Ergebnis 1 bis 6 von 6

Nochmal Hallo aus karlsruhe

Erstellt von valkdoc, 31.08.2010, 22:22 Uhr · 5 Antworten · 635 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard Nochmal Hallo aus karlsruhe

    #1
    Ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer F 650 GS Twin. Ich bin seit Jahren mit diversen Mopeds unterwegs, zur Zeit fahre ich noch eine Honda Valkyrie und eine CX 500. Ich bin sehr häufig mit der Valk in den Alpen unterwegs, vor allem in den Ötztaler Alpen, in den Dolos und in der Lombardei. Auf der Strasse macht es ja tierisch Spass mit unseren Eisenschweinen ein paar GS Fahrer und auch die Rennfraktion zu erschrecken, aber wenn man dann mal auf eine Schotterstrecke mit 15% Gefälle kommt, dann schieben die 400 kg der Valk schon ordentlich. Ich bin dann ein paar sogenannte Reiseenduros probegefahren und die kleine GS hat mir mit Abstand am besten gefallen. Meine Tochter, die auch Moped fährt, kommt auch sehr gut damit zurecht, so dass man mich jetzt wohl öfter in der Karlsruher Region und auch in den Alpen mit der F650 GS sehen wird. Macht einfach nur Spass das Teil.
    Wenn nichts dagegen spricht, würde ich mich demnächt auch mal beim Karlsruher Stammtisch sehen lassen.

    Grüße aus karlsruhe

    Frank

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #2
    Naahmd namenloser Karlsruher,

    herzlich Willkommen hier und Gratulation zum Kälbchen.

  3. Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    100

    Standard

    #3
    Na dann mal herzlich willkommen!

    Grüßle Gert

  4. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #4
    Willkommen im Forum und viel Spaß wünsche ich dir

    Grüße aus Bornheim
    Paul

  5. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    #5
    Hallo Frank,
    Gruß zurück nach KA aus KA!

  6. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    #6
    Hi Frank,

    willkommen hier und viele Grüße aus Karlsruhe.

    Interesse am Stammtisch ? Kein Problem !
    Bei uns ist jeder recht herzlich willkommen.
    Deine nächste Möglichkeit zu uns zu stoßen ist der 16.09. ab 19:30
    im Pfannestiel, Am Künstlerhaus 53.


    Freddy


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo, bin die Neue aus Karlsruhe
    Von GSNeni im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 17:13
  2. Nochmal ein hallo
    Von Oldtimer im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 14:34
  3. Nochmal hallo aus Düsseldorf
    Von Hellinger im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 08:27
  4. Hallo aus Karlsruhe
    Von GS-Eyki im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 19:02
  5. und nochmal Hallo...
    Von aixolly im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 18:45