Ergebnis 1 bis 2 von 2

Moin aus Vechta

Erstellt von Boxer-Hofter, 13.08.2015, 20:14 Uhr · 1 Antwort · 204 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    27

    Standard Moin aus Vechta

    #1
    Hallo !!
    Will mich mal kurz Vorstellen .Bin der Dirk und habe meine erste BMW gekauft,vorher nur Naked Bikes meist aus Italien.
    Habe mich aber nun überzeugen lassen das es ab 50. nöchste Jahr isses soweit ,man ruhig mal BMW fahren kann.
    Was soll ich sagen so langsam ist man da gar nicht mit (Donnerwetter) die geht ums Eck
    Habe mir ein 2013ner gekauft mit 3400 km (stand wohl nur in der ecke) der Kurs war saugünstig,nur hat sie Probs. mit der Kupplung und der Kardan surrt und machmal auch geräusche (Klack) .Will morgen mal nach BMW schauen was die so sagen denn so gehts nicht das schalten ist echt nicht schön .hat einer Tipps was ich den sagen kann der mit er mich nicht Abwimmelt ?


    Gruss Dirk

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #2
    Hallo Dirk,

    herzlich willkommen im Forum!

    Wegen deinen Fragen, guck doch ma in den LC-Bereich, da wird dir geholfen!

    VG v Michael


 

Ähnliche Themen

  1. moin aus nrw
    Von Nova im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 09:08
  2. Moin aus die Niederlande
    Von GSA-TOR im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 21:09
  3. Moin aus Edemissen
    Von Basti im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 17:20
  4. Moin aus Berlin
    Von jo im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 08:10
  5. Moin aus dem Norden
    Von Q-Treiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 20:08