Markus aus dem Taunus sagt Hallo

Diskutiere Markus aus dem Taunus sagt Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen als neues Mitglied hier im GS Forum. Mein name ist Markus, ich komme aus dem schönen Taunus und hatte...
M

MarkusR1200GS

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
1
Ort
Taunus
Modell
R1200 GS LC
Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen als neues Mitglied hier im GS Forum. Mein name ist Markus, ich komme aus dem schönen Taunus und hatte schon 49 mal Geburtstag. Ich freue mich auf interessante Themen und Beiträge.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Markus,
hier bist du richtig, hier ist abwechselungsreich und selten langweilig.
Willkommen

Boxerdriver
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner GS:cool:
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Oh, Taunus kenne ich.
Da hat's auch manchmal ordentlich Wind.
Also schön Obacht. :D
Wünsche immer eine Handbreit Flaute unter'm Reifen, oder wie das heißt... :rolleyes:
 
Thema:

Markus aus dem Taunus sagt Hallo

Oben