Ergebnis 1 bis 4 von 4

Noch ein Bayer...

Erstellt von Alex_ST, 15.04.2013, 17:45 Uhr · 3 Antworten · 313 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    22

    Standard Noch ein Bayer...

    #1
    Servus zusammen,

    mein Name ist Alex; Motorradfahrer bin ich - mit Unterbrechungen - seit 1994, wobei ich den "1er" erst mit 23 gemacht habe. Das erste Bike war eine Suzuki Savage 650 mit vorverlegten Fußrasten, die ich aber nach einem guten Jahr mit 7.000 km wieder verkauft habe, weil man im Studium halt oft ein bisserl wenig verdient...

    Zwischendurch bin ich ab und zu mit der ehemaligen Maschine meiner Gattin gefahren, die keine Lust mehr auf´s Biken hatte und ihr Motorrad an meinen Schwiegervater abgetreten hat. Dabei handelt es sich um eine R45 mit sagenhaften 27 PS und aktuell original 11 Tkm, die seit fast 20 Jahren im Familienbesitz ist.

    In 2007 habe ich einem Freund noch einen Scheunenfund abgekauft (F650 Funduro mit 28 Tkm) und mit geringem Aufwand nach mehrjähriger Standzeit wieder flott gemacht (naja, machen lassen). Aktueller km-Stand 33 T.

    Schließlich hat 2009 dann eine ST 1200 meine "Sammlung" komplettiert. Die wird für längere Strecken bzw. Urlaubsfahrten genutzt und läuft bislang tadellos (aufHolzklopf; bei Kauf 13 Tkm, aktuell 21 T).

    Die ebenfalls gelistete R25/3 ist momentan nicht fahrbereit; ich hoffe, dass ich sie heuer wieder zum Laufen kriege, schließlich ist der TÜV seit Oktober letzten Jahres fällig ;-).

    Und momentan schwärme ich recht von der neuen GS, muss aber zugeben, dass sie mir noch etwas zu teuer ist. Was soll´s, man braucht ja Ziele !

    Viele Grüße
    Alex

  2. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    #2
    Das ist doch mal ein Werdegang und ne schöne Sammlung allzeit gute fahrt und viel Spaß im Forum

  3. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #3
    Moin Alex,

    schöne Grüße aus dem Münsterland.
    Interressante Bikes und die ST wird aufgrund ihrer speziellen Optik sicherlich eine Rarität werden. Wems gefällt.

    MfG
    Boxerdriver

  4. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #4
    hi alex,

    ja die bayern sind im forum gut vertreten.

    willkommen und viel spaß hier.


 

Ähnliche Themen

  1. Ein Bayer in Nordenham
    Von Mügge im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 13:45
  2. Ein Bayer
    Von schmidl im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 16:14
  3. Ein Bayer
    Von bz0430 im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 11:26
  4. ... und nu a Bayer
    Von piotl im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:48
  5. Bayer-Wald
    Von Mügge im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 19:03