Moinsen,

Diskutiere Moinsen, im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin Marc, 67er Baujahr und fahre seit 12 Jahren `ne 1100er GS. Aber das wird jetzt anders, meine "neue" steht...
Quarki

Quarki

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
3
Modell
R1200GSA 2006
ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin Marc, 67er Baujahr und fahre seit 12 Jahren `ne 1100er GS. Aber das wird jetzt anders, meine "neue" steht schon beim Händler, eine 2006er 1200er GS Adv. Und ich muss gestehen: ich-dreh-am-Rad, wenn ich aus dem Fenster sehe. Ich bin ein Winterfan, je mehr Schnee, desto besser, aber im Moment verfluche ich ihn! Ich kenne inzwischen alle Zubehörkataloge auswendig ;) und hab´ mir auch schon so einen Innenkotflügel aus der Forumsaktion bei BD bestellt, Danke Klaus. :) (Und wenn das Teil dann da is´, wird die Sehnsucht noch schlimmer...:() Eine Frage habe ich noch: ich habe hier schon "entdeckt", das man diesen schwarzen Tankschnuddel aus dem Einfüllstutzen ziehen und dieses Schaumstoffteil unter dem Stirndeckel entfernen soll/kann. Gibt es hier irgendwo eine Übersicht, was ma(rc)n als stolzer Besitzer einer 12er GS noch verbessern kann?
Ansonsten, sehr angenehmes Forum und prima Stimmung hier, weiter so,
ich freu´ mich schon auf´s weiterstöbern (im Schneegestöber :()

Grüße von der hessischen Bergstrasse

Marc-:
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Marc,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner neuen gebrauchten.

Ich kann auch keinen Schnee mehr sehen:mad:
 
Thema:

Moinsen,

Moinsen, - Ähnliche Themen

  • Moinsen...

    Moinsen...: Hallo in die Gemeinde.. :bye: bin jetzt zwar neu hier, aber GS mäßig schon einigermaßen vorgeschädigt! Hatte meine 1250er vor ein paar Monaten...
  • Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien

    Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien: Habe meine GS eingemottet fur ein paar Jahre und freue mich sie zu entstauben auf unserm trip nach Germany. Cheerio von hier unten👍
  • Moinsen

    Moinsen: Moinsen. Dann stelle ich mich mal vor. Ich heiße Frank und habe gestern mein allererstes Motorrad gekauft. Mit 50... Midlife crisis? Kann sein...
  • MOINSEN aus HH

    MOINSEN aus HH: Moin, so sagt man bei uns. Woran erkennt man einen Schwätzer oder Touristen? Der/Die sagt Moin, Moin. Freue mich hier ein Forum für GS...
  • Moinsens

    Moinsens: Hallo zusammen, liebe Grüße aus dem Berliner Umland. ich bin neu hier im GS Forum und Wiederaufsteiger seit kurzem. Ich wünschen allen hier eine...
  • Moinsens - Ähnliche Themen

  • Moinsen...

    Moinsen...: Hallo in die Gemeinde.. :bye: bin jetzt zwar neu hier, aber GS mäßig schon einigermaßen vorgeschädigt! Hatte meine 1250er vor ein paar Monaten...
  • Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien

    Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien: Habe meine GS eingemottet fur ein paar Jahre und freue mich sie zu entstauben auf unserm trip nach Germany. Cheerio von hier unten👍
  • Moinsen

    Moinsen: Moinsen. Dann stelle ich mich mal vor. Ich heiße Frank und habe gestern mein allererstes Motorrad gekauft. Mit 50... Midlife crisis? Kann sein...
  • MOINSEN aus HH

    MOINSEN aus HH: Moin, so sagt man bei uns. Woran erkennt man einen Schwätzer oder Touristen? Der/Die sagt Moin, Moin. Freue mich hier ein Forum für GS...
  • Moinsens

    Moinsens: Hallo zusammen, liebe Grüße aus dem Berliner Umland. ich bin neu hier im GS Forum und Wiederaufsteiger seit kurzem. Ich wünschen allen hier eine...
  • Oben