Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Neu aus Berlin

Erstellt von Berliner, 26.09.2012, 07:16 Uhr · 14 Antworten · 701 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard Neu aus Berlin

    #1
    Ich wollt nur mal kurz -Hallo- sagen -- HALLO ! .....und mich, weil es hier wohl Brauch ist, kurz als Neuer vorstellen:
    Ich hab seit einem Jahr den A-Schein und mir vor 6 Wochen ne gebrauchte 1200GS gezogen und bin seitdem bei jedem Wetter am fahren - Ja, ich hab auch schon gefrohren !

    Für´s Erste soll das reichen. Ich freu mich vor allem auf die Berlin-Brandenburger Gemeinde. Vielleicht hat man mal Gelegenheit für eine Ausfahrt (alleine fahren macht zwar auch Spass aber geteilter Spass ist doppelter Spass).

    Gruß
    Dennis

  2. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    #2
    Moin oder hallo Dennis,
    schau mal hier: klick .
    Da findet sich immer mal wieder was zum gemeinschaftlichen fahren.
    Viel Spaß hier und unterwegs mit Deiner GS

  3. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #3
    Hmmmm.....das liegt aber schon alles in der Vergangenheit...
    ´S hat zwar jetzt nichts mit Berlin zu tun aber ich will versuchen hier mitzukommen.

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hi Dennis,

    herzlich willkomen in der Runde.

  5. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #5
    Hallo Dennis herzlich willkommen bei uns und viel Spaß

  6. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #6
    Vielen, vielen Dank für die Rückmeldungen.
    Na dann.....Auf geht´s......

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #7
    Willkommen und wann hast Du in den letzten 6 Wochen gefroren?

    Grüße aus Spandau

  8. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #8
    Vor 2 Wochen fuhr ich einige Tage im Land umher: Berlin - Kyffhäuser - Erfurt - Chemnitz nach Tschechien rein, zurück nach Dresden und Berlin. Am alten Grenzübergang Zinnwald fuhr ich bei 8°C durch dichten Nebel. Nur mit "Sommersachen" bekleidet war´s mir ganz schön frisch um die Nase.

  9. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    89

    Standard

    #9
    Hy Dennis...herzlich willkommen

    mit dem einem Team von Lerito war ich letzte Woche auf dem Spreewaldring zu einem Kurven-Intensivtraining.
    Die sind sehr gut organisiert, lassen keinen Frage offen und absolvieren ihr Programm sehr souverän, ich war zu frieden.

  10. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #10
    Hi Michael. Die von Lerito stellen doch nur die Plattform für X-unterschiedliche Veranstallter dar - oder veranstallten die auch selber? Na egal. Erstmal schönen Dank für die Nachricht. Ich lass mich mal überraschen. Noch hab ich mich nicht angemeldet.

    Gruß Dennis


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu in Berlin
    Von Simpson_Bart im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 00:42
  2. Neu aus Berlin !!
    Von Szymmi im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 22:53
  3. Erfahrungen mit BMW Berlin
    Von camelopardario im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 11:22
  4. ein Neuer aus Berlin
    Von Cramer im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 12:17
  5. Neu und aus Berlin
    Von Xcite im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 18:36