und starten sie dann einen Langsamfahrwettbewerb.
5. Sie haben einen Quattro? Das bedeutet im Winter und bei eisglatter Fahrbahn sind sie unverwundbar - falls nicht - sie haben ja Vollkasko.

... kann beliebig fortgesetzt werde.

Früher hätte das nicht sein müssen - der obige Beitrag ist nicht ernst gemeint .....
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
992
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Vor langer Zeit Audi 90 B2 und aktuell Audi 80 B4 .... und noch nie einen Punkt kassiert...
aber OHNE Klohrolle dahinten druff.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.348
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Uiuiui.... Ich frag mal meinen Sohn, er fährt aktuell einen Audi 80 Quattro.

Ach ja, wir sind hier js nicht weit von IN weg... Manchmal denk ich dass das schon stimmt.

Aber im MUC kann man das (fast) auf die andere Marke münzen.
Und in S auf die anderen.

Und in WOB auf... was war doch noch gleich?
 
Thema:

Sind AUDI-Fahrer tatsächlich die Schlimmsten?

Sind AUDI-Fahrer tatsächlich die Schlimmsten? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4

    Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4: Hallo, kürzlich ist mein Schwiegervater verstorben und ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich zukünftig meinen Karoq oder seinen Audi weiterfahren...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft für...
  • Audi Werbespot

    Audi Werbespot: Hallo zusammen, Momentan läuft ja im Fernsehen ein Audi Werbespot. Der eine Typ sagt: und wieder keine Kufen. Die Antwort des anderen verstehe...
  • "Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010

    "Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010: "Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010 @ Chefe: Tageszeit: 1515 Uhr Staugrund: Baustellenampel...
  • "Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4

    Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4: Hallo, kürzlich ist mein Schwiegervater verstorben und ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich zukünftig meinen Karoq oder seinen Audi weiterfahren...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft für...
  • Audi Werbespot

    Audi Werbespot: Hallo zusammen, Momentan läuft ja im Fernsehen ein Audi Werbespot. Der eine Typ sagt: und wieder keine Kufen. Die Antwort des anderen verstehe...
  • "Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010

    "Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010: "Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010 @ Chefe: Tageszeit: 1515 Uhr Staugrund: Baustellenampel...
  • Oben