Mal Vorstellen...?!

Diskutiere Mal Vorstellen...?! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nabend zusammen :cool: Wollte mich kurz vorstellen, bevor ich mich hier durchlese. Ich komme aus der Pfalz und fahre ein Fremdmodell. Grund der...
Bunny

Bunny

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
49
Nabend zusammen :cool:

Wollte mich kurz vorstellen, bevor ich mich hier durchlese. Ich komme aus der Pfalz und fahre ein Fremdmodell. Grund der Anmeldung hier u.a. weil ich gern Tourenberichte lese und auch Vorschläge für Touren suche.
Bin in diesem Jahr schon 15.000km gefahren und habe meine Dicke vorrübergehend schlafen gelegt ;)

Ich fahre gern Pfälzer Wald, oft Johanniskreuz die Ecke, Odenwald, rüber nach Frankreich usw. Wir sind immer zu Zweit unterwegs, weils mehr Spaß macht. Allein ist langweilig!

Wenn Ihr irgendwas wissen wollt, fragt einfach!!!!
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Dann mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum aus der Südpfalz


Nabend zusammen :cool:

Wollte mich kurz vorstellen, bevor ich mich hier durchlese. Ich komme aus der Pfalz und fahre ein Fremdmodell. Grund der Anmeldung hier u.a. weil ich gern Tourenberichte lese und auch Vorschläge für Touren suche.
Bin in diesem Jahr schon 15.000km gefahren und habe meine Dicke vorrübergehend schlafen gelegt ;)
Hier kannst du auch lesen, ohne dass du angemeldet bist. Das nur so nebenbei.


Wenn Ihr irgendwas wissen wollt, fragt einfach!!!!
Welches Fremdfabrikat fährst du denn?
Woher kommst du aus der Pfalz?
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Fremdmodellfahrer(in) und Tourenvorschläge für lau einsacken - plagt dich da nicht das schlechte Gewissen? :wink:

Im Ernst:

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und Tourenfahren!
 
Bunny

Bunny

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
49
Ne du, den lese ich nicht :D
 
R

RallyeBoGSer

Gast
Hi Bunny :bye2:

Ich glaube, Du bist auch bei bikerfreunde-pfalz.de angemeldet, kann das sein? :zwinkern:
Kannst Dich ja mal melden :coo8ol:

LG
Jürgen + Andrea
 
Bunny

Bunny

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
49
Ja, Richtig!
 
Bunny

Bunny

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
49
Hatte meine Logindaten verzosselt und bin daher nicht reingekommen. Jetzt funktioniert´s wieder :tongue:
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo bunny,
(Mädel vermutlich?Profil gibt nüks her)

herzlich willkommen. Fährst du schon länger und zu zweit auch längere Moppedurlaube? Bin auch immer im Zweierflug unterwegs - mit ner 12er GS Rallye dabei - und geniesse die Touren. Nach Frankreich rüber vom Saarland aus fanden wir es bei WE-Trips stets klasse, hatten einen kundigen Führer der kleinsten Sträßken.

Wünsche allzeit gute Fahrt,
Gaby
 
Bunny

Bunny

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
49
Fährst du schon länger und zu zweit auch längere Moppedurlaube?
Hallo Gaby

Wir sind immer zu zweit unterwegs und haben dieses Jahr über 15.000km geschafft. Meist nur Tagestouren, wobei diese auch sehr schön sein können. Urlaube werden später auch hinzukommen!
 
M

Mitglied 15676

Gast
Meine Güte bist du schnell,....ok....dieses Jahr 15.000km ....

seit wann bist du SFin?Wie begann deine Moppedzeit?:5moped:
 
Bunny

Bunny

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
49
Ich fahre selbst. Wann ich mit "Motorrad" überhaupt angefangen habe, kann ich gar nicht mehr genau sagen. Ist auf jeden Fall schon lange her.
Meinen Schein habe ich im Jahre 2008 gemacht (zuvor war ich lange als Sozius unterwegs) :o

Bereut habe ich ganz gewiss nicht, im Gegenteil - ist für mich eines der schönsten Hobbys.
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo, na das ist doch wenigstens mal der Ansatz einer Antwort. Ich sach mal hallo Geschlechtsgenossin, denn dazu hast du dich ja noch nicht geäußert. :cool:

"15.000 km" im Jahr ist eine Angabe, die ich glaube ich, in meinem ersten oder zweiten SFin-Jahr auch machen konnte, dazu braucht es nur genug Freizeit und das passende Wetter. Beides hatte ich in darauffolgenden jahren leider nicht mehr gemeinsam.

Wenn ich dir zuviel frage, dann sag Bescheid...
ich frage weiter. ;)
 
Bunny

Bunny

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
49
In meiner ersten Eigenen Saison bin ich 18.000km gefahren :D
Da war ich immer allein unterwegs und habe zum Teil lustige Dinge erlebt.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Bunny,

wir kennen uns ja schon :).

Dir,allzeit weiterhin immer gute Fahrt.

Und willkommen hier im GS - Bereich !

Liebe Grüsse von de GSTreiber's .
 
Thema:

Mal Vorstellen...?!

Mal Vorstellen...?! - Ähnliche Themen

  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Wollte mich mal vorstellen

    Wollte mich mal vorstellen: Hallo mein Name ist Daniel und bin 48J, fahre eine Fant.Caballero Scrambler 125. Komme aus der Nähe Münster NRW. Allzeit gute Fahrt und grüße an alle.
  • Auch endlich mal vorstellen...

    Auch endlich mal vorstellen...: Moin zusammen, wollte mich vom stillen Mitleser aus mal endlich vorstellen: Bin Mitte 50, fahre seit meinem 12. Lebensjahr durchgängig bis heute...
  • Mal eben vorstellen

    Mal eben vorstellen: Hallo an alle, bin der Christian komme aus der schönen Wetterau und fahre seit Freitag eine 1250er GS, und jetzt bin ich mal gespannt was das...
  • hallo an alle mal kurz vorstellen

    hallo an alle mal kurz vorstellen: seit Freitag habe ich nach 20j K 1200 rs mir eine R 1200 gs neu gekauft..mal schauen .lg Ari
  • hallo an alle mal kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Wollte mich mal vorstellen

    Wollte mich mal vorstellen: Hallo mein Name ist Daniel und bin 48J, fahre eine Fant.Caballero Scrambler 125. Komme aus der Nähe Münster NRW. Allzeit gute Fahrt und grüße an alle.
  • Auch endlich mal vorstellen...

    Auch endlich mal vorstellen...: Moin zusammen, wollte mich vom stillen Mitleser aus mal endlich vorstellen: Bin Mitte 50, fahre seit meinem 12. Lebensjahr durchgängig bis heute...
  • Mal eben vorstellen

    Mal eben vorstellen: Hallo an alle, bin der Christian komme aus der schönen Wetterau und fahre seit Freitag eine 1250er GS, und jetzt bin ich mal gespannt was das...
  • hallo an alle mal kurz vorstellen

    hallo an alle mal kurz vorstellen: seit Freitag habe ich nach 20j K 1200 rs mir eine R 1200 gs neu gekauft..mal schauen .lg Ari
  • Oben