Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
Borregito

Borregito

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2023
Beiträge
16
Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT gekauft, es waren schöne zwei Jahre mit der dicken aber die GS ging mir einfach nicht aus dem Kopf, deshalb habe ich mir vor drei Wochen wieder eine GS gekauft aber nicht die 1300 sondern die 1250 Adventure. Warum die 1250 ganz einfach weil mir persönlich das neue Modell nicht so gefällt und ich wollte unbedingt eine Adventure aber wie gesagt es ist meine persönliche Meinung. Ich hoffe auf tolle Kommentare hier im Forum, eventuelle treffen mit Ausfahrten im Schwarzwald oder sonstiges.
Grüße Ramon ✌🙋🏻‍♂️
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Na dann willkommen zurück und viel Spass mit der dicken! :)
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.547
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
685
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
Borregito

Borregito

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2023
Beiträge
16
Hallo, liebe Grüße vom Schwarzwald 🙋🏻‍♂️
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Ramon,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
Borregito

Borregito

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2023
Beiträge
16
Hallo Frank, vielen Dank bekomme die Adventure voraussichtlich erst übernächste Woche, dann feiere ich nochmals Weihnachten 😜 wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr bleib gesund 🙋🏻‍♂️
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Borregito

Borregito

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2023
Beiträge
16
Hallo HeHo, ganz sicher werde ich es nie mehr verlassen.
LG vom wunderschönen Schwarzwald 🙋🏻‍♂️
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Ramon und herzlich willkommen hier im Forum und Welcome Back auf der GS auch aus dem Rheinland. Lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden...
 
Borregito

Borregito

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2023
Beiträge
16
Hallo zusammen, vielen Dank für die netten Grüße wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund ✌🙋🏻‍♂️
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Herzlich Willkommen und Allzeit gute Fahrt mit der GSA.
Du wirst sie lieben.
Gruss aus Lustadt
 
Borregito

Borregito

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2023
Beiträge
16
Vielen Dank 🙏 wünsche dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr und bleibt gesund liebe Grüße vom Schwarzwald 🙋🏻‍♂️
 
testfahrer1200

testfahrer1200

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
55
Ort
Warstein
Modell
F 850 GS Trophy
Hallo Ramon.

Viel Spaß mit dem neuen Moped.
Grüße vom Rand des Sauerlands.

testfahrer
 
brn-th-shp

brn-th-shp

Dabei seit
25.07.2023
Beiträge
46
Ort
der Schweiz
Modell
R1250 GS Adventure 2023
Willlkommen :) – Die Adventure ist ein tolles Motorrad! Immer gute Fahrt und Grüsse.
 
Thema:

Neu im Forum

Neu im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Neu im Forum aus dem Breisgau

    Neu im Forum aus dem Breisgau: Mitte 50, mit Motocross/Enduro Sport Erfahrung, Training und Lehrgängen, vielen Kilometern auf diversen anderen motorisierten Einspurfahrzeugen...
  • Neu im Forum aus dem Breisgau - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Neu im Forum aus dem Breisgau

    Neu im Forum aus dem Breisgau: Mitte 50, mit Motocross/Enduro Sport Erfahrung, Training und Lehrgängen, vielen Kilometern auf diversen anderen motorisierten Einspurfahrzeugen...
  • Oben