Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Neu hier und Moin,Moin aus SH, Kiel

Erstellt von stenoli, 19.11.2014, 20:52 Uhr · 15 Antworten · 758 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    6

    Standard Neu hier und Moin,Moin aus SH, Kiel

    #1
    Moin, Moin bisher mir unbekannte Community der GS Fahrer Fraktion!

    Ich plane mir demnächst eine neue GS 1200 zu kaufen. Bisher gefiel mir die GS optisch nicht besonders, aber nun ja, das Leben ist ja bekanntlich ein Kompromiss und das Modell 2015 mit schwarz lackierten Rahmen gefällt mir schon deutlich besser. Als langjähriger und passionierter HD Fahrer fällt es mir halt ein bisschen schwerer))))
    Nun soll es also eine GS sein.
    Hat jemand von Euch gute Erfahrungen mit Händlern in SH,HH oder HB gemacht?
    Gibt es Eurer Erfahrung nach unverzichtbare Bestelldetails und gutes Zubehör?
    Gibt es einen GS Stammtisch in Kiel oder Umgebung?
    Nun bin ich mal gespannt, wer da so darauf antwortet?

    Freundlichen Gruss aus Kiel
    Stefan

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.681

    Standard

    #2
    Herzliches Willkommen in den hohen Norden und viel Spaß hier.
    Hier, Stefan, ist eigentlich der Vorstellungs- und Begrüßungsbereich.
    Deine Fragen reichen ja für locker noch drei weitere Threads in den entsprechenden Unterforen hier, aber mal schaun was noch kommt.

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    #3
    Hallo Thomas
    ja so sind wir im Norden. Immer direkt und ohne Umschweife.
    Anbei ein paar Daten meiner Jugend
    echter Kieler, 50 Jahre alt und jung geblieben,
    Fahre Mopeds seit ich 16 bin
    Honda XL
    MZ, ja die muss man mal gefahren haben!
    Kultbike SR500
    Bandit 1200
    Und mittlerweile ganz viele Harleys
    und in 2015 GS 1200
    habe einfach mal Lust auf was Neues und neue Leute außerhalb der Harley Fraktion

    wünsche noch viele schöne Herbsttage, denn da kann man auch noch schön fahren
    VG
    Stefan

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #4
    Hallo Stefan, herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier!

    Für dich empfehle ich den Fred hier: Harleyhasser-Thread



    Nicht alles Ernst nehmen hier (ausser mich natürlich!)...

    VG aus dem Süden vom mono

  5. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #5
    Moin, Stefan,

    auch vom Machtien aus Schleswig herzlich willkommen hier!

    Und vielleicht sieht man sich ja mal in Sehestedt am Kanal - ist auch so eine Art Stammtisch und kennst Du sicher: Da ist die eine Hälfte BMW - und die andere Hälfte Harleyfahrer. Bloß jetzt ist zu. Vielleicht haben wir da auch schon mal zusammen gesessen (schwarz-graue, leicht umgebaute 1150 GS), man weiß ja nie...

    BMW-Händler findest Du in Oeversee, Neumünster, Husum (nicht mehr offiziell) Reinschauen lohnt bei allen,
    Erfahrungen besser beim Kaffee in Sehestedt oder über PN.

    GS-Stammtische kenne ich keine, nur BMW-Stammtische. Aber wenn in Sehestedt 5 GS-Fahrer beim Kaffee sitzen, ist das ja eigentlich auch ein Stammtisch...!

    Mit Zubehör für die neue LC kenne ich mich nicht aus, dafür gibt's hier die LC-Ecke.

    Wünsche viel Erfolg beim Neukauf und bis bald!

    Gruß vom Machtien

  6. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #6
    Herzlich willkommen in der Runde der GS-Liebhaber Stefan und viel Erfolg bei der Mopedsuche.

    Grüße aus dem Süden
    Christian

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #7
    Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl

  8. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #8
    Willkommen - und wäre das nicht die Gelegenheit einen Stammtisch in Kiel zu eröffnen?
    Wir haben so einige GS Fahrer in der Gegend, die mitmachen würden!

    Grüße

    Gérard

  9. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.070

    Standard

    #9
    Hi Stefan,
    herzlich Willkommen im GS-Forum.eu.
    Persönliche Kontakte findest Du im Forum hier. Da kannst Du Dich dann auch problem- und zwanglos mal wegen eines Stammtisches umhören oder einfach selber machen . Auf alle Fälle erreichst Du über unser Forum die meistens GS-Fahrer.

  10. Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    93

    Standard

    #10
    Hej Stefan,

    herzlich Willkommen an Bord und Grüße aus der Nachbarschaft. Meine Moppeds habe ich bei Wilhelmsen in Oeversee gekauft und war bislang immer zufrieden, auch was die Werkstatt angeht. Ebenfalls nur positive Erfahrungen mit BVZ (Zitzewitz) in Karlshof (Bungsberg).
    Am besten du verschaffst dir einen eigenen Überblick und schaust einmal, wo du die besten Konditionen bekommst.

    Wir hatten mal einen BMW-Stammtisch in Kiel, der aber nicht mehr existent ist. Wir treffen uns aber immer noch, allerdings unter anderer Firmierung.................Ich sende dir diesbezüglich mal ne PN zu.

    Viel Spaß hier im Forum und ein glückliches Händchen bei der Wahl deines neues Moppeds.


    Gruß aus Kiel

    Micha


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch neu hier und aus Rheinland-Pfalz
    Von ewo im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 18:49
  2. Bin neu hier und Komme aus Neunkirchen-Seelscheid
    Von intruderman im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 12:25
  3. Neu hier - und gleich ne Frage...
    Von simmerl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:19
  4. Neu hier und schon dankbar für gefundene Tips!
    Von Highlandbiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 23:13
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 00:25