Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
MaxD

MaxD

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2024
Beiträge
20
Ort
R
Modell
KTM 1290 SAS
Servus aus Regensburg :D

Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier)

Erstmal möchte ich mich bedanken! :)

Ich komme eigentlich aus dem KTM/Suzuki Lager ;) und fahre zur Zeit eine KTM 1290 SAS und bin seit 4 Jahren stiller Leser hier im GS-Forum. Habe bestimmt einige Tage wenn nicht Wochen hier im Forum zu vielen Themen mitgelesen.
Da ich keine direkten (Touren-)Motorradfahrer in der Familie habe, konnte ich mir den Großteil meines "Motorrad-Praxiswissens" hier anlesen. (Egal ob Bekleidung/Ausrüstung/Fahrtechnik/Reiseziele/Navi/Campingequipment etc.) ;)

Es ist eigentlich schon interessant wieviel "Lehrgeld" und Zeit man vermeiden kann wenn man auf die jahre- bzw. teilweise jahrzehntelange Erfahrungen anderer Motorradfahrer zurückgreifen kann. Das viele Wissen was sich bei den einzelnen Forenteilnehmer über die Zeit angesammelt hat. Zu den allermeisten Fragen die ich die letzten 4 Jahre hatte gab es hier bereits eine Diskussion.

Daher würde ich gerne nun (nach 4 Jahren im Sattel und ca. 45tkm in 12 Ländern) als Mitglied ebenfalls einen Teil zur Diskussion und Austausch beitragen. (Auch wenn ich keine GS fahre und es derzeit auch noch nicht in Aussicht steht ;) )

Zum Schluss möchte ich noch den BMW-Motorradhändler zitieren bei dem ich vor 2 Jahren wegen eine möglichen BMW F900XR gewesen bin:
"Junge, am Ende fahren eh alle GS. Du kannst entscheiden ob früher oder später" ;)
Gruß Max!

Vielen Dank euch!
 
Wheelgunner

Wheelgunner

Dabei seit
01.11.2018
Beiträge
334
Ort
Großraum München West
Modell
BMW R1250GS
Servus Max,

nach 4 KTM bin ich jetze auch bei der GS gelandet. Nachdem ich 2 mal bei des 1290er SAS BJ2021 Beta Tester war hat mich KTM erst mal verloren. Obwohl ich dem Motor und - vor allem - dem QS/Blipper immer noch nach trauere.
 
C

ChrisLue

Dabei seit
28.06.2023
Beiträge
43
Ort
Wilhelmshaven
Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992)
Moin Max,

herzlich Willkommen. :yeahh:
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
873
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.033
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Max,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Kathi.
Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
685
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
GS1250-Rudi

GS1250-Rudi

Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
214
Ort
Giengen
Modell
R1250GS TB - BJ. 04/2022
Hallo Max,
herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Schwabenländle :wavespin:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Max und herzlich willkomme.

Viel Spaß mit deiner orangen Österreichrin und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Max,
willkommen im Forum, und dein BMW-Händler hat Recht:daumen-hoch:.
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Max, auch aus Sachsen-Anhalt noch ein freundliches HALLO.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.347
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Max, erstmal herzlichen Willkommen hier und schön, dass du dich traust als Katifahrer unseren Altersdurchschnitt zu senken. :bounce:
Du warst damals bestimmt bei PIA, oder?
Ich lasse manchmal den Service in Barbing beim Pielmeier / Markus machen, wenn es mich in meine alte Heimat zieht.

Viel Spaß hier und pass auf, dass du keine Probefahrt machst!

Liebe Grüße in die Oberpfalz!
 
Thema:

Servus aus Bayern

Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus der Oberpalz Bayern)

    Servus aus der Oberpalz Bayern): Fahr im noch eine Honda CBR xx 1100Bj.2003 .Ab nächster Woche eine BMW r 1200 gs Bj.2015. :daumen-hoch:
  • Servus aus Bayern!

    Servus aus Bayern!: Hallo zusammen! Ich bin der Robert, 49 Jahre alt, komm aus´m Dachauer Land und fahr seit rund 33 Jahren Motorrad. (....wenn man die wilden 80er...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus in die Runde, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 1250 GS in der Farbkombi Triple Black. Nach einer schönen Zeit mit einer Ducati...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus Leute, mein Name ist Tim und ich bin 23 Jahre alt, ich habe mir vor einigen Tagen den Traum erfüllt und eine gebrauchte Bmw F800 GS...
  • Servus, ein Bayer aus FFM

    Servus, ein Bayer aus FFM: Hallo Gemeinde, Meine Name ist Jürgen, komme ursprünglich aus Regensburg und mich hat es vor Jahren nach Frankfurt verschlagen. Bin seit kurzem...
  • Servus, ein Bayer aus FFM - Ähnliche Themen

  • Servus aus der Oberpalz Bayern)

    Servus aus der Oberpalz Bayern): Fahr im noch eine Honda CBR xx 1100Bj.2003 .Ab nächster Woche eine BMW r 1200 gs Bj.2015. :daumen-hoch:
  • Servus aus Bayern!

    Servus aus Bayern!: Hallo zusammen! Ich bin der Robert, 49 Jahre alt, komm aus´m Dachauer Land und fahr seit rund 33 Jahren Motorrad. (....wenn man die wilden 80er...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus in die Runde, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 1250 GS in der Farbkombi Triple Black. Nach einer schönen Zeit mit einer Ducati...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus Leute, mein Name ist Tim und ich bin 23 Jahre alt, ich habe mir vor einigen Tagen den Traum erfüllt und eine gebrauchte Bmw F800 GS...
  • Servus, ein Bayer aus FFM

    Servus, ein Bayer aus FFM: Hallo Gemeinde, Meine Name ist Jürgen, komme ursprünglich aus Regensburg und mich hat es vor Jahren nach Frankfurt verschlagen. Bin seit kurzem...
  • Oben