Ergebnis 1 bis 2 von 2

Moinsen,

Erstellt von Quarki, 12.02.2010, 08:51 Uhr · 1 Antwort · 728 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    3

    Lächeln Moinsen,

    #1
    ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin Marc, 67er Baujahr und fahre seit 12 Jahren `ne 1100er GS. Aber das wird jetzt anders, meine "neue" steht schon beim Händler, eine 2006er 1200er GS Adv. Und ich muss gestehen: ich-dreh-am-Rad, wenn ich aus dem Fenster sehe. Ich bin ein Winterfan, je mehr Schnee, desto besser, aber im Moment verfluche ich ihn! Ich kenne inzwischen alle Zubehörkataloge auswendig und hab´ mir auch schon so einen Innenkotflügel aus der Forumsaktion bei BD bestellt, Danke Klaus. (Und wenn das Teil dann da is´, wird die Sehnsucht noch schlimmer...) Eine Frage habe ich noch: ich habe hier schon "entdeckt", das man diesen schwarzen Tankschnuddel aus dem Einfüllstutzen ziehen und dieses Schaumstoffteil unter dem Stirndeckel entfernen soll/kann. Gibt es hier irgendwo eine Übersicht, was ma(rc)n als stolzer Besitzer einer 12er GS noch verbessern kann?
    Ansonsten, sehr angenehmes Forum und prima Stimmung hier, weiter so,
    ich freu´ mich schon auf´s weiterstöbern (im Schneegestöber )

    Grüße von der hessischen Bergstrasse

    Marc-:

  2. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #2
    Hallo Marc,

    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner neuen gebrauchten.

    Ich kann auch keinen Schnee mehr sehen


 

Ähnliche Themen

  1. Moinsen
    Von jenseblimchen im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 13:14
  2. Moinsen
    Von stoeckelchen im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 11:18
  3. Moinsen
    Von Nord Q im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 19:47
  4. Moinsen
    Von XXX im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 14:44
  5. Moinsen
    Von ex-5 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 23:43