Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Mopedurlaub im Dezember :-)

Erstellt von GS Lady, 14.11.2008, 19:40 Uhr · 12 Antworten · 1.655 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    4

    Daumen hoch Mopedurlaub im Dezember :-)

    #1
    Hi,
    ich habe mich hier angemeldet weil ich hoffe, dass es womöglich außer mir noch eine/n durchgeknallte/n Mopedfahrer/in... oder mehrere :-)
    gibt, die im Dezember Lust haben auf einen Trip nach Südeuropa.
    Da ich meine Qu nicht gerne durch salzverseuchte Straßen bis zur nächsten Autoreisezugandockstation treiben möchte, habe ich mir überlegt einen Billigflug zu ergattern und dann vor Ort ein Moped zu mieten.. Südspanien, Portugal oä wird wohl hoffentlich noch im Dezember akzeptables Mopedwetter bieten.
    Vielleicht hat Jemand Lust und Zeit oder es gibt ein paar nette Anregungen und Tipps.
    :-) schon mal vielen Dank
    GS Lady

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von GS Lady Beitrag anzeigen
    ... dass es womöglich außer mir noch eine/n durchgeknallte/n Mopedfahrer/in... oder mehrere :-) gibt...
    DAS dürfte das keinste Problem sein...

    Aber das alleine reicht ja nicht, sogar, wenn man Lust hat...

    Aber vielleicht hast Du ja Glück mit Deinem Anliegen .

    Willkommen jedenfalls...

  3. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    447

    Standard

    #3
    Tach und herzlich willkommen!!

    Lust hätte ich schon, so "durchgeknallt" muss man dafür gar nicht sein.....
    Aber Urlaub habe ich nicht mehr!!!

    Mir würde schon das hier reichen....http://www.mallorquin-bikes.de/

    Naja, vieleicht wird es ja ein milder und kurzer Winter, gefahren wird auf jeden Fall!!

    Gruß aus Münster
    Thorsten

  4. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Thorsten_MS Beitrag anzeigen

    Mir würde schon das hier reichen....http://www.mallorquin-bikes.de/
    Haben wir schon gebucht, 12.-16.01.09, bin schon gespannt und werde berichten

  5. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #5
    Hallo GS - Lady,

    wir waren im November und im März mit geliehenen Motorrädern in Andalusien unterwegs. Schau mal unter hispania-tours.com. Wir haben dort nur die Motorräder geliehen und alles andere auf eigene Faust organisiert. Kann ich nur empfehlen!

    Was ähnliches haben wir im November auch schon auf Gran Canaria gemacht. Das fand ich persönlich schwieriger, da man dort weniger auf Individualtouristen eingestellt ist. Dafür war die Landschaft schon spektakulär.

    Bei Bedarf gibt es nähere Infos.

  6. Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    4

    Lächeln

    #6
    Hallo Elch,
    vielen Dank für deine mail.. melde hiermit Bedarf an ;-) und würde mich über nähere Infos sehr freuen. Hatte in der engeren Überlegung Malaga oder Faro anzufliegen und dann auf eigene Faust loszufahren.. Hast du eine Anlaufstelle, Mopedvermietung oä und evtl eine nette Tour in petto ??

  7. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #7
    Hallo GS - Lady,

    am SO sollte ich das schaffen.
    Melde mich dann per PN.

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #8
    herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier

  9. Udo
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    173

    Standard

    #9
    Dezember/Januar ist es auf den Kanaren (fast) immer richtig warm, ewiger Frühling eben. Komme gerade von Gomera und habe dort eine 650 GS Dakar gesehen, die auf Teneriffa gemietet wurde. Von da aus kann man dann mit der Fähre verschiedene Inseln anlaufen - auch sehr nett

  10. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    18

    Standard der Süden ruft

    #10
    hallo Lady,
    wir waren in der KW 40 in Andalusien Wahnsinnsstraßen. Wir haben diese Toure über Hofer /Aldi gebucht – die Veranstalter waren FM Motorradreisen www.motorradreisen.co.at
    Wir sind mit eigenen Bikes gefahren – diese wurden mit LKWs zu Hause abgeholt und wir sind dann runter geflogen.
    Die Veranstalten auch mit KTM Wüstentouren usw. nimm einfach mit dem Franz Kontakt auf. ACHTUNG die Touren sind um vieles besser als Ihre HP.

    Lg
    Peter


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuseeland Dezember 2011
    Von oggimann im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 22:14
  2. Tankstellenpreis Dezember 2010
    Von Grafenwalder im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 00:17
  3. 21. Dezember 2009 um 18:47 Uhr
    Von GAS-ZUG im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 11:47
  4. Im Dezember Richtung Süden...
    Von frankyboy im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 23:35
  5. 2 HP im Dezember
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 19:32