Ergebnis 1 bis 7 von 7

Neu im GS-Forum

Erstellt von -dremmler-, 20.11.2011, 20:00 Uhr · 6 Antworten · 695 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    16

    Standard Neu im GS-Forum

    #1
    Hallo an alle GS'ler,
    ihr habt hier ein tolles Forum. Ich komme aus der Nähe des Waginger Sees. Motorrad fahre ich bereits seit 1975. 600er BMW, kurz Honda, 750er BMW und dann nach einer Unterbrechung von einigen Jahren seit 15 Jahren eine R 100 RS. Dann habe ich im letzten Sommer einen großen Fehler gemacht und eine 1200er GS Probe gefahren und mich mit etwas Wehmut von meiner Alten
    (R100RS) getrennt und mir beim Freundlichen eine Triple Black gekauft. Die wurde dann zum 01.09.2011 angemeldet und ich bin leider aus beruflichen Gründen (Fortbildung) nicht mehr groß zum Fahren gekommen.Aber die 1400 km mit dieser Black Beauty waren geil. Vielleicht trifft man den Einen/die Eine oder den Anderen/ die Andere mal in den Bergen.

    Schöne Grüße
    Rolf

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #2
    Hallo Rolf,

    willkommen hier im Forum der "aufrechten" Fahrer
    Tja, das mit den "uneigennützigen" Leihgaben der "" hat schon so manchen ins "Verderben" gerissen.
    Weiterhin viel Spass mit der Q
    und das lackierte immer oben !

    Zitat Zitat von -dremmler- Beitrag anzeigen
    Vielleicht trifft man den Einen/die Eine oder den Anderen/ die Andere mal in den Bergen.
    dazu gibts auch im Winter Möglichkeiten
    Ansonsten liegt ja der Waginger See direkt an unserer "Einflugschneise" nach Österreich
    Man sieht sich

  3. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #3
    Hallo Rolf,
    herzlich willkommen hier im Forum,viel Spaß mit deiner neuen TB.Deine Begeisterung kann ich sehr gut verstehen,mich hat der GS Virus vor 15 Jahren erwischt.
    Grüße aus dem Westerwald
    Andreas

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #4
    a Waginger...i ko nimma.....

    Griaßdi Rolf...willkommen im Club

    Griaß in mei oide Hoamat....

  5. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #5
    Hallo Rolf,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

    Grüße aus SHA

    uwe

  6. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    ...Tja, das mit den "uneigennützigen" Leihgaben der "" hat schon so manchen ins "Verderben" gerissen.
    .

    Stimmt, kommt mir sehr bekannt vor

    Herzlich Willkommen im Forum!

  7. Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    18

    Standard Neu im GS Forum

    #7
    Viele Grüße aus Thüringen, war schon oft als Gast im Forum, bin jetzt angemeldet, fahre eine R1200GS Triple Black Bj. 2012.

    Gruß Achim


 

Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum
    Von Martin-Georg im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:27
  2. Neu im Forum
    Von GeMa im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 19:37
  3. Das Forum
    Von Christian GE im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 12:29