Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Kein Zweifel...Eifel!

Erstellt von MadMaGS, 15.08.2007, 19:48 Uhr · 25 Antworten · 2.013 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    159

    Standard

    #21
    Hallo Christian,

    ja dann lass uns mal die Daumen drücken, das am Samstag gutes Wetter ist.
    Oh nein, Andreas kommt auch mit! Dann muss ich wieder ein Abschleppseil mitnehmen, dass ich mich bei ihm einhängen kann!
    Er fährt wahrhaftig einen sehr heißen Reifen!!!
    Ich dachte schon, dass ich manchmal recht zügig unterwegs bin, aber Andreas macht aus der Kuh ne Rennsau!!!

    @Andreas: wäre super, wenn Du mit dabei wärst, sind schon lange nicht mehr zusammen gefahren. Dann können wir auch noch mal über Hechlingen Quatschen.

    Gruß Christian

  2. Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    #22
    Auch Hallo Christian,
    was hat es eigentlich mit diesem Hechlingen auf sich? weiß nur das es irgendwo in der Nähe von Ingolstadt ist, da scheint ja ganz schön was losgewesen zu sein.......aber WAS????
    PS: Bin ja mal auf die Rennsau gespannt!

  3. Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    159

    Standard

    #23
    Hi Christian,

    in Hechlingen gibt es einen Enduropark von BMW. Hier hat Man(n) die Möglichkeit sich mit der GS (auch leihen ist möglich) sich mal 2 Tage unter Beausichtigung von Instruktoren austoben. Ein Spielplatz für große Jungs.
    Im September fahren Andreas, Thomas (Tweise aus dem Forum) und meiner einer dahin. Und das wird richtig spaßig, aber auch sehr anstrengend.

    Gruß Christian

  4. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Hallo

    #24
    und Name:  welcome.gif
Hits: 45
Größe:  3,2 KB hier im Forum. Na, das möchte ich auch gern ..., wegen meiner Hobbies umziehen
    Ach ja, immer ans
    oel_f-fcllen_400x300.jpg
    denken.
    Wir hatten, wie auf dem Foto zu sehen, keinen Trichter zur Hand. So haben wir eine PET-Flasche halbiertName:  idea1.gif
Hits: 47
Größe:  1,2 KB

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #25
    Wir haben gestern mit Christian eine kleine GS-Forum-Willkommensrunde gedreht und ich glaube er ist auf den Geschmack gekommen.

  6. Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    #26
    Hallo,
    Danke für die nette Begrüßung. Das mit dem Öl hat mich echt geschockt, gucke jetzt nach jeder fahrt nach:-).......bin auch schon mit Christian und Andreas gefahren, wie Ihr vielleciht gelesen habt? GS fahren ist doch wesentlich abwechslungsreicher als mit einer Rennmaschiene durch die Gegend zu fahren.......auf der Rennstrecke macht es ja noch Spaß aber für die Landstrasse/Eifel gibt es nichts besseres als die GS.......

    Gruß vom neuen Christian:-)


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Eifel
    Von Supo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 18.05.2014, 21:20
  2. Aus der Eifel
    Von golfteufel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 16:01
  3. Kein Zündfunke und kein Sprit an den Düsen
    Von Christian Martens im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:15
  4. Große Zweifel nach Probefahrt
    Von Zolli im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 09:56
  5. Noch zweifel ich :-)
    Von Rombo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 17:52