Potti aus der Wetterau

Diskutiere Potti aus der Wetterau im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS-Freunde, ich habe mich grad in diesem Forum angemeldet, und möchte mich kurz einmal vorstellen. Mein erstes Motorrad habe ich mir...
gs-potti

gs-potti

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
28
Ort
Wetterau
Modell
R 1250 GS
Hallo liebe GS-Freunde,
ich habe mich grad in diesem Forum angemeldet, und möchte mich kurz einmal vorstellen.
Mein erstes Motorrad habe ich mir im Jahre 1971 gekauft und fahre bis heute ununterbrochen.
Bis 2006 gehörte ich zu gebückten Fraktion mit Jahreskarte Nordschleife und Trainings von KAWA
auf diversen Rennstrecken. 2007 habe ich mir dann die erste GS angeschafft. Ich muss sagen es war
die absolut richtige Entscheidung. Mit diesem Motorrad kann man wirklich alles machen.
2010 kam dann die TÜ und seit dem 15.03.2013 bin ich stolzer Besitzer einer R1200GSLC.
Habe heute ca. 150 KM gefahren. Ich bin total begeistert, man könnte meinen man fährt eine 600er.
Gruß an alle
Willi
 
Thema:

Potti aus der Wetterau

Potti aus der Wetterau - Ähnliche Themen

  • Drosselklappen Potti austauschen

    Drosselklappen Potti austauschen: Hallo zusammen, kann jemand kurz beantworten, ob der Drosselklappen Potti bei meiner 2008er MÜ , wenn ich ihn austausche,angelernt werden muss...
  • Drosselklappen Potti austauschen - Ähnliche Themen

  • Drosselklappen Potti austauschen

    Drosselklappen Potti austauschen: Hallo zusammen, kann jemand kurz beantworten, ob der Drosselklappen Potti bei meiner 2008er MÜ , wenn ich ihn austausche,angelernt werden muss...
  • Oben