Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Mal Hallo in die Runde werfen...

Erstellt von Sealiner, 22.07.2011, 13:53 Uhr · 21 Antworten · 1.514 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #11
    Hallo wieder,

    ich habe jetzt 150 km abgespult. Geht schon ganz gut! Heute bin ich auch einer anderen 1200er mit GL- Kennzeichen hinterher gefahren. Leider war der Kollege etwas lockerer am Gasgriff. Nach einem Überholmanöver und mit 80 durch das Örtchen Witzhelden habe ich ihn dann ziehen lassen.

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut das handling ist.

    Schön, dass es einige Interessenten für 's Bergische gibt. Werde euch dann Ende August einsammeln..obwohl belgische Pommes auch nicht zu verachten wären!

  2. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #12
    Hi Micha!


    In Gegenzug bin ich sehr gern bereit, Dir die hiesige Frittenkultur und ein paar kl. Straßen mit hohem Spaßfaktor zu offerieren!!

    Grüße aus Großfrittanien..
    petra

  3. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Sealiner Beitrag anzeigen
    und mit 80 durch das Örtchen Witzhelden
    na na na, tut das not?

    Hi Micha

    willkommen hier und viel Spaß mit der GS. Der lässt übrigens auch nach 15 Jahren damit nicht nach.

    Grüßle, Alex

  4. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    na na na, tut das not?

    Hi Micha

    willkommen hier und viel Spaß mit der GS. Der lässt übrigens auch nach 15 Jahren damit nicht nach.

    Grüßle, Alex
    Ne, natürlich nicht. Deswegen habe ich ihn ja sausen lassen...

    Danke. Freue mich!

  5. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #15
    Moin Micha!



    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

  6. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #16
    Hallo,

    da bin ich wieder aus dem Urluab zurück!

    Habe auf der Autobahn und den Campingplätzen jede Menge GS gesehen. In Italien fahren superviele Adventures rum. Bevorzugte Kleidung dort: Badelatschen, kurze Bux, T-Shirt. Ich kann irgendwie nicht verstehen, dass die keine Angst haben, sich mal lang zu legen. So gut sind die Strassen dort auch nicht...

    Zurück zum Thema. Wie sieht es denn mit einer kleinen Tour am 14.08 oder letztem August-WE aus?

  7. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #17
    Hi
    bin auch noch ganz kurz drin, kleine runde am 14.08. ginge bei mir schon aber zwischen 9 bis 13 Uhr ??? wenn Du damit kein Problem hättest......

  8. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von BerniB Beitrag anzeigen
    Hi
    bin auch noch ganz kurz drin, kleine runde am 14.08. ginge bei mir schon aber zwischen 9 bis 13 Uhr ??? wenn Du damit kein Problem hättest......
    Ich habe Kinder groß gezogen und kenne lange schlafen seit 25 Jahren nicht mehr...

    Das wäre dann so ein Mal bis Altenberg/Kürten und Retoure. Schön! Allerdings nur bei trockener Strasse. Ich fahre mich - wie gesagt - noch ein.

    Ich funke dir mal mein Tel.-Nr. durch.

    Noch jemand mit von der Partie?

  9. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #19
    So, Bernard und ich starten am So um 10:00 Zulu-Zeit zu einer kleinen Runde durch das Bergische; allerdings nur, wenn die Strasse trocken ist und trocken bleiben wird. Bitte als GS-Anfänger um Verständnis.

    Letzte tel. Absprache treffe ich mit Bernard am Samstagabend.

    Treffpunkt ist 40764 Langenfeld-Mitte.

    Möchte wer mit?

  10. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #20
    Update:

    Bernard und ich haben am Samstag eine Runde um den Altenberger Dom gedreht. Wir haben kurzfristig umdisponiert, weil es ja Sonntag so stark regnen sollte, was es ja auch dann tat.

    Leider waren am Samstag die Strassen noch nicht ganz trocken und es fing dann auch noch an zu fisseln. Es war meine erste Fahrt bei nasser Fahrbahn, aber Bernard ist vor gefahren und ich konnte mich ein wenig dran hängen.

    Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Bernard für seine Tipps und vor allem für sein Verständnis. Hat Spaß gemacht!

    Auf ein nächstes Mal...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo in die Runde
    Von Älblerin im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 14:55
  2. Hallo in die Runde
    Von GSRalley im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 20:40
  3. ..........mal ein Hallo in die Runde werfen.......
    Von Rheinländer im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:15
  4. Ein HALLO in die Runde
    Von DracoM im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 19:57
  5. Ein Hallo in die Runde
    Von Silver im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 09:54