Ergebnis 1 bis 6 von 6

Neu im Forum - Kurz mal vorstelle

Erstellt von schwimmen2003, 25.08.2013, 19:12 Uhr · 5 Antworten · 291 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2

    Standard Neu im Forum - Kurz mal vorstelle

    #1
    Hallo, fahre aktuell eine 1150er GS aus 2000. Habe vorher eine 1100er RT gefahren. Meine erste BMW war eine neu gekaufte 1100er GS. Habe diese aber nach fast 60000 km und schlechtem Garantieservice von BMW verkauft und dann einige Jahre verschiedene Hondas gefahren. Qualität und Service bei Honda waren sehr gut. Bin aber mit dem Kniewinkel nie richtig zufrieden gewesen und meine letzte Honda (ST 1300) war mir auf den Touren einfach zu schwer.
    Jetzt fühl ich mich wieder pudelwohl und habe auch eine Super Werkstatt. Das wars erst einmal. Gruß an alle

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #2
    Hallo und Willkommen

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #3
    hallo schwimmen,

    schön das du hier angeschwommen bist!schwimmende grüße...weil...dauerregen in stuttgart und allzeit dahin schwimmende touren,mit deiner genialen seeQuh.

    reich dir die flosse,alter genosse...und auf fröhliches mitlesen und schreiben!!!

    es grüßt dich.. muschelschubser alex!!!

  4. Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    #4
    Servus schwimmen2003!

    Schön, dass du zu uns gefunden hast, hoffe auf nette Beiträge!
    Gruß aus Hessen
    Klaus

  5. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #5
    Begrüßt

  6. Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    #6
    Hallo, Danke für die Willkommensgrüße. Bin zur Zeit ein bisschen in der Kaufen - Kofferphase. Eine Führerscheinanfängerin hat mir den rechten Koffer zerdeppert. Jetzt brauch ich einen Neuen Alten BMW Koffer rechts oder direkt ein ganz anderes Set von einem anderen Anbieter. Denke zur Zeit an das Trax System. Bin aber noch nicht sicher. Im Test Tourenfahrer sprach man von Schwingungen. Na, mal schaun. Hab noch knapp 10 Tage Zeit, dann geht's nach London (Ace Cafe) und Südengland. In dem Sinne. Gruß an alle


 

Ähnliche Themen

  1. Neu, und kurz !
    Von Marple im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 21:57
  2. Polyriemen zu Kurz
    Von fischel09 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 23:05
  3. war mal kurz draussen
    Von Mane im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 17:41
  4. Kurz Vorstellen!
    Von Kuh-Treiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 16:18
  5. Alles zu kurz
    Von FlyingCircus im Forum Bekleidung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 03:31