Nochmal Hallo aus karlsruhe

Diskutiere Nochmal Hallo aus karlsruhe im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer F 650 GS Twin. Ich bin seit Jahren mit diversen Mopeds...
V

valkdoc

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
1
Ort
Karlsruhe
Modell
F 650 GS Twin, Honda F6C, Honda CX 500
Ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer F 650 GS Twin. Ich bin seit Jahren mit diversen Mopeds unterwegs, zur Zeit fahre ich noch eine Honda Valkyrie und eine CX 500. Ich bin sehr häufig mit der Valk in den Alpen unterwegs, vor allem in den Ötztaler Alpen, in den Dolos und in der Lombardei. Auf der Strasse macht es ja tierisch Spass mit unseren Eisenschweinen ein paar GS Fahrer und auch die Rennfraktion zu erschrecken;);), aber wenn man dann mal auf eine Schotterstrecke mit 15% Gefälle kommt, dann schieben die 400 kg der Valk schon ordentlich. Ich bin dann ein paar sogenannte Reiseenduros probegefahren und die kleine GS hat mir mit Abstand am besten gefallen. Meine Tochter, die auch Moped fährt, kommt auch sehr gut damit zurecht, so dass man mich jetzt wohl öfter in der Karlsruher Region und auch in den Alpen mit der F650 GS sehen wird. Macht einfach nur Spass das Teil.:)
Wenn nichts dagegen spricht, würde ich mich demnächt auch mal beim Karlsruher Stammtisch sehen lassen.

Grüße aus karlsruhe

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Naahmd namenloser Karlsruher,

herzlich Willkommen hier und Gratulation zum Kälbchen.
 
Eifelzug

Eifelzug

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
657
Ort
Sankt Augustin
Modell
Beta RR400 Y11
Willkommen im Forum und viel Spaß wünsche ich dir :)

Grüße aus Bornheim
Paul :)
 
Jojonumerouno

Jojonumerouno

Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
139
Ort
Rülzheim
Modell
1150 GS
Hallo Frank,
Gruß zurück nach KA aus KA!
 
Freddy

Freddy

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
112
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1150 GS
Hi Frank,

willkommen hier und viele Grüße aus Karlsruhe. :)

Interesse am Stammtisch ? Kein Problem !
Bei uns ist jeder recht herzlich willkommen.
Deine nächste Möglichkeit zu uns zu stoßen ist der 16.09. ab 19:30
im Pfannestiel, Am Künstlerhaus 53.


Freddy
 
Thema:

Nochmal Hallo aus karlsruhe

Nochmal Hallo aus karlsruhe - Ähnliche Themen

  • Nochmal HALLO

    Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • Nochmal ein hallo

    Nochmal ein hallo: Hallo zusammen. Ich hab mich zwar schon in diesem Forum vorgestellt, (gibt es hier 2?) aber es scheint doch nicht das Richtige gewesen zu sein...
  • Nochmal hallo aus Düsseldorf

    Nochmal hallo aus Düsseldorf: Servus zusammen, nach kurzer passiver Zugehörigkeit in diesem Forum möchte ich nun auch aktiver werden - Letztendlich bedingt durch die...
  • Nochmal Hallo aus der Eifel!

    Nochmal Hallo aus der Eifel!: Hallo Zusammen, seit ich vor ein paar Monaten auf eine R1100GS erstanden habe, lese ich nun dieses Forum, das mir bereits sehr wertvolle Tipps...
  • und nochmal Hallo...

    und nochmal Hallo...: Hallo zusammen! Ich habe mit 33 Jahren entschlossen Motorrad-Fahrer zu werden. Ausschlaggebend war (Kein Witz), dass ich unbedingt ne Honda...
  • und nochmal Hallo... - Ähnliche Themen

  • Nochmal HALLO

    Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • Nochmal ein hallo

    Nochmal ein hallo: Hallo zusammen. Ich hab mich zwar schon in diesem Forum vorgestellt, (gibt es hier 2?) aber es scheint doch nicht das Richtige gewesen zu sein...
  • Nochmal hallo aus Düsseldorf

    Nochmal hallo aus Düsseldorf: Servus zusammen, nach kurzer passiver Zugehörigkeit in diesem Forum möchte ich nun auch aktiver werden - Letztendlich bedingt durch die...
  • Nochmal Hallo aus der Eifel!

    Nochmal Hallo aus der Eifel!: Hallo Zusammen, seit ich vor ein paar Monaten auf eine R1100GS erstanden habe, lese ich nun dieses Forum, das mir bereits sehr wertvolle Tipps...
  • und nochmal Hallo...

    und nochmal Hallo...: Hallo zusammen! Ich habe mit 33 Jahren entschlossen Motorrad-Fahrer zu werden. Ausschlaggebend war (Kein Witz), dass ich unbedingt ne Honda...
  • Oben