Liebe Grüße aus der Steiermark

Diskutiere Liebe Grüße aus der Steiermark im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo richard, also wenn du mir früh genug bescheid sagst wann du fahren möchtest und ich zeit hab, dann kann das schon passieren, dass du eine...
bellabonny

bellabonny

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
12
Ort
Steiermark, Österreich
Modell
F650 GS, 2 Zylinder, 800ccm
hallo richard,

also wenn du mir früh genug bescheid sagst wann du fahren möchtest und ich zeit hab, dann kann das schon passieren, dass du eine kundige reiseleitung hast *gg* bin die strecke eh noch nie in begleitung einer "mandarine" gefahren *gg* entschuldigung...aber mandaringelb taugt mir vui :D
zum vorgeschmack kannst ja auf der karte gustieren...
st. johann am tauern - triebener tauern - trieben - kaiserau - admont - gesäuße - hieflau - leopoldsteiner see (evt. kaffeepause) - eisenerz - präbichl - trofaiach - traboch - st.michael in der obersteiermark - kraubath - kobenz - knittelfeld - zeltweg - fohnsdorf - pöls - möderbrugg - st. johann am tauern
alternativ kann man bei knittelfeld dann auch weiter nach sachendorf - gaal - sommerthörl - st. oswald - möderbrugg - st. johann
auf dieser route beginnt nach gaal ein schotterweg (gut befahrbar) der bis nach st. oswald führt, sollte aber eher nur in einer schönwetterperiode gefahren werden, da sonst mitunter sehr viel geröll nach gewittern herumliegt oder die straße übers sommerthörl gar gesperrt sein kann.
lg moni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannes aus Mfr.

Hannes aus Mfr.

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
314
Ort
Auf dem Land
Modell
12er GS '09
Hallo Moni,
hab eben Deinen Tipp vom Sommerthörl gelesen, hört sich sehr gut an.
Ist der Schotterweg auch mit Gigaliner (GT 1600) zu befahren?
Wir sind nächstes Jahr wohl wieder im "Panorama", Hohentauern zu Gast. Alles nette Leute, auch einen Altrocker kennengelernt-Porschefahrer.

Ich denk so Mai/Juni gehts ins grüne Herz, wann sis ohsgäd.:)
 
bellabonny

bellabonny

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
12
Ort
Steiermark, Österreich
Modell
F650 GS, 2 Zylinder, 800ccm
hallo hannes,
also im normalfall ist der schotterweg auch mit deiner GT befahrbar, ist im prinzip kein schlechter weg nur nach unwettern manchmal ein bisschen ausgewaschen, aber da fahren auch autos ohne probleme rauf. ansonsten ist er eh gesperrt.
dann freut euch mal auf die tollen kurven bei uns :)
lg moni
 
Thema:

Liebe Grüße aus der Steiermark

Liebe Grüße aus der Steiermark - Ähnliche Themen

  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg

    Lieben Gruß aus Lüneburg: Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich machs kurz, bin leider schreibfaul.^^ Klar ist nicht gerade förderlich für ein Forumsmitglied, allerdings...
  • Liebe Grüße an euch aus Lenggries, das GS-Paradies :)

    Liebe Grüße an euch aus Lenggries, das GS-Paradies :): Ursprünlich aus dem Norden (ein Preiß) mit einer BMW auf die Welt gekommen und unterwegs im Harz/Weserbergland, bin ich 2012 nach Lenggries...
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Liebe Grüße aus B-W

    Liebe Grüße aus B-W: Hallo liebe Forenmitglieder ich stelle mich vor. Mein Name ist Christoph und ich habe 66 Lenze auf dem Buckel. Ich wohne in Baden-Württemberg im...
  • Liebe Grüße aus B-W - Ähnliche Themen

  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg

    Lieben Gruß aus Lüneburg: Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich machs kurz, bin leider schreibfaul.^^ Klar ist nicht gerade förderlich für ein Forumsmitglied, allerdings...
  • Liebe Grüße an euch aus Lenggries, das GS-Paradies :)

    Liebe Grüße an euch aus Lenggries, das GS-Paradies :): Ursprünlich aus dem Norden (ein Preiß) mit einer BMW auf die Welt gekommen und unterwegs im Harz/Weserbergland, bin ich 2012 nach Lenggries...
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Liebe Grüße aus B-W

    Liebe Grüße aus B-W: Hallo liebe Forenmitglieder ich stelle mich vor. Mein Name ist Christoph und ich habe 66 Lenze auf dem Buckel. Ich wohne in Baden-Württemberg im...
  • Oben