Ergebnis 1 bis 2 von 2

Neu im Forum aber schon 25 Jahre mit BMW on Tour

Erstellt von GS12K100, 29.07.2008, 22:11 Uhr · 1 Antwort · 760 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    8

    Standard Neu im Forum aber schon 25 Jahre mit BMW on Tour

    #1
    Hallo zusammen.

    Als neuer möchte ich mich euch erst einmal vorstellen.
    Ich bin 46 Jahre alt und wohne in dem hessischen Eldorado für Motorradfahrer. Mein Wohnort liegt in unmittelbarer Nähe zu Vogelsberg, Rhön, Taunus und Spessart.
    Mit BMW bin nun schon seit 25 Jahren unterwegs. Nach R 65 LS, K 100 RT, R 100 RS, mehreren K 100 LT (letztere besitze ich heute noch) habe ich mir nun eine R 1200 GS gegönnt.
    Irgendwo habe ich einmal den treffenden Satz gelesen:

    "Wer nicht zum Kauf einer GS bereit ist, sollte sie lieber nicht probefahren."

    Was soll ich euch sagen, ein Kumpel hat mich mit seiner GS fahren lassen.
    Da war es um mich geschehen und ich habe gekauft. Das Teil macht einfach nur Spaß.

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Na dann mal willkommen hier. Es gibt so einige Fahrzeuge, die man lieber nicht probe fahren sollte!


 

Ähnliche Themen

  1. Alter BMW-Fan aber n e u im Forum
    Von Quh-Hirte im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:45
  2. 15 Jahre hat es gedauert, aber jetzt...
    Von Quallentier im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 20:37
  3. 4 Jahre GS-FORUM !! Heute am 11. Februar 08
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 06:01