Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Is nich wahr?! Doch! ;)

Erstellt von Biji, 13.11.2008, 13:58 Uhr · 76 Antworten · 4.513 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Biji Beitrag anzeigen
    Moin moin,
    nu isse Meine, die Kleine.

    Bei richtigem Schietwetter aus'm Weserbergland heim geholt, allerdings hat das so einen Spaß gemacht, dass aus 200 gleich mal 450 Kilometer geworden sind.
    Moinsen,
    schön, dass alles gut geklappt hat, weiterhin viel Spaß, allzeit gute Fahrt und den gleichen fiesen Muskelkater vom vielen

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #52
    Ich sehe gerade, Du bist ein mac-Fan. Ggf. kann ein MAC-User noch was zu "rechte Maustaste" sagen.... ich leider nicht...

  3. Biji Gast

    Standard

    #53
    Mac rulez
    Rechte Taste? Klar, wenn man sie hat, ist 'ne reine Maus-Sache

    Habe übrigens versucht meinen Beitrag zu ändern um ein Bild, oder Link dorthin einzufügen.... escrollt bis unten gegen, Bildeinfügen u. kopieren/einfügen nicht gefunden Jetzt sag nicht, das geht nur bei Erstellung eines Beitrages. Ich mag ja blind sein, aber so versteckt oder kompliziert ist das in keinem mir bekannten Forum (und das sind nicht wenige).

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #54
    Naja, datt mit die rulez.... isch wees nüsch, mit Audio machts jedenfalls Laune, habs schon gesehen, aber der Preis.......

    So, hier mal Dein Schmuckstück, kopiert und eingefügt mit der rechten Maustaste:


    Ging irgendwie..........wie soll ich sagen...... einfach? Einfach!

  5. Biji Gast

    Standard

    #55
    Ah,
    Test - bei Neuerstellung mit Dateianhang, das geht wie man sieht und ich hatte es übersehen.

    kopieren/einfügen ging eben weder auf'm Windoof-PC (den ich ebenfalls heir habe) noch auf'm Mac. Beschreibe doch mal genau die Schritte, die Du gemacht hast Ich versuchte rechte Taste, kopieren - in den Beitrag gehen und rechte Taste einfügen, ausser dem Pfad wird da nix eingefügt

    [IMG]file:///Users/Biji/Library/Caches/TemporaryItems/moz-screenshot-4.jpg[/IMG]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bsa_r100gs.jpg  

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #56
    Öffne das Bild innerhalb der Galerie in einem zweiten Fenster, sodaß die größtmögliche Anzeige des Bildes erscheint.
    - Klicke rechts auf das Bild
    - wähle "kopieren"
    - wechsele zum ersten Fenster, das mit Deinem Beitrag
    - klicke rechts in den Beitrag an die Stelle wo das Bild eingefügt werden
    - wähle "einfügen".

    Bin gespannt

  7. Biji Gast

    Standard

    #57
    s.o. - wie ich bereits erwähnte...

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #58
    fügst Du nach dem kopieren auch im Text ein?

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    fügst Du nach dem kopieren auch im Text ein?
    Das klappt bei mir auch nur, wenn ich den Code der unter dem Bild im Album steht benutze und den einfüge. Mit rechter Maustaste gehts auch nicht...

  10. Biji Gast

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    fügst Du nach dem kopieren auch im Text ein?
    What ever u want, how ever u want = es geht nicht.....


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kahedo Sitzbank (nich ADV)
    Von Vincee im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 23:51
  2. Kupplung rückt nich ein?
    Von froehlich im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 22:14
  3. Naturmaus is nich mehr
    Von Mechisedech im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 12:07
  4. Das darf doch nicht Wahr sein ...
    Von DocSnyder im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 13:56
  5. Nich mehr so neu
    Von Lucy im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 22:12