Ergebnis 1 bis 8 von 8

......Niemals eine Kuh fahren.....

Erstellt von Harry0806, 28.07.2014, 20:24 Uhr · 7 Antworten · 587 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    10

    Standard ......Niemals eine Kuh fahren.....

    #1
    ........das hab ich mir früher immer gesagt. Bin knapp an die 60 und komme aus dem Endurobereich. Bin alles gefahren was auf dem Markt gab. Da mein Skelett und die Kondition nicht mehr auf der Höhe ist, bin ich die letzten Jahre auf Endurowandern umgestiegen, überwiegend auf Africa Twin, KLX; XR;usw. Dann wollte ich es aufgeben und habe die letzten 5Jahre eine 1200er Gold Wing gefahren, die ich wegen Langeweile verkauft habe. Den Enduro-Virus habe ich aber bis heute nicht losbekommen und habe mir ein "angebliches Schäppchen" zugelegt: 1100GS ABS BJ. 94, 90000KM; Unfallfrei, Sauber, gepflegt Sympatisch, neuer TÜV.mit Koffer, Tankrucksack usw., Sensationeller Zustand. Bezahlt 2000€.
    Erster Fahrtest war positiv.
    Dann die erste Tour. ABS Problem (Batterie), Kupplung klappert , Schieberuckeln, Rattern , alles nur bei warmen Motor,
    und trotzdem fährt das Moped sehr gut.
    So, das wars erstmal zu meiner Person und dem Moped.
    Gruß an alle ......Harry

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #2
    Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem neuen Moped. Aber für 2000 Euronen bekommst Du auch nur etwas, dass 2000 € wert ist. Da wirst Du halt nocheinmal etwas investieren müssen.

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #3
    Herzlich Willkommen und viel Spaß.

    Gruß
    Thorsten

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #4
    Wenn das ABS nicht über den Selbsttest kommt, dann muss es nicht die Batterie sein. Es kann auch sein, dass der Anlasser zu viel Strom zieht Ich habe an meiner '98er jetzt den Anlasser gewechselt. Der hat zum Schluss so viel Strom gezogen, dass die Uhr auf 0 gegangen ist.

  5. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #5
    Moin Harry,
    willkommen und mit Hilfe des Forums kriegst du alles hin

    Boxerdriver

  6. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #6
    Willkommen bei den Q Experten!

  7. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #7
    Herzlich willkommen .

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #8
    Hallo und herzlich willkommen, GS geht immer


 

Ähnliche Themen

  1. "Und Tschüss!" oder "Aus dem Kälbchen wird eine Kuh." featuring "Wasser oder Luft?"
    Von freshman im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 16:47
  2. Eine Kuh im Sauerand
    Von ideefix im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 18:17
  3. Eine Versys gegen eine Kuh und einen Tiger
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:42
  4. Ein Kuh....Bauer....
    Von roggi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 14:32
  5. eine Kuh mit Piercing
    Von pegasus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 23:18