Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Neu im Forum

Erstellt von afrank59, 11.01.2008, 12:50 Uhr · 25 Antworten · 1.448 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    #21
    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deinen Gruß, falls du mal in der Umgebung von Würzburg einen ortskundigen suchst >>>> ruf einfach an

    Gruß
    Armin
    Tel. 0171/3094449

  2. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von afrank59 Beitrag anzeigen
    Hallo Monika,

    vilen Dank für deinen Gruß, falls du mal in der Umgebung von Würzburg einen ortskundigen suchst >>>> ruf einfach an
    Gruß
    Armin
    Tel. 0171/3094449
    komme ich gern drauf zurück ... gilt aber auch umgekehrt : wenn du mal in meiner gegend bist ....


    gruß
    monika

  3. tem
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    100

    Standard Vielleicht kommt ja mal wirklich etwas zusammen

    #23
    Hallo nochmal,

    wenn ich die ganzen Mail so verfolge sind auch hier in Würzburg viele alleine unterwegs. Warum eigentlich ?

    Überall wo man liest gibt es ungezwungene regelmäßige Stammtische Treffen.
    Ich habe ehrlich gesagt auch nicht immer Lust erst hunderte Kilometer zu fahren, auch wenn es immer wieder schön ist.
    Das müßte doch bei uns auch funktionieren oder hat hier noch niemand die Initiative ergriffen ?

    Einen GS Stammtisch in Würzburg , wäre doch eine tolle Idee oder ?
    Teilnahme absolut ungezwungen, jeder kann kommen wie er will ( mit Bike oder Auto; mit Familie oder ohne Familie )
    Und wer möchte kann an einer geplanten Tour oder Tagesausflug teilnehmen.

    Was haltet Ihr davon.
    Mich würde einfach mal die Resonanz interessieren.

    Wenn genügend Interesse besteht, könnten wir uns einfach mal spontan treffen und alles weitere besprechen.

    Also meldet Euch mal wer Lust dazu hätte

    Ich würde mich bereit erklären die erste Schritte dazu einzuleiten.
    Wer hat noch Lust dies mit zu organisieren ?

    Gruß Thomas an alle

  4. Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    13

    Daumen hoch GS Treffen in Unterfranken

    #24
    hallo thomas und alle anderen interessierten!!!

    Klar wäre ein "GS-Stammtisch" (dürfen aber auch Andere teilnehmen denke ich) in der Umgebung von Würzburg ( ist nun mal das Zentrum in Unterfranken) möglich und wünschenswert.
    Wie du schon bemerkt hast muss es halt jemand organisieren und da liegt das Problem.
    Wer, wo, wann, wie oft...,. wann das erste mal usw.
    Aber wenn sich mehrere Interessenten finden bin ich gerne dabei und kann auch mit organisieren.


  5. Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    64

    Standard Super gute Idee........

    #25
    Also ich finde das echt eine geniale Idee. So etwas gibt es einfach in unserer Gegend nicht. Ich fände das echt super. Nur die Frage wer es organisieren will. In Würzburg direkt kenne ich mich nicht so gut aus. Könnte höchstens Vorschlagen das einmal einer aus der Würzburger Gegend mal was organisiert und einmal ich.
    Bei uns gibt es jede Menge Möglichkeiten für ein Treffen.
    Bin dabei.
    Freu mich...........

  6. tem
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    100

    Standard Stammtisch Würzburg

    #26
    Also, ich habe die gleiche Anfrage nochmal als neues Thema bei Stammtische reingesetzt. Mal schauen wie die Resonanz dazu ist.

    Natürlich dürfen auch andere Marken kommen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn sich mehrere melden, würde ich einfach mal einen Termin hier im Forum vorschlagen.

    Alles weitere sieht man dann ja.

    Denoch wer mal Lust hat für eine kleine Tour, einfach melden und los geht es.

    Grüße Thomas


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum
    Von Martin-Georg im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:27
  2. Neu im Forum
    Von GeMa im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 19:37
  3. Das Forum
    Von Christian GE im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 12:29