16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

Diskutiere 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
moubeli

moubeli

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.080
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit).
Als Treffpunkt würde ich den Parkplatz des Penny-Markt in Marktheidenfeld, Georg-Mayr-Str. 20 vorschlagen. Da gibt es den "Maxi-Bäck", eine Bäckerei mit Außentischen für eventuell Wartende, eine Tankstelle ist bei Bedarf wenige Meter nebendran. Wir fahren den Main entlang, weiters viele kleine Straßen Richtung Unterfranken, dann ins Tal der Fränkischen Saale und der Schondra, durch's Sinntal und halten an der Bayrischen Schanz (Kaffee, Essen, Trinken) Klick. Da können wir uns dann wieder verteilen. Die von mir geführte Tour wird je nach gemeinsamer Lust grob ca. 180 km. betragen (An-/Heimfahrt nicht gerechnet), ich fahre ohne Navi und kann das nicht genau voraussagen, aber jederzeit variieren.
Wer Lust hat, ist gerne willkommen. Das Tempo ist eher gemütlich, aber nicht lahm. Wir fahren als achtsame Gruppe, jede/r wird mitgenommen.
:bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
moubeli

moubeli

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.080
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
:daumen-hoch:
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
567
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
@moubeli ;
Dein Vorschlag für Anfang Marktheidenfeld ist sehr gut und für die Bayrrische Schanz als Endpunkt auch ;
Du bist der Navigator 😊 und ich freue mich auf Menschen , die den Reiz unserer schönen Ungebung schätzen und kennen .
 
Marco_GS

Marco_GS

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
84
Ort
Rhein-Neckar/Bergstraße
Modell
1150GS & 1200GS Rallye
Moin Moubeli,
grrr so ne Grütze, da bin ich grad am Motorräder auf´n Hänger laden, da es am Sonntag für ein paar Tage
Richtung Frankreich (Annecy/Massif des Bauges) geht.
Aber Deine Tour/Region wäre interessant, komme von der Bergstrasse und Spessart is ne feine Gegend.
Ich melde mich mal bei Dir wenn wir wieder das sind.
Evtl. hast Du ja ein paar Empfehlungen für mich

Wünsche eine tolle Ausfahrt
Gruß
Marco
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi,
wünsche euch viel Spaß. Kann nicht dabei sein, muß Samstags arbeiten.
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
567
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Schade , vielleicht beim nächsten Mal
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
567
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Übrigens mein Name ist Thorsten :)
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Leute,

wann plant ihr an der Bay. Schanz zu sein?

Wenn nix dawischen kommt, könnte ich so um 15.30 Uhr mal kurz vorbei schauen.
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
567
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Und um welche Uhrzeit Treffen in Marktheidenfeld ?
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Moin,

da es keine neuen Infos mehr gibt, gehe ich davon aus, dass dem Organisator nichts an einem Treffen auf der Bay. Schanz liegt.

Verstehe ich nicht. Erst große Ankündigung und dann ist Sendepause.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DTD
FunSpeed

FunSpeed

Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
239
Ort
36381
Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Bleib cool Peter!
Nicht jeder kann alle 5 min hier ins Forum schauen. Es gibt auch noch Leute, die gehen Ihrer Arbeit nach. Vielleicht ist er aber auch im Urlaub und hat den Computer und das Handy absichtlich zuhause gelassen.
Gruß Gerald

Es sind noch 14 Tage Zeit! Nur keine Panik.
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
567
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Das meine ich auch - lass ihnen die Zeit .
Moubelli und Hulkmädchen machen das schon- kann man sich drauf verlassen .
Es wird ...👍
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Oh, sorry :eekek:

Hatte es für heute in meinem Kalender eingetragen. :banghead:

Dann ist ja noch Zeit. :blumen:
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
567
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Passiert halt schon mal- mir aber auch :wink:
 
moubeli

moubeli

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.080
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Hallo. Wir sind gerade von einer Woche Alpen/Oberallgäu zurückgekehrt, müssen erst mal 455 Km. Rückreise über Landsträsschen wegduschen. Ich melde mich später.

P.s.- Urlaub ist für mich Internet- und (bis auf familiäre Belange) Handyfreie Zeit.
 
moubeli

moubeli

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.080
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
In unserer Kindheit waren die Eltern für uns da. Heute ist es umgekehrt.
Wir müssen die Tour leider verschieben, denn wir können im Moment nichts planen und sind auch verfrüht aus dem Urlaub zurück gekommen. Wir werden gerade familiär gebraucht, auf einem Weg, der wichtiger ist als jede Motorradtour.
Sorry.
Wir holen das hier nach.
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
567
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Das stimmt , viele Anlässe sind wichtiger als Moped-Tour .Die kann man nachholen ,
die wichtigen Dinge nicht .
Ich habe volles Verständnis und wünsche alles Gute
Lg
Thorsten
 
Thema:

16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart - Ähnliche Themen

  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Frankreich 2024 im Juli?

    Frankreich 2024 im Juli?: Hallo, eigentlich wollte meine Frau gerne Anfang Juli nach Südfrankreich. Genauer gesagt wollen wir im Elsass starten und bis in die Gegend des...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Slowenien, Samstag, 30. Juli erhebliche Behinderungen

    Slowenien, Samstag, 30. Juli erhebliche Behinderungen: Zu eurer Information: Onkel Wladimir ist auf Besuch und sie sperren mehr oder weniger das ganze Land... Die Urlauber im Durchreiseverkehr werden...
  • Slowenien, Samstag, 30. Juli erhebliche Behinderungen - Ähnliche Themen

  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Frankreich 2024 im Juli?

    Frankreich 2024 im Juli?: Hallo, eigentlich wollte meine Frau gerne Anfang Juli nach Südfrankreich. Genauer gesagt wollen wir im Elsass starten und bis in die Gegend des...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Slowenien, Samstag, 30. Juli erhebliche Behinderungen

    Slowenien, Samstag, 30. Juli erhebliche Behinderungen: Zu eurer Information: Onkel Wladimir ist auf Besuch und sie sperren mehr oder weniger das ganze Land... Die Urlauber im Durchreiseverkehr werden...
  • Oben