Moinsen

Diskutiere Moinsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo @all, wollte mich kurz mal vorstellen: heiße Sascha, bin 40 Jahre alt, komme aus Norden in Ostfriesland und habe nach einigen Bikes, die...
ex-5

ex-5

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
281
Ort
26506 Norden
Modell
R 1200 GS LC
Hallo @all,

wollte mich kurz mal vorstellen: heiße Sascha, bin 40 Jahre alt, komme aus Norden in Ostfriesland und habe nach einigen Bikes, die ich vorher hatte, endlich den Weg zur BMW gefunden...

Jetzt fahre ich eine R1150GS von 12/99 mit ca. 28.000km auf der Uhr. Der Vorbesitzer war so nett, eine Wunderlich Sitzbank und ein Wunderlich Windschild zu montieren... Koffer waren auch dabei.

Habe mit Foren rund um's Motorrad recht gute Erfahrungen gemacht und freue mich schon darauf, hier mitmischen zu können... :D

Grüße, Sascha
 

Anhänge

BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Sascha,

na dann mal ein recht herzliches hier im Forum...
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Sascha,

auch aus dem Teufelsmoor ein Herzliches Willkommen.

Gruß Jens
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Moinsen!!

Hallo Sascha,

ein Ostfriese (aus Wittmund) grüßt einen Ostfriesen (aus Norden).

Wie sagt man(n): In Aurich ist es traurich, in Leer noch viel mehr ... und in Norden ist noch keiner was geworden.

Willkommen im Forum

Nette Grüße aus Lunestedt

-Klaus-
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Sascha,

na dann misch mal kräftig mit :D

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns allen.
 
G

GSchenckt

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
23
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS
Tach auch,

auch aus dem Landeshauptdorf von Schläfrig-Holzbein ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß beim "Mitmischen"
 
D

deepdive

Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
7
Moin Sascha,

dann auch von mir ein herzliches Willkommen.
Vielleicht sehn wir uns ja mal bei einer
der zwei Biker-Kneipen bei uns in der Nähe.

Viele Grüße und allzeit "Gute Fahrt"!

Deppdive, ach ja ebenfalls aus Norden!
 
ex-5

ex-5

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
281
Ort
26506 Norden
Modell
R 1200 GS LC
Deppdive, ach ja ebenfalls aus Norden!
Öööööööhm, aus dem einzig wahren Norden...??? 26506....??? :cool: Na dann las uns mal 'ne kleine Tour fahren, sind öfters mit 2 GS unterwegs... Mein Nachbar fährt auch eine...:D

Grüße und nochmals Danke für's Willkommen hier!!
 
Thema:

Moinsen

Moinsen - Ähnliche Themen

  • Moinsen...

    Moinsen...: Hallo in die Gemeinde.. :bye: bin jetzt zwar neu hier, aber GS mäßig schon einigermaßen vorgeschädigt! Hatte meine 1250er vor ein paar Monaten...
  • Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien

    Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien: Habe meine GS eingemottet fur ein paar Jahre und freue mich sie zu entstauben auf unserm trip nach Germany. Cheerio von hier unten👍
  • Moinsen

    Moinsen: Moinsen. Dann stelle ich mich mal vor. Ich heiße Frank und habe gestern mein allererstes Motorrad gekauft. Mit 50... Midlife crisis? Kann sein...
  • MOINSEN aus HH

    MOINSEN aus HH: Moin, so sagt man bei uns. Woran erkennt man einen Schwätzer oder Touristen? Der/Die sagt Moin, Moin. Freue mich hier ein Forum für GS...
  • Moinsens

    Moinsens: Hallo zusammen, liebe Grüße aus dem Berliner Umland. ich bin neu hier im GS Forum und Wiederaufsteiger seit kurzem. Ich wünschen allen hier eine...
  • Moinsens - Ähnliche Themen

  • Moinsen...

    Moinsen...: Hallo in die Gemeinde.. :bye: bin jetzt zwar neu hier, aber GS mäßig schon einigermaßen vorgeschädigt! Hatte meine 1250er vor ein paar Monaten...
  • Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien

    Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien: Habe meine GS eingemottet fur ein paar Jahre und freue mich sie zu entstauben auf unserm trip nach Germany. Cheerio von hier unten👍
  • Moinsen

    Moinsen: Moinsen. Dann stelle ich mich mal vor. Ich heiße Frank und habe gestern mein allererstes Motorrad gekauft. Mit 50... Midlife crisis? Kann sein...
  • MOINSEN aus HH

    MOINSEN aus HH: Moin, so sagt man bei uns. Woran erkennt man einen Schwätzer oder Touristen? Der/Die sagt Moin, Moin. Freue mich hier ein Forum für GS...
  • Moinsens

    Moinsens: Hallo zusammen, liebe Grüße aus dem Berliner Umland. ich bin neu hier im GS Forum und Wiederaufsteiger seit kurzem. Ich wünschen allen hier eine...
  • Oben