Ergebnis 1 bis 7 von 7

Salü zusammen

Erstellt von BMW-Dieter, 25.02.2010, 21:54 Uhr · 6 Antworten · 823 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    67

    Standard Salü zusammen

    #1
    Bin neu hier im Forum und als BMW-Treiber ebenso.

    Hab mir nach 30 Jahren Motorradfahren <endlich> eine BMW zugelegt. Die R1200 GS Adv. Bj. 2009 steht zwar schon in der Garage aber ist noch nicht zugelassen.

    Nun ja, die letzten 20 Jahren hab ich mich auf einer Harley-Davidson, Modell Softail Springer rumgetrieben. So langsam geht sie aber dem Vorruhestand zu und gönne ihr etwas Ruhe und somit gab es eine BMW.

    Gruss in die Runde

    Dieter
    aus dem Rhein-Neckar-Delta

  2. Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #2
    Erster!

    Liebe Grüße aus Österreich!

  3. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Daumen hoch

    #3
    Hallo Dieter,

    wie bei mir 1200 Flathead U Bj.1946 in den Stall und mit den Kälbchen auf die Weide. .Ps Springer im Org. is klar......

    Robert

    die Hand zum Gruß

  4. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #4
    Hallo Dieter,

    herzlich Willkommen hier und Gratulation zur Q.
    Viel Spass.

  5. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard Hallo Dieter

    #5
    Willkommen.Gratuliere,guten Tausch gemacht mit der GS,macht auch im alter noch viel Spaß zum fahren. Grüße aus LA.

  6. Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Helle Beitrag anzeigen
    Willkommen.Gratuliere,guten Tausch gemacht mit der GS,macht auch im alter noch viel Spaß zum fahren. Grüße aus LA.
    Servus,

    also Tausch war es ja keiner. Es ist eine Ergänzung zu meinem bisherigen Fuhrpark. Die Harley behalt ich natürlich

    Pfüa di

    Dieter

  7. Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von No.7 Beitrag anzeigen
    Hallo Dieter,

    wie bei mir 1200 Flathead U Bj.1946 in den Stall und mit den Kälbchen auf die Weide. .Ps Springer im Org. is klar......

    Robert

    die Hand zum Gruß
    Hi,

    klar sind der Rahmen und die Gabel noch original


 

Ähnliche Themen

  1. Zusammen was zusammen gehört!!
    Von snoop doog im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 14:05
  2. Salü zämu
    Von Bre417 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 16:33
  3. Salü aus dem Saarland
    Von raze4711 im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 19:28
  4. Salü aus Zürich
    Von ovek im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 16:50
  5. Ein Salü aus dem Wallis
    Von Saasi72 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 09:06