Mich mal Vorstell / da Armin aus Gilching

Diskutiere Mich mal Vorstell / da Armin aus Gilching im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich bin der Armin aus „Guiching“ nähe München. Bin 45 Jahre habe 2 Töchter und bin begeisterter Immobilienmakler. Ich bin leidenschaftlicher...
Noti

Noti

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
39
Ort
86842 Türkheim
Modell
R 1200 GS LC, FE350 Husky
Hallo ich bin der Armin aus „Guiching“ nähe München.
Bin 45 Jahre habe 2 Töchter und bin begeisterter Immobilienmakler.
Ich bin leidenschaftlicher Biker und gehe auch gerne Windsurfen. PC, Internet und Reisen gehören auch zu meinen Leidenschaften. Musik zum arbeiten „Chillout“ zum tanzen Tango Argentino oder Goa Rave. Ansonsten höre ich sehr viel gemixt von Hard Rock, Rock, Pop, Ethno, Jazz, Reggae... alles nur Volkstümliche Musik und Operetten sind nicht mein Ding.
Lieblingsgruppen: Yello, Leftfield, Phil Collins, Metallica ( die soften ), Saga, Led Zeppelin usw. Das erste mal auf einem 2 Rad mit Motor bin ich mit 4 Jahren gesessen und auch gleich direkt in den nächsten Mast gerauscht. Dann mit 12 bis 16 in den Ferien auf einer Suzuki RV 50 ( Schwammerlsuchgerät ) am Simmsee durch die Auen und Wälder. Mit 18 habe ich mir eine Vespa 50 Spezial zugelegt und mein Rennrad gegen ein Mountainbike getauscht. In den Urlauben ( Naxos, Sardinien, Gardasee, Rhodos ) habe ich mir diverse Bikes ( Transalp, Hareley, 250 Vespa ect. ) ausgeliehen und 2003 dann mir den Schein geholt um auch offiziell auf deutschen Straßen fahren zu dürfen. Angefangen habe ich dann auf einer R 1100 GS – die ok gewesen ist. Dann habe ich mir von einem sehr guten Freund eine DL 1000 K2 ( erste Serie ) ausgeliehen und viele Kilometer abgeradelt. Ab Feb 07 bin ich nun selber Besitzer einer DL 1000. Die ich 2012 gegen einen GS´10 getauscht habe. Am Wochenende entweder mit Sozia der Landstraßen und Pässe Soul Rider. Oder alleine der Landstraßen und Pässe Heizer. Aber wie alles im Leben der Mix macht es - nur heizen oder nur durch die schönen Täler schleichen ist auch langweilig. Meine Wünsche: Spaß am Biken, Gleichgesinnte finden
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Servus Armin
Endlich ist die Ära der Grattler GS für dich vorbei.;):D

Grüße aus München.
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Armin,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim mixen;-)

Grüße aus SHA

uwe
 
Mäusezahn

Mäusezahn

Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
73
Ort
München Nord
Modell
R 1200 GS Triple Black
ja hallöle Armin, du nun auch hier ? :D

freut mich

lg
Sanne
 
Noti

Noti

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
39
Ort
86842 Türkheim
Modell
R 1200 GS LC, FE350 Husky
Sanne ich mich auch :D netter Haufen , viel Kompetenz und Humor :-)
 
Thema:

Mich mal Vorstell / da Armin aus Gilching

Mich mal Vorstell / da Armin aus Gilching - Ähnliche Themen

  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Wollte mich mal vorstellen

    Wollte mich mal vorstellen: Hallo mein Name ist Daniel und bin 48J, fahre eine Fant.Caballero Scrambler 125. Komme aus der Nähe Münster NRW. Allzeit gute Fahrt und grüße an alle.
  • Auch endlich mal vorstellen...

    Auch endlich mal vorstellen...: Moin zusammen, wollte mich vom stillen Mitleser aus mal endlich vorstellen: Bin Mitte 50, fahre seit meinem 12. Lebensjahr durchgängig bis heute...
  • Mal eben vorstellen

    Mal eben vorstellen: Hallo an alle, bin der Christian komme aus der schönen Wetterau und fahre seit Freitag eine 1250er GS, und jetzt bin ich mal gespannt was das...
  • hallo an alle mal kurz vorstellen

    hallo an alle mal kurz vorstellen: seit Freitag habe ich nach 20j K 1200 rs mir eine R 1200 gs neu gekauft..mal schauen .lg Ari
  • hallo an alle mal kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  • Wollte mich endlich mal vorstellen

    Wollte mich endlich mal vorstellen: Seit drei Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum. In der Zeit habe ich eine R1250GS Exclusive gefahren. Diese habe ich nun meinen Händler...
  • Wollte mich mal vorstellen

    Wollte mich mal vorstellen: Hallo mein Name ist Daniel und bin 48J, fahre eine Fant.Caballero Scrambler 125. Komme aus der Nähe Münster NRW. Allzeit gute Fahrt und grüße an alle.
  • Auch endlich mal vorstellen...

    Auch endlich mal vorstellen...: Moin zusammen, wollte mich vom stillen Mitleser aus mal endlich vorstellen: Bin Mitte 50, fahre seit meinem 12. Lebensjahr durchgängig bis heute...
  • Mal eben vorstellen

    Mal eben vorstellen: Hallo an alle, bin der Christian komme aus der schönen Wetterau und fahre seit Freitag eine 1250er GS, und jetzt bin ich mal gespannt was das...
  • hallo an alle mal kurz vorstellen

    hallo an alle mal kurz vorstellen: seit Freitag habe ich nach 20j K 1200 rs mir eine R 1200 gs neu gekauft..mal schauen .lg Ari
  • Oben