Ergebnis 1 bis 6 von 6

Schon wieder ein Neuer !

Erstellt von lino, 10.08.2009, 19:30 Uhr · 5 Antworten · 845 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    51

    Standard Schon wieder ein Neuer !

    #1
    Hallo an Alle !

    Beobachte das GS-Forum schon länger und hab mich jetzt entschieden mich auch mal vorzustellen.

    Ich komme aus Österreich, genauer gesagt aus dem Burgenland - Bernstein (genau in der Mitte zwischen Wien und Graz).

    Fahre seit 2 Jahren eine 1150er GS und davor hatte ich schon eine 1100er GS.

    Vielleicht sieht man sich ja mal beim (Krug)

    Christian

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #2
    Servas Chris,

    a herzlichs Griaß God und viel Spass im Forum und noch mehr Spass mit deiner "Neuen".

  3. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.561

    Standard

    #3
    Hallo Chris

    vui Spass hierdrin

    und Wenigzell is ja gar ned mal so weit weg von dir. Dort waren wir in diesem Jahr schon zweimal und ich muss sagen in dieser Ecke is es schön.

  4. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    51

    Beitrag

    #4
    Servus Koni und Hildegard !

    Woher kommt ihr und warum kennt ihr Wenigzell ? Kennt ihr auch die Buchtel-Bar ?

    Ich fahre zumindest bei jeder 2. Ausfahrt nach bzw. über Wenigzell in die Steiermark - liegt ja auf dem Weg.

    Gruß Christian

  5. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.561

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von lino Beitrag anzeigen
    Servus Koni und Hildegard !

    Woher kommt ihr und warum kennt ihr Wenigzell ? Kennt ihr auch die Buchtel-Bar ?

    Ich fahre zumindest bei jeder 2. Ausfahrt nach bzw. über Wenigzell in die Steiermark - liegt ja auf dem Weg.

    Gruß Christian
    Hei Christian

    Wir kommen aus Garching im Landkreis Altötting somit aus bayr. Gefilden.

    Unsre Nachbarin war mal in Wenigzell und da haben wir beschlossen sie mal zu besuchen. Also Zufall und vor mehreren Jahren waren wir mal oben auf der Koralpe.
    Dabei haben wir festgestellt dass das eine sehr schöne und ich denk mal weniger bekannte Gegend (zumindest bei uns) is. Am ersten Mai waren wir mit Freunden dort und Koni kurz daruf nochmal.
    In der Buchtlbar war der Koni als er einmal allein dort war.
    Wir hatten in Wenigzell ein Privatquartier und das sind die Bilder dazu:
    http://picasaweb.google.com/hildegar...naInWenigzell#
    Wir sind über Zeltweg und durch das Gesäuse wieder heimgefahren.

  6. Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #6
    Hallo Christian,

    habe auf der Suche nach Österreichern diesen alten Faden wieder hoch geholt.

    Liebe Grüße aus Oberösterreich!


 

Ähnliche Themen

  1. Schon wieder ein Neuer
    Von Kirchheimer im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 21:24
  2. Und schon wieder ein Neuer :-)
    Von Jumbo_GL im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 18:33
  3. ... und schon wieder ein neuer ...
    Von Realm im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:53
  4. Schon wieder ein neuer...
    Von Stef. im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:57
  5. Und schon wieder ein Neuer
    Von Moonwalker im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 12:34