Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ne LC im Spessart

Erstellt von chikofidel, 23.07.2013, 09:00 Uhr · 3 Antworten · 278 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    22

    Standard Ne LC im Spessart

    #1
    Hey Ho,

    kurz zu mir in Stichpunkten:

    - knackige 31 Jahre jung
    - EX-Bike: K1200S
    - Neues Bike: LC in Dunkelgrau mit Komfort und Dynamik 2
    - Lieferung für diese Woche anvisiert, gestern per Anruf auf 3-4 Wochen präzisiert (wundert mich irgendwie nicht )

    Hab die Probefahrt am letzten WE tierisch überzogen. Wollte einfach ne kleine Runde drehen, um zu schauen, ob ich die K für ne LC aufgeben würde. Ich fuhr und fuhr und fuhr. Einfach der Hammer.

    Entspannte aber Bike-nahe Sitzposition, im Gegensatz zur K kein spürbares KFR. Anständig Druck von unten. Habe natürlich auch ein bisschen am Fahrwerk und Fahrmodi rumgespielt. Der Unterschied zwischen Road und Dynamik ist schon recht deutlich. Nur beim ESA hab ich nicht viel gemerkt...

    Und der Wahnsinn war, das Ding fährt wie ein Fahrrad und ist auch ohne laufenden Motor leichter zu rangieren, als die K.

    Also Freunde, ich freu mich auf das neue Bike und viele Infos hier im Forum...

    Tobi

  2. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #2
    Willkommen bei den LC Fans!

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #3
    Hallo und Willkommen

  4. Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    51

    Standard

    #4
    Hallo Tobi,
    willkommen im Club!


 

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Spessart
    Von Milvus im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 14:47
  2. Spessart
    Von Sepp1 im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 08:51
  3. R/M/S - 17.06. in den Spessart
    Von hixtert im Forum Treffen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 19:45
  4. Spessart
    Von billy im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 01:44
  5. Der aus dem Spessart kam
    Von Uwe im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 11:55