Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Kaum auszuhalten!

Erstellt von Aragon29, 31.12.2015, 22:08 Uhr · 15 Antworten · 1.298 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    50

    Cool Kaum auszuhalten!

    #1
    Ein Hallo in die Runde!

    Ich habe mir den Wunsch eine 1200er GS LC zu fahren erfüllt und habe mir vor drei Wochen das gute Teil gekauft!
    Natürlich habe ich das Motorrad noch nicht angemeldet, somit bleibt es dabei vier Mal am Tag in die Garage zu laufen und nach dem Rechten zu sehen.
    Ein bisschen mit dem weichen Poliertuch wischen uns so weiter, aufsitzen und träumen!
    Es ist echt hart so ein Bike zu haben und damit nicht zu fahren.
    Ich habe vor 2017 von Santiago de Chile nach Peru zu fahren und habe mich deshalb schon einmal in diesem Forum angemeldet um brauchbare Tips von alten GS Fahrern zu erhalten!

    LG.Tom

  2. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #2
    Glückwunsch zum neuen Motorrad ! Nicht soviel polieren, sonst wird der Lack dünn! Südamerika-Fahrer gibt's hier auch welche, musst mal die Suchfunktion benutzen.

  3. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.719

    Standard

    #3
    Glückwunsch zum neuen Bike!!!

    Nicht POLIEREN eine will gefahren werden!!!

    LG
    Bertl

  4. Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    #4
    Hallo

    Möcht ich ja, kein Tafferl und schneien tuts auch bei uns! Obwohl mit Heizgriffen könnt ich mir es schon vorstellen!
    Illegale Runden um das Haus mach ich eh schon, halte es eh kaum noch aus so juckts !
    Bin schon einige schwere Enduros gefahren, aber die GS ist die Krönung für mich!
    Absoluter Masochismus jetzt das Bike jetzt zu kaufen, das wird der längste Winter!

  5. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.719

    Standard

    #5
    Nicht traurig sein ALLES WIRD GUT!!!

    Bin heute am Abend mit meiner GSA noch eine 60km Runde bei -5°C gefahren.

    Hatte von 0412-2312 Gips an der rechten Hand.

    So ein schöner Herbst, und ich konnte nicht FAHREN!!

    Habe seit 2412 bis heute 850 km zurückgelegt.

    LG
    Bertl

  6. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GSA1 Beitrag anzeigen
    Nicht traurig sein ALLES WIRD GUT!!

    Hatte von 0412-2312 Gips an der rechten Hand.
    Gesundes neues Jahr !

  7. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #7
    Frohes neues, Tom
    Boxerdriver

  8. Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    74

    Standard

    #8
    Hallo Tom,

    viel Spass mit (und herzlichen Glückwunsch zu) deiner Neuerwerbung aus der erweiterten Nachbarschaft.

    Sepp

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Spam - monochrom
    ist doch ganz einfach ... weil man(n) es kann!

  10. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Spam - monochrom
    Jetzt stänkert er schon neue Forumskollege an. Da hat der Titel "kaum zum Aushalten" noch eine Bedeutung. Transen-rider, Aragon29 lebt offensichtlich in Graz. Da müsste ich schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn ich so ein schönes neues Töff im Winter über Berge und durch den Schnee schieben sollte.

    Aragon29: Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der GS!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Springt kaum an
    Von AxP im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 17:26
  2. Kaum ist der Schnee da....
    Von HP-Weasel im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 11:17
  3. Kaum Antrieb trotz relativ neuer Kupplung
    Von haasenton im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 12:42
  4. Kaum ne BMW Q schon Probleme :-(
    Von pepepit im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 07:37
  5. Kaum zu glauben
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 10:49