Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Armin, bin 48 Jahre alt, wohne bei Würzburg und fahre seit letztem Jahr wieder Motorrad...
afrank59

afrank59

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
13
Ort
97218 Gerbrunn bei Würzburg im schönen Frankenland
Modell
R 1150 GSA
Hallo ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Armin, bin 48 Jahre alt, wohne bei Würzburg und fahre seit letztem Jahr wieder Motorrad R1150GSA (Wiedereinsteiger).
Hat auch gleich wieder soviel Spaß :):):) gemacht, dass ich 13,5tkm abgespult habe.
Leider musste ich einen großen Teil der Strecken alleine fahren, da alle früheren Motorradkumpels endgültig aus dem Geschäft ausgestiegen:( sind.
Vielleicht finde ich ja auf diesem Weg ein paar Leute zum gemeinsamen touren. Alter, m/w, Mototyp egal Hauptsache Spaß am fahren :D nicht heizen :rolleyes:!!
Wäre natürlich einfacher wenn evtl. Interessenten nicht so weit entfernt zuhause sind.
Ich freue mich schon auf eure Meldungen ;););)

Bis dann
Armin :cool:
R1150GSA / si / 3-10


 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Unter "Treffen" wirst du sicher
schnell anschluß finden.

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallo Armin

Willkommen bei uns im Forum und viel Spass beim stöbern! ;)
 
Popey007

Popey007

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
Der Popey ist jetzt auch da :)

Grüß dich auch hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Armin!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Armin,

herzlich willkommen in der Runde.:)
 
W

Wolfskofel

Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
2
Auch neu

Schöne Grüsse aus Südtirol ,an alle Motorradbegeisterten!:)
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hallo Armin,

herzlich willkommen im Forum... dass die 1150GSA Lust aufs Fahren macht, kann ich so bestätigen. :D
Es würde mich sehr wundern, wenn Du hier nicht Leute aus deiner Gegend finden solltest, die genauso viel Spaß mit iherer GS haben wie Du!
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Armin,
herzl.Willkommen hier im Forum, Du wirst hier sicher einige neue Motorradkumpels finden. Viel Glück
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Neid ...

Schöne Grüsse aus Südtirol ,an alle Motorradbegeisterten!:)
Hallo Wolfskofel,

schöne Grüße nach Südtirol ... da kann man ja nur neidisch sein wo Du
herkommst. Mich überkommen Jubelausbrüche wenn ich an Südtirol denke,
und Du bist da Zuhause. :D:cool:

Weiterhin gute Fahrt.
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
wohne bei Würzburg .
Bis dann
Armin :cool:
R1150GSA / si / 3-10
Hallo Armin,

willkommen in der Runde und viel Spass mit Deiner GSA. Vielleicht trifft
man sich mal auf der ein oder anderen Stecke, oder man sieht sich im
Frühjahr beim Händler in Höchberg ?!

Viel Spass und eine gute Fahrt.
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Armin,

herzlich willkommen hier im Forum.:)


Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
tem

tem

Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
100
Ort
Veitshöchheim / Würzburg
Modell
R1200GS / R 1150 GS
Servus Armin,

wie bereits geschrieben, einfach mal anrufen für eine kleine Runde oder Tour.
Bin in der gleichen Lage. Alle Kumpels haben es aufgegeben.

Also melde dich mal, für eine Kafferunde reicht es immer.
Gruß Thomas
01716426751
 
B

BoGSerin

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
64
Ort
Bad Brückenau
Modell
1150
Halli hallo Armin,
herzlich willkommen im Forum. Schön, noch ein Nachbar. Würde mich freuen wenn das mal klappen würde mit der Tour. Habe Thomas (tem) auch den Vorschlag gemacht.
Wir sind öfter in der Würzburger Gegend. Leider kann ich erst ab März wieder fahren.
Vielleicht können wir ja mal ein Treffen organisieren. Ein Unterfranken GS-Treffen :D
Schönens Wochenende
Bettina
 
afrank59

afrank59

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
13
Ort
97218 Gerbrunn bei Würzburg im schönen Frankenland
Modell
R 1150 GSA
RE: Ruf doch mal an

Hallo Thomas,
danke für deine prompten Antworten.
Kurze Beantwortung deiner Fragen:
Habe ein Weicheikennzeichen 03-10
Natürlich fahre ich auch Touren.

Letztes Jahr über den 1.MAI mit einem Freund (R1100R) aus Illertissen eine Tour durch den Bayerwald, dann an der tschechischen Grenze durch Österreich in Richtung Weinviertel, aber wetterbedingt an der Donau wieder zurück Richtung Tirol und über das Allgäu nach Hause. 5Tage, 2200 km einschließlich An- und Rückfahrt nach Illertissen und Teilnahme an einem Fahrsicherheitstraining bei Augsburg.

Zweite große Tour bin ich bis auf den Anfang (wieder mit Stop in Illertissen und Begleitung am ersten Tag durch meinen Spezl in das Allgäu und über die Alpen ins Ötztal) alleine gefahren.
1 Woche 3200 km über viele Pässe am Rande der Dolomiten vorbei - Abstecher zum Garda und Idrosee (wegen Wetter) - ab in die Toskana immer Richtung Süden - durch die Abruzzen - durch Kampanien - Urlaubsziel Cilento liegt ca 120 km südlich von Neapel. Dort dann zwei Wochen mit Frau und Tochter (waren mit Auto da) Urlaub gemacht und anschließend wieder über Rom und westliche Toskana nach Livorno. Von da mit dem Autozug nach Frankfurt. Insgesamt 4400 km
Du kannst mich natürlich auch gerne mal anrufen wenn du spontan eine Tagestour machst. Ich kann mich manchmal auch unter der Woche mal für eine Tagestour ausklinken (der Vorteil eines selbstständigen) fahre ansonsten aber nur am Wochenende.

Gruß
Armin
Tel. 0171/3094449

PS. Habe am Sonntag 30.03.2008 ein Fahrsicherheitstraining bei Global Adventure Tours gebucht
Wäre ja für dich vielleicht auch mal interessant nachdem du ja ab und zu auf dem Dallenbergparkplatz oder Schenkenturm übst.
http://www.global-adventure-tours.de
 
afrank59

afrank59

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
13
Ort
97218 Gerbrunn bei Würzburg im schönen Frankenland
Modell
R 1150 GSA
Hallo Bettina,
danke für deine Nachricht. Falls du jemanden für Ausfahrt suchst kannst du natürlich auch gerne anrufen.
Ich kann auch erst wieder ab März auf den Bock. Aber wenn ich die letzten Wochen 11/07 bis jetzt Revue passieren lasse war ja wirklich kaum ein Tag dabei an dem ich das Saisonkennzeichen bereut habe.
Auch ein Treffen wäre natürlich möglich.
Ruf doch einfach mal an
Gruß
Armin
Tel. 0171/3094449
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hallo armin,

liebe grüße aus den wilden süden und viel spaß hier in der runde :)

gruß
monika
 
Thema:

Neu im Forum

Neu im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Neuer im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Oben