Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

noch zweimal Schlafen ;-)

Erstellt von Marsi, 24.06.2012, 10:32 Uhr · 12 Antworten · 1.053 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    24

    Standard noch zweimal Schlafen ;-)

    #1
    Hallo zusammen,

    mein Mann (Schorsche) hat ja schon ein paar Worte über uns hier in dieser Rubrik geschrieben.

    Nun meldet sich die bessere Hälfte mal zu Wort ;-)

    Ich bin jetzt nach mehreren Jahren Suzuki ( GS 500 E, 600er Bandit, 1200er Bandit ) und Yamaha (Fazer1000) auch bei BMW gelandet. Nach einer Probefahrt letztes Jahr und einem langen Wochenende mit einer Leih GS letztes Wochenende in den Alpen hat sie mich endgültig überzeugt.

    Ich bin einige Zeit nicht gefahren und hatte Bammel ob es mit uns beiden funktionieren würde, am Ende war ich über mich und noch mehr über das Mopped erstaunt. Nachdem ich mich an die optische Größe gewöhnt hatte, haben wir uns erstaunlich gut vertragen. Es lief super und ich verstehe nun warum man diese Mopped in fast jeder Gruppe mindestens einmal sieht...

    So nun noch zweimal Schlafen dann hab ich eine GS Triple Black. Sie steht schon beim Händler und am Dienstag holen wir sie ab. Ich freue mich darauf und auch auf einen netten Austausch in diesem Forum.

    Liebe Grüße

  2. Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    118

    Standard

    #2
    hallo und viel spaß hier und viel spaß mit der triple

  3. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #3
    Wow Marsi ,

    freue mich mit Dir .

    Wirst viel Spass haben mit deiner neuen Partnerin.

    Ralph

  4. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    73

    Standard

    #4
    Hallo Marsi,

    auch von mir alles Güte zu deiner Wahl ! Wir alle hier kennen das Gefühl, wie s ist endlich sein Moped zu bekommen..

    Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, gefolgt von der "Freude am Fähren"

    Allzeit gute Bodenhaftung

  5. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #5
    Hallo Marsi!


  6. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Daumen hoch

    #6
    viel spaß damit ..............gute entscheidung

  7. Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    79

    Standard

    #7
    stimmt ist echt eine gute Entscheidung. Fahr ja auch eine Tiple Black

    und viel Spaß mit ihr

  8. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #8
    NEID!!!
    Aber trotzdem viel Spass damit.

    Farbe egal - Hauptsache schwarz

  9. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #9
    Hallo Marsi, (und natürlich ebenfalls deine "bessere Hälfte" )
    ich habe die TB seit letzten Montag
    bin zuvor die R12S gefahren und muß sagen,
    dass es eine sehr gute Entscheidung war, die TB zu kaufen

    Viel Spaß mit dem "Gerät".

    Da ich bisher "nur" 500Km auf der Uhr habe,
    freue ich mich jetzt schon auf die Zeit nach der Einfahrphase,
    dann kann die "Ninja-Jagd" richtig beginnen

  10. Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    41

    Standard

    #10
    Hi Marsi

    Glückwunsch und viel Spass und Freude mit deiner GS auch von mir.Kann mich noch
    an meinen Kauf erinnern.Gefahren-Gekauft und dan 14 Tage warten.Aber als BMW
    München mir sie dann übergeben hat -hätte ich keine Ohren,ich hätte im Kreis gelacht-habe ich mich trotz 45 Lenze gefreut wie ein Kind.
    Nochmal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    Gr. Taro


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Finger schlafen ein...
    Von Luz im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 12:07
  2. TKC80 - zweimal montieren?
    Von KuhBenita im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 19:09
  3. Kann nicht schlafen
    Von QBrand im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 20:46
  4. zweimal Weihnachten pro Jahr ?
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 21:38