Ergebnis 1 bis 8 von 8

Schon wieder ein Neuer...

Erstellt von Joker7, 20.08.2007, 22:21 Uhr · 7 Antworten · 552 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    48

    Standard Schon wieder ein Neuer...

    #1
    Hi Leutz,

    bin der Joker und lebe in der Landeshauptstadt von Sachsen. Bisher habe ich nur Chopper gehabt (zuletzt 1400er Trude) und möchte jetzt mal was solideres fahren, denn Mutti will sich nicht länger auf dem Soziuspad herum quälen und mein Kreuz ist über die vielen Jahre auch schon ziemlich lädiert. Ich habe mir daher jetzt spontan eine R 1100 GS zugelegt und erhoffe mir in diesem Forum auch ein paar gute Tips- selbstverständlich gebe ich auch gern welche weiter.

    Gruß Joker

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Moin Joker,

    guuuute Wahl - viel Spass mit dem Teil & hier!

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hallo und herzlich willkommen on board.
    Glückwunsch zur Q und dann viele
    bequeme und solide Touren für Dich und
    Deine Frau.

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hallo und herzlich willkommen in der Runde. Viel Spaß mit der 11er.

  5. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #5
    Hallo Joker,
    willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß mit Deiner GS. Dein Kreuz und der Po Deiner Sozia werden sich freuen.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  6. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Hallo Joker

    #6
    Name:  welcome.gif
Hits: 36
Größe:  3,2 KB und viel Spaß mit deiner GS

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #7
    Hallo Joker,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Habe jedoch bedenken in Hinsichtlich darauf, dass Du der Annahme bist, die GS sei die Solidere, denn auf ihr kannst Du richtig rumturmen und Gas geben, was Du m.E. mit der tante TRude nicht kannst, was halt beim Chopper normal ist. Habe selbst mal ´ne Hardcore Harley gefahren und es ging nur bedingt und hat nicht wirklich Spass gemacht.

    Trotzdem viel Spass mit der Q, sie ist halt ein super Teil.

  8. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    #8
    Hallo alle und vielen Dank für die nette Begrüßung- ist ja ein wirklich ungewohnt angenehmes Klima hier...

    *GS Jupp*
    Ja, die Hardcore-Bikes sind zwar ein absoluter Augenschmaus, aber was nützt mir ein kaputtes Kreuz. Mir tut es zwar sehr leid um die Trude, aber man muß irgendwann auch mal vernünftig werden...


 

Ähnliche Themen

  1. Schon wieder ein Neuer
    Von Kirchheimer im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 21:24
  2. ... und schon wieder ein neuer ...
    Von Realm im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:53
  3. Schon wieder ein Neuer !
    Von lino im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 21:22
  4. Schon wieder ein neuer...
    Von Stef. im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:57
  5. Und schon wieder ein Neuer
    Von Moonwalker im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 12:34