Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld

Diskutiere Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld im Neu hier? Forum im Bereich Community; So, will mich auch schon mal vorstellen, obwohl ich z.Zt. noch fremdfahre. Komme aus Krefeld, bin 48 Jahre alt, z.Zt. noch Fahrer einer Africa...
Lexopath

Lexopath

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2022
Beiträge
13
So, will mich auch schon mal vorstellen, obwohl ich z.Zt. noch fremdfahre.

Komme aus Krefeld, bin 48 Jahre alt, z.Zt. noch Fahrer einer Africa Twin 1000L und fahre seit 30 Jahren Motorrad.

Hab am 25.04. eine R 1250 GS hier in Krefeld bestellt. Diese soll laut Händler in der KW20 bei ihm eintrudeln, also in ca. 2 Wochen. Ich hoffe da kommt jetzt nicht mehr dazwischen, auch wenn Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist.:D

Ist meine erste BMW und hoffe, sie wird mir viel Freude bereiten.

Vorher saß ich auf ner XJ 600 S, Bandit 1200 N, der Africa Twin
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bert
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hallo, herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit der neuen Maschine - hoffentlich bald!
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.565
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Rudi12

Rudi12

Dabei seit
05.10.2014
Beiträge
93
Ort
41334 Nettetal
Modell
R 1250 GS
Hallo aus Nettetal
Hast beim Volker ein schönes Moped bestellt 👍
 
fenek

fenek

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
455
Modell
1200 GS (2017), Sahara Dust
Willkommen aus der Nachbarschaft, Meerbusch:daumen-hoch:
 
FunSpeed

FunSpeed

Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
239
Ort
36381
Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Herzlich Willkommen aus Osthessen!
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.432
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,


ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld

Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld - Ähnliche Themen

  • schnell mal "Hallo" sagen

    schnell mal "Hallo" sagen: Hallo allerseits, bin ja schon einige Zeit hier am schmöckern und finde es recht angenehm. Ich habe mich bisher nur im Biete Bereich getummelt und...
  • Wollte mal laut „Danke!“ sagen

    Wollte mal laut „Danke!“ sagen: Tolle Sache, dass einem hier immer geduldig geholfen wird- egal wie blöd die Fragen sind! Vielen Dank an all die Freaks! 👍
  • Ich sag dann mal Hallo

    Ich sag dann mal Hallo: Dann will ich mich hier auch mal offiziell vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 53 Jahre und komme aus dem Raum Osnabrück in Niedersachsen, direkt...
  • Ich sag auch mal hallo.

    Ich sag auch mal hallo.: Hallo Zusammen, nachdem ich von einer K1600 GT auf eine GS 1200 Adventure umsteigen will, gibt es von mir noch kein GS Profilbild. Ich hoffe und...
  • Kurz mal Hallo sagen !

    Kurz mal Hallo sagen !: Möchte mich kurz mal vorstellen. Ich heiße Frank bin 55 Jahre und fahre jetzt nach einigen Jahren der Markenuntreue wieder GS.
  • Kurz mal Hallo sagen ! - Ähnliche Themen

  • schnell mal "Hallo" sagen

    schnell mal "Hallo" sagen: Hallo allerseits, bin ja schon einige Zeit hier am schmöckern und finde es recht angenehm. Ich habe mich bisher nur im Biete Bereich getummelt und...
  • Wollte mal laut „Danke!“ sagen

    Wollte mal laut „Danke!“ sagen: Tolle Sache, dass einem hier immer geduldig geholfen wird- egal wie blöd die Fragen sind! Vielen Dank an all die Freaks! 👍
  • Ich sag dann mal Hallo

    Ich sag dann mal Hallo: Dann will ich mich hier auch mal offiziell vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 53 Jahre und komme aus dem Raum Osnabrück in Niedersachsen, direkt...
  • Ich sag auch mal hallo.

    Ich sag auch mal hallo.: Hallo Zusammen, nachdem ich von einer K1600 GT auf eine GS 1200 Adventure umsteigen will, gibt es von mir noch kein GS Profilbild. Ich hoffe und...
  • Kurz mal Hallo sagen !

    Kurz mal Hallo sagen !: Möchte mich kurz mal vorstellen. Ich heiße Frank bin 55 Jahre und fahre jetzt nach einigen Jahren der Markenuntreue wieder GS.
  • Oben