Liebe Grüße an euch aus Lenggries, das GS-Paradies :)

Diskutiere Liebe Grüße an euch aus Lenggries, das GS-Paradies :) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ursprünlich aus dem Norden (ein Preiß) mit einer BMW auf die Welt gekommen und unterwegs im Harz/Weserbergland, bin ich 2012 nach Lenggries...
Zwoaventila

Zwoaventila

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2022
Beiträge
1
Ort
Lenggries
Modell
R 100 GS PD Classic '96 Triumph Bobber Black '19
Ursprünlich aus dem Norden (ein Preiß) mit einer BMW auf die Welt gekommen und unterwegs im Harz/Weserbergland, bin ich 2012 nach Lenggries gezogen. RT verkauft und eine der letzten R100GS PD Classic hier vor Ort gefunden. Dazu einen kompetenten und ehrlichen Mechaniker in Tölz vor Ort und den Alpen vor der Tür an einem Tag auf einen Kaffee nach Innsbruck / Meran, was kann man sich sonst noch wünschen?
Vielleicht gleichgesinnte Menschen...
Freue mich auf Kontakte hier oder gar zum gemeinsamen Ausritt vor Ort. Bin naturaffin und bevorzuge eine entspannte fahrweise. Nehme Rücksicht auf Anwohner, tuckele lieber und genieße die Schönheit der Berge und Täler und deren reichliche Kurven.
Schaumer ma :)
 
M

Michel1970

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
115
Ort
Essen
Modell
R 1250 GSA (07/21)
Herzlich willkommen hier!!!
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.565
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.017
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Servus ein paar Täler weiter!
Grüß mir das Brauneck, den Schönberg, den Sunntratn, den Blomberg und die Jachenau! Und die herrlichen Kiesbänke in der Isar!
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
567
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Herzlich Willkommen hier ;
viel Spaß und gute Kontakte
 
FunSpeed

FunSpeed

Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
239
Ort
36381
Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Herzlich Willkommen aus Osthessen!
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 100er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
cruche

cruche

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
189
Ort
Nordhessen
Modell
F750GS, R1250GS TB
Hallo aus Nordhessen!
Der Hinweis auf den Mechaniker in Bad Tölz macht mich neugierig. Ich verbringe viel Zeit am Achensee. Da war bisher Lenggries meine Anlaufstelle.
Gruß
Berthold
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner GS! Wünsche Dir viel Spaß und Stunden voller Glück unterwegs durch die Gegend 😉. LG aus dem Süden, cruizer
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Liebe Grüße an euch aus Lenggries, das GS-Paradies :)

Liebe Grüße an euch aus Lenggries, das GS-Paradies :) - Ähnliche Themen

  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg

    Lieben Gruß aus Lüneburg: Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich machs kurz, bin leider schreibfaul.^^ Klar ist nicht gerade förderlich für ein Forumsmitglied, allerdings...
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Liebe Grüße aus B-W

    Liebe Grüße aus B-W: Hallo liebe Forenmitglieder ich stelle mich vor. Mein Name ist Christoph und ich habe 66 Lenze auf dem Buckel. Ich wohne in Baden-Württemberg im...
  • Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott: Hallo an alle GS-Freunde, habe heute mein altes Moped verkauft und widme mich nun dem Erwerb einer gebrauchten R 1200 GS mit 3 Paketen und...
  • Liebe Grüße aus dem Ruhrpott - Ähnliche Themen

  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg

    Lieben Gruß aus Lüneburg: Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich machs kurz, bin leider schreibfaul.^^ Klar ist nicht gerade förderlich für ein Forumsmitglied, allerdings...
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Liebe Grüße aus B-W

    Liebe Grüße aus B-W: Hallo liebe Forenmitglieder ich stelle mich vor. Mein Name ist Christoph und ich habe 66 Lenze auf dem Buckel. Ich wohne in Baden-Württemberg im...
  • Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott: Hallo an alle GS-Freunde, habe heute mein altes Moped verkauft und widme mich nun dem Erwerb einer gebrauchten R 1200 GS mit 3 Paketen und...
  • Oben