noch zweimal Schlafen ;-)

Diskutiere noch zweimal Schlafen ;-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Mann (Schorsche) hat ja schon ein paar Worte über uns hier in dieser Rubrik geschrieben. Nun meldet sich die bessere...
M

Marsi

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
24
Ort
Enzkreis
Modell
1200GS Triple Black 2012
Hallo zusammen,

mein Mann (Schorsche) hat ja schon ein paar Worte über uns hier in dieser Rubrik geschrieben.

Nun meldet sich die bessere Hälfte mal zu Wort ;-)

Ich bin jetzt nach mehreren Jahren Suzuki ( GS 500 E, 600er Bandit, 1200er Bandit ) und Yamaha (Fazer1000) auch bei BMW gelandet. Nach einer Probefahrt letztes Jahr und einem langen Wochenende mit einer Leih GS letztes Wochenende in den Alpen hat sie mich endgültig überzeugt.

Ich bin einige Zeit nicht gefahren und hatte Bammel ob es mit uns beiden funktionieren würde, am Ende war ich über mich und noch mehr über das Mopped erstaunt. Nachdem ich mich an die optische Größe gewöhnt hatte, haben wir uns erstaunlich gut vertragen. Es lief super und ich verstehe nun warum man diese Mopped in fast jeder Gruppe mindestens einmal sieht...

So nun noch zweimal Schlafen dann hab ich eine GS Triple Black. Sie steht schon beim Händler und am Dienstag holen wir sie ab. Ich freue mich darauf und auch auf einen netten Austausch in diesem Forum.

Liebe Grüße
 
stoeckelchen

stoeckelchen

Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
118
Ort
Barterode
Modell
GS 1200 Adv.
hallo und viel spaß hier und viel spaß mit der triple
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
:cool: Wow Marsi ,

freue mich mit Dir .:D

Wirst viel Spass haben mit deiner neuen Partnerin.;)

Ralph
 
S

StolzerBesitzer

Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
79
Ort
Nördliche Halbkugel, Deutschland , Nordseenähe
Modell
1200 GSA 05-11 + R 80 GS
Hallo Marsi,

auch von mir alles Güte zu deiner Wahl ! Wir alle hier kennen das Gefühl, wie s ist endlich sein Moped zu bekommen..

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, gefolgt von der "Freude am Fähren"

Allzeit gute Bodenhaftung
 
Mäusezahn

Mäusezahn

Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
73
Ort
München Nord
Modell
R 1200 GS Triple Black
stimmt ist echt eine gute Entscheidung. Fahr ja auch eine Tiple Black :D

und viel Spaß mit ihr :)
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Hallo Marsi, (und natürlich ebenfalls deine "bessere Hälfte" ;))
ich habe die TB seit letzten Montag :D
bin zuvor die R12S gefahren und muß sagen,
dass es eine sehr gute Entscheidung war, die TB zu kaufen :)

Viel Spaß mit dem "Gerät".

Da ich bisher "nur" 500Km auf der Uhr habe,
freue ich mich jetzt schon auf die Zeit nach der Einfahrphase,
dann kann die "Ninja-Jagd" richtig beginnen :D
 
Taro

Taro

Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
41
Ort
85757 Karlsfeld
Modell
Bmw 1200 GS ADV 09
Hi Marsi

Glückwunsch und viel Spass und Freude mit deiner GS auch von mir.Kann mich noch
an meinen Kauf erinnern.Gefahren-Gekauft und dan 14 Tage warten.Aber als BMW
München mir sie dann übergeben hat -hätte ich keine Ohren,ich hätte im Kreis gelacht-habe ich mich trotz 45 Lenze gefreut wie ein Kind.
Nochmal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Gr. Taro
 
S

Schorsche

Dabei seit
11.06.2012
Beiträge
5
Ort
BaWü
Modell
GS Rallye + FJR1300A
erst noch eine schlaflose Nacht und jetzt schon über 150 km ! auf der Uhr :)

Noch viel Spass mit dem neuen Höck,

liebe Grüße, der Schorsche
 
M

Marsi

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
24
Ort
Enzkreis
Modell
1200GS Triple Black 2012
Vielen lieben Dank an alle. Nun steht sie (oder er ?) bei uns zu Hause. Kann das noch garnicht glauben. Heute haben wir bei bestem Wetter schon ein schönes Ründchen durch den Nordschwarzwald gedreht. Hat sich gut benommen :-)

So darauf gibts jetzt erstmal nen leckeren Hugo. Zum Wohl

Liebe Grüße
 
Thema:

noch zweimal Schlafen ;-)

noch zweimal Schlafen ;-) - Ähnliche Themen

  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

    Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • zweimal die Kupplung ziehen, bevor der 1. Gang reingeht!

    zweimal die Kupplung ziehen, bevor der 1. Gang reingeht!: der Kilometerstand ist 57.000 km, alles noch original und ich habe die Maschine erst seit paar ein Monaten...... wie oben beschrieben, woran kann...
  • Erledigt Rukka Execal Gr. 54 schwarz-gelb/zweimal getragen NEUWERTIG

    Rukka Execal Gr. 54 schwarz-gelb/zweimal getragen NEUWERTIG: Verkaufe meine zweimal getragene Rukka Exegal Gore-Tex Motorrad Textiljacke, absolut neuwertig!!! Größe 54 Farbe schwarz-gelb Ungemütliches...
  • Mexico - Rumaenien... ist Klasse!...oder: Man sieht sich zweimal...

    Mexico - Rumaenien... ist Klasse!...oder: Man sieht sich zweimal...: Vor fast exakt einem Jahr befanden wir uns auf einem Wochenendausflug in Mexico, als bei einem Ampelhalt eine Suzuki V-Strom mit europaeischem...
  • Mexico - Rumaenien... ist Klasse!...oder: Man sieht sich zweimal... - Ähnliche Themen

  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

    Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • zweimal die Kupplung ziehen, bevor der 1. Gang reingeht!

    zweimal die Kupplung ziehen, bevor der 1. Gang reingeht!: der Kilometerstand ist 57.000 km, alles noch original und ich habe die Maschine erst seit paar ein Monaten...... wie oben beschrieben, woran kann...
  • Erledigt Rukka Execal Gr. 54 schwarz-gelb/zweimal getragen NEUWERTIG

    Rukka Execal Gr. 54 schwarz-gelb/zweimal getragen NEUWERTIG: Verkaufe meine zweimal getragene Rukka Exegal Gore-Tex Motorrad Textiljacke, absolut neuwertig!!! Größe 54 Farbe schwarz-gelb Ungemütliches...
  • Mexico - Rumaenien... ist Klasse!...oder: Man sieht sich zweimal...

    Mexico - Rumaenien... ist Klasse!...oder: Man sieht sich zweimal...: Vor fast exakt einem Jahr befanden wir uns auf einem Wochenendausflug in Mexico, als bei einem Ampelhalt eine Suzuki V-Strom mit europaeischem...
  • Oben