Ergebnis 1 bis 5 von 5

Nach einem Dutzend 4-Zylinder in Reihe...

Erstellt von Kuhnovize, 17.09.2012, 19:00 Uhr · 4 Antworten · 384 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    67

    Standard Nach einem Dutzend 4-Zylinder in Reihe...

    #1
    Hallo an das Forum,

    nach ca. einem Dutzend japanischer Reihenvierzylinder in den letzten mehr als 30 Jahren bin ich (alterbedingt ?) aus dem Kreis der Bücklinge in die BMW-Fangemeinde eingestiegen. Nun nenne ich aktuell ein 1200 GS in "Schlichtausführung" mein Eigentum. Ja, ich weiß, aber es mußte nun noch vor dem Winter sein!
    Das "Virus GS" hatte ich mir vor einem Jahr auf einer Probefahrt mit einer 110PS-GS eingefangen, aber zu einer solchen reicht mein Sparbuch bis heute nicht.
    Zum Putzen, Muckeln und "um die Ecke zu düsen" habe ich noch ein Zündapp-Moped und eine Yamaha RD in der Garage stehen.
    Ich erhoffe mir vom GS-Forum viele hilfreiche, amüsante und freundschaftliche Beiträge.

    Bis dann - viele Grüße
    der Kuhnovize

  2. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #2
    Willkommen du Kuhnovize, du bist ein Weg gegangen, den schon viele gegangen sind und noch gehen werden und zwar den richtigen -


    zur GS

    MfG

    Boxerdriver

  3. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Kuhnovize Beitrag anzeigen
    Hallo an das Forum,

    nach ca. einem Dutzend japanischer Reihenvierzylinder in den letzten mehr als 30 Jahren bin ich (alterbedingt ?) aus dem Kreis der Bücklinge in die BMW-Fangemeinde eingestiegen. Nun nenne ich aktuell ein 1200 GS in "Schlichtausführung" mein Eigentum. Ja, ich weiß, aber es mußte nun noch vor dem Winter sein!
    Das "Virus GS" hatte ich mir vor einem Jahr auf einer Probefahrt mit einer 110PS-GS eingefangen, aber zu einer solchen reicht mein Sparbuch bis heute nicht.
    Zum Putzen, Muckeln und "um die Ecke zu düsen" habe ich noch ein Zündapp-Moped und eine Yamaha RD in der Garage stehen.
    Ich erhoffe mir vom GS-Forum viele hilfreiche, amüsante und freundschaftliche Beiträge.

    Bis dann - viele Grüße
    der Kuhnovize
    Das heißt, ne TÜ in weiß
    Na Gratulation und willkommen im Club der alten Säcke1
    Allzeit gute Fahrt
    pietch

  4. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von boxerdriver Beitrag anzeigen
    Willkommen du Kuhnovize, du bist ein Weg gegangen, den schon viele gegangen sind und noch gehen werden und zwar den richtigen -


    zur GS

    MfG

    Boxerdriver

  5. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #5
    Moin!



    Viel Spaß hier im Forum und stets gute Fahrt!


 

Ähnliche Themen

  1. wurde von einem Idiot gerammt - Zylinder links beschaedigt
    Von Marc - Australia im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 17:41
  2. Nur auf einem Zylinder...
    Von stoschi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 15:13
  3. Suche nach einem Hundeauto!
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 21:28
  4. Suche nach einem Aufbockgriff?
    Von Saasi72 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 22:17
  5. Schäden nach Zusammenprall mit einem Reh
    Von Dietmar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 08:45