Neu im GS-Forum

Diskutiere Neu im GS-Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle GS'ler, ihr habt hier ein tolles Forum. Ich komme aus der Nähe des Waginger Sees. Motorrad fahre ich bereits seit 1975. 600er BMW...
D

-dremmler-

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
16
Ort
Waginger See
Modell
R 1200 GS TB
Hallo an alle GS'ler,
ihr habt hier ein tolles Forum. Ich komme aus der Nähe des Waginger Sees. Motorrad fahre ich bereits seit 1975. 600er BMW, kurz Honda, 750er BMW und dann nach einer Unterbrechung von einigen Jahren seit 15 Jahren eine R 100 RS. Dann habe ich im letzten Sommer einen großen Fehler gemacht und eine 1200er GS Probe gefahren und mich mit etwas Wehmut von meiner Alten
(R100RS) getrennt und mir beim Freundlichen eine Triple Black gekauft. Die wurde dann zum 01.09.2011 angemeldet und ich bin leider aus beruflichen Gründen (Fortbildung) nicht mehr groß zum Fahren gekommen.Aber die 1400 km mit dieser Black Beauty waren geil. Vielleicht trifft man den Einen/die Eine oder den Anderen/ die Andere mal in den Bergen.

Schöne Grüße
Rolf
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Rolf,

willkommen hier im Forum der "aufrechten" Fahrer :)
Tja, das mit den "uneigennützigen" Leihgaben der ":)" hat schon so manchen ins "Verderben" gerissen.
Weiterhin viel Spass mit der Q
und das lackierte immer oben !

Vielleicht trifft man den Einen/die Eine oder den Anderen/ die Andere mal in den Bergen.
dazu gibts auch im Winter Möglichkeiten
Ansonsten liegt ja der Waginger See direkt an unserer "Einflugschneise" nach Österreich
Man sieht sich;)
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Rolf,
herzlich willkommen hier im Forum,viel Spaß mit deiner neuen TB.Deine Begeisterung kann ich sehr gut verstehen,mich hat der GS Virus vor 15 Jahren erwischt.
Grüße aus dem Westerwald
Andreas
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
a Waginger...i ko nimma.....

Griaßdi Rolf...willkommen im Club

Griaß in mei oide Hoamat....
 
Zuletzt bearbeitet:
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Rolf,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
achimernst

achimernst

Dabei seit
13.08.2012
Beiträge
20
Ort
Thüringen, SOK (Kreis)
Modell
R1200 GS LC
Neu im GS Forum

Viele Grüße aus Thüringen, war schon oft als Gast im Forum, bin jetzt angemeldet, fahre eine R1200GS Triple Black Bj. 2012.

Gruß Achim
 
Thema:

Neu im GS-Forum

Neu im GS-Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Neuer im Forum - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Guten Morgen zusammen, Bin Mathi, hab vieel im Forum immer mitgelesen - von Informativ bis witzig alles dabei. Komme von Triumph zu BMW... ist...
  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo Leute, es freut mich bei euch im Forum teilzunehmen zu dürfen, habe vor zwei Jahren meine GS R1200 Adventure verkauft und mir eine K 1600 GT...
  • Bin neu im Forum

    Bin neu im Forum: Komme aus dem schönen Altmühltal und fahre eine Desert X ( meine Frau fährt ne F750 GS) Hoffe, ich darf hier mitmachen :-)
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Neuer im Forum

    Neuer im Forum: Ein freundliches Hallo erstmal an alle hier ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Andy aus dem kalten Oberfranken bei Wunsiedel (...
  • Oben