Jetzt hats mich auch erwischt

Diskutiere Jetzt hats mich auch erwischt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Nach 3 Jahren artig und gerne "hintendraufsitzen", hat es mich denn doch gereizt es selber zu versuchen. Nun denn, seit 4 Wochen...
Annette_MS

Annette_MS

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2009
Beiträge
10
Ort
Münster
Modell
F650GS 2002
Hallo zusammen!

Nach 3 Jahren artig und gerne "hintendraufsitzen", hat es mich denn doch gereizt es selber zu versuchen.
Nun denn, seit 4 Wochen hab ich meinen Schein :):):)!!!!(Danke meinem "weltbesten" Fahrlehrer!!!:D:D:D) und seit 3 Wochen mein "Kälbchen" ! Bin mit meinem Liebsten schon 600 km gefahren,nur zum Üben versteht sich! Er mit der 11er GS vorher und ich mit der kleinen und viel Kurvenschwung hinterher :rolleyes:! Denke es werden viele Touren mit vielen Kurven und freue mich dabei den einen oder anderen mal zu treffen!! Beim Stammtisch in MS-OS hab ich mich schonmal angemeldet:) !! (@reverant)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
willkommen im forum und auf der straße ;) in meine geburtsstadt ;) aus owl
allzeit gute fahrt
 
0

084ergolding

Gast
Willkommen hier im Forum !

Ich wünsch Euch beiden viel Spass bei Euren Touren.
Und Dir selbst viel Zeit und Spass zum/beim F650GS-Fahren.
Die Konstellation dass vorweg eine grosse GS fährt gefolgt von einer kleineren scheint es öfter zu geben.

Aus Niederbayern Grüße
Jan
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
Herzlich willkommen hier im Forum. Schön das du jetzt hier selbst aktiv bist.

Viele Grüße nach Münster

Jörg
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
na gut goahn dann.
Hast den weltbesten BMW Schrauber in deiner Stadt, nur, falls du mal einen brauchen solltest...
Georg (auch Ex-Münster 1986-1993 und immer wieder gern)
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS

hier im Forum und viel Spaß
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Willkommen auch aus der Nachbarschaft :)

Wenn's Wetter mitspielt (was mir fast egal ist) könnte man ja zusammen zum Stammtisch fahren?

Gruß
Martin (aus 48167)
 
Annette_MS

Annette_MS

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2009
Beiträge
10
Ort
Münster
Modell
F650GS 2002
Danke

Danke für den netten Empfang hier im Forum! Werde ein Auge drauf halten ;)!
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus, Annette, wünsche Dir eine tolle Zeit...;););) viele KM und unfallfreie Fahrt!!!!
 
Thema:

Jetzt hats mich auch erwischt

Jetzt hats mich auch erwischt - Ähnliche Themen

  • Ölspur- Gestern hats mich erwischt

    Ölspur- Gestern hats mich erwischt: Moin Zusammen, gestern wollte ich eine Tagestour machen, vom westl. Bodensee zur Silvretta Hochalpenstraße und zurück. An einem Ortsausgang 25 Km...
  • Folieren, wer hats selbst gemacht ?

    Folieren, wer hats selbst gemacht ?: Hy, möchte das eine oder andere Teil Folieren mit Carbonfolie von 3m. Bei dem einen oder anderem Teil sieht das aber nicht ganz einfach aus. Wer...
  • Reumütiger EX-GS-Hater und bekennender Indian Fahrer will ne GS 1250

    Reumütiger EX-GS-Hater und bekennender Indian Fahrer will ne GS 1250: Hallo, GS Fahrer, ich bin Björn, 52 Jahre jung und komme aus Salzgitter. Mopped fahre ich schon seit kleinauf und es ist mein größtes Hobby...
  • Schubakustik "Bitte keine Auspuffklappen-Hater" o. weiter so Hr. Dr. Schramm

    Schubakustik "Bitte keine Auspuffklappen-Hater" o. weiter so Hr. Dr. Schramm: Schubakustik "Bitte keine Auspuffklappen-Hater" o. weiter so Hr. Dr. Schramm Servus, Mir ist aufgefallen, dass man im Dynamic Modus die...
  • Harald Lesch: Das Kapitalozän - Nix für Babyboomer, AFDler, Hater & Co.

    Harald Lesch: Das Kapitalozän - Nix für Babyboomer, AFDler, Hater & Co.: Links: https://www.scinexx.de/ The Great Acceleration 2015...
  • Harald Lesch: Das Kapitalozän - Nix für Babyboomer, AFDler, Hater & Co. - Ähnliche Themen

  • Ölspur- Gestern hats mich erwischt

    Ölspur- Gestern hats mich erwischt: Moin Zusammen, gestern wollte ich eine Tagestour machen, vom westl. Bodensee zur Silvretta Hochalpenstraße und zurück. An einem Ortsausgang 25 Km...
  • Folieren, wer hats selbst gemacht ?

    Folieren, wer hats selbst gemacht ?: Hy, möchte das eine oder andere Teil Folieren mit Carbonfolie von 3m. Bei dem einen oder anderem Teil sieht das aber nicht ganz einfach aus. Wer...
  • Reumütiger EX-GS-Hater und bekennender Indian Fahrer will ne GS 1250

    Reumütiger EX-GS-Hater und bekennender Indian Fahrer will ne GS 1250: Hallo, GS Fahrer, ich bin Björn, 52 Jahre jung und komme aus Salzgitter. Mopped fahre ich schon seit kleinauf und es ist mein größtes Hobby...
  • Schubakustik "Bitte keine Auspuffklappen-Hater" o. weiter so Hr. Dr. Schramm

    Schubakustik "Bitte keine Auspuffklappen-Hater" o. weiter so Hr. Dr. Schramm: Schubakustik "Bitte keine Auspuffklappen-Hater" o. weiter so Hr. Dr. Schramm Servus, Mir ist aufgefallen, dass man im Dynamic Modus die...
  • Harald Lesch: Das Kapitalozän - Nix für Babyboomer, AFDler, Hater & Co.

    Harald Lesch: Das Kapitalozän - Nix für Babyboomer, AFDler, Hater & Co.: Links: https://www.scinexx.de/ The Great Acceleration 2015...
  • Oben